Also das mit Kosten teilen ist üblich, hab ich schon so durchgezogen (aber das ist schon paar Jahre her, hatte immer direkt Whatsapp-Kontakt und meist auch hauptsächlich mit den Frauen geschrieben).
Dass das in Englisch abläuft macht's automatisch suspekt(er) und Telegram natürlich auch shady asf.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 93
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 09:34 Also das mit Kosten teilen ist üblich, hab ich schon so durchgezogen (aber das ist schon paar Jahre her, hatte immer direkt Whatsapp-Kontakt und meist auch hauptsächlich mit den Frauen geschrieben).
Dass das in Englisch abläuft macht's automatisch suspekt(er) und Telegram natürlich auch shady asf.

► Text anzeigen
- Stichwort
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 80
- Lieblingsübung: Brustpresse
Während meiner Tinderzeit habe ich nur mit Copypaste Nachrichten gearbeitet. Hatte nen ganzen Katalog aus Fragen und Antworten mit immer wieder einer neuen Frage. Hat wunderbar funktiert. Einfach mit 5 Mädels paralell schreiben ohne großen Aufwand.
- Stephen James
- Neuer Lounger
Bei mir läuft Hinge und Tinder wie am Schnürchen gerade. Hab Hinge + und ne 20% Matchrate, also jeder 5. Swipe nach rechts = 1 Match.
Auf Tinder schreiben mich teilweise Stacylites an. Und ich bin gerade mal 1,80m. Ok, hab natürlich keine Sub5 fresse sondern sehe ganz gut aus.
Wer natürlich recessed ist, brutale NCT hat, keine zygos, keine orbitals, kack frame und manlet ist sollte die Finger von Dating Apps lassen. Und Frauen generell.
Heutzutage will jede LTB einen strong HTN Minimum.
Auf Tinder schreiben mich teilweise Stacylites an. Und ich bin gerade mal 1,80m. Ok, hab natürlich keine Sub5 fresse sondern sehe ganz gut aus.
Wer natürlich recessed ist, brutale NCT hat, keine zygos, keine orbitals, kack frame und manlet ist sollte die Finger von Dating Apps lassen. Und Frauen generell.
- Stephen James
- Neuer Lounger
Dafür hast du deine Größe von 1,75m weggelassen im Profil, richtig?Stichwort hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 08:57 Während meiner Tinderzeit habe ich nur mit Copypaste Nachrichten gearbeitet. Hatte nen ganzen Katalog aus Fragen und Antworten mit immer wieder einer neuen Frage. Hat wunderbar funktiert. Einfach mit 5 Mädels paralell schreiben ohne großen Aufwand.

- Stephen James
- Neuer Lounger
Das ist ja fast Mister Grey Niveau, alter.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 14:30 Profil
2 Tage wieder neu
20 Matches
64 offene Likes
Kommt aber nix bei rum weil die Weiber schreiben wie Arsch.
Aber gut die haben auch das 10 fache an Matches und Likes.

-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
wäre ich ne frau und würde so ne ausdrucksweise lesen wäre mein erster gedanke baumarkt und seil
- Stephen James
- Neuer Lounger
Nennt sich "ropemaxxing".darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:32 wäre ich ne frau und würde so ne ausdrucksweise lesen wäre mein erster gedanke baumarkt und seil
Wird in incel Foren allen sub5s ans Herz gelegt.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Ich versteh wirklich 0 beim lesenStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:26 Bei mir läuft Hinge und Tinder wie am Schnürchen gerade. Hab Hinge + und ne 20% Matchrate, also jeder 5. Swipe nach rechts = 1 Match.![]()
Auf Tinder schreiben mich teilweise Stacylites an. Und ich bin gerade mal 1,80m. Ok, hab natürlich keine Sub5 fresse sondern sehe ganz gut aus.![]()
Wer natürlich recessed ist, brutale NCT hat, keine zygos, keine orbitals, kack frame und manlet ist sollte die Finger von Dating Apps lassen. Und Frauen generell.![]()
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wb Legend
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Stephen James
- Neuer Lounger
Ich war etwas zu oft auf looksmax.org unterwegs in den letzten 2 JahrenMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:56Ich versteh wirklich 0 beim lesenStephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 16:26 Bei mir läuft Hinge und Tinder wie am Schnürchen gerade. Hab Hinge + und ne 20% Matchrate, also jeder 5. Swipe nach rechts = 1 Match.![]()
Auf Tinder schreiben mich teilweise Stacylites an. Und ich bin gerade mal 1,80m. Ok, hab natürlich keine Sub5 fresse sondern sehe ganz gut aus.![]()
Wer natürlich recessed ist, brutale NCT hat, keine zygos, keine orbitals, kack frame und manlet ist sollte die Finger von Dating Apps lassen. Und Frauen generell.![]()
Heutzutage will jede LTB einen strong HTN Minimum.![]()
- Stephen James
- Neuer Lounger
Ich hatte übrigens seit 2 Jahren kein Date. Trotz der vielen Matches hab ich mich bisher nicht dazu durchgerungen eine zu treffen. Zu groß ist die Angst dass eine wieder das Date vorzeitig abbricht
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Der Satz ist stark wertend, provokativ und aus der Incel-/Blackpill-Ecke.
1. Übersetzung in normales Deutsch
„Wer von Natur aus ein zurückgesetztes Gesicht hat, extrem schlecht aussehende Gesichtszüge, keine markanten Wangenknochen, keine ausgeprägten Augenhöhlen, einen schlechten Körperrahmen und sehr klein ist, sollte Dating-Apps meiden – und Frauen generell.“
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135