USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: USA-Thread

Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 19:53 Sie sagt sogar noch: "You're fine dude, i'm not mad at you" zu ihm.
:facepaln:
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wombo
Neuer Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 20:39
Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 19:53 Sie sagt sogar noch: "You're fine dude, i'm not mad at you" zu ihm.
Was ist denn mit den anderen Sachen die ich geschrieben hab?
Warum läuft der zweimal vor das Auto und wechselt schon vorher die Hand mit der er das Handy hält?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

"Only a Sith deals in absolutes."
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 22:20
Warum läuft der zweimal vor das Auto und wechselt schon vorher die Hand mit der er das Handy hält?
Das kann ich dir nicht sagen ich war nicht der Polizist, ich bin auch keiner, ich bin vor allem keiner in Amerika.
Es passiert ständig das Polizisten sich vor Autos stellen, wieso sie das machen keine Ahnung. Aber du brauchst die beiden Frauen nicht als Engel darstellen, sie haben die Beamten wiederholt verfolgt und bei ihrer Arbeit behindert. Rechtfertigt das den Tod? Natürlich nicht. Aber es ist mal wieder eine Episode von "play stupid games win stupid prices". Ihre Frau die im übrigen auf einem der Videos dabei zu sehen ist wie sie den Beamten provoziert und ihrer Frau dann auch "DRIVE DRIVE" zuschreit als der Polizist genau vor dem Auto ist, ist vermutlich zu einem gewissen Teil ebenfalls daran Schuld das sie jetzt Single ist.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wombo
Neuer Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 22:33
Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 22:20

Das kann ich dir nicht sagen ich war nicht der Polizist, ich bin auch keiner, ich bin vor allem keiner in Amerika.
Es passiert ständig das Polizisten sich vor Autos stellen, wieso sie das machen keine Ahnung. Aber du brauchst die beiden Frauen nicht als Engel darstellen, sie haben die Beamten wiederholt verfolgt und bei ihrer Arbeit behindert. Rechtfertigt das den Tod? Natürlich nicht. Aber es ist mal wieder eine Episode von "play stupid games win stupid prices". Ihre Frau die im übrigen auf einem der Videos dabei zu sehen ist wie sie den Beamten provoziert und ihrer Frau dann auch "DRIVE DRIVE" zuschreit als der Polizist genau vor dem Auto ist, ist vermutlich zu einem gewissen Teil ebenfalls daran Schuld das sie jetzt Single ist.
Was ist damit, dass er noch das Handy in die andere Hand nimmt, bevor er das zweite mal vor das Auto läuft?
Er weiß schon vorher, dass er die Waffe ziehen wird.
Und warum hat der überhaupt ein Handy in der Hand und nennt die Fahrerin "Stupid Bitch" nachdem er sie erschossen hat?
Er ist emotional viel zu investiert.

Aber selbst wenn man da nicht einer Meinung ist, warum keine Untersuchungen? Man spricht ihm sogar Immunität zu.
Vielleicht ist der Typ nicht der richtige für den Job und das müsste zumindest in Frage gestellt werden, damit sowas nicht nochmal passiert.
Und wenn er ein Trauma nach dem ersten Vorfall mit einem Auto hatte, sollte er gar nicht erst im Dienst sein.
Und selbst wenn du sagst "play stupid games win stupid prices", ist jedes Leben schützenswert und es ist auch Job der Agenten, dass es in solchen Situationen keiner erschossen wird.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Alle deine Punkte sind richtig.
Moralische Überlegenheit und Recht haben sichern dein Leben nicht.
Du musst immer! im Leben davon ausgehen, dass dein Gegenüber schlimme Absichten hat. Eines der Dinge im Leben, die leider Realität sind.
Ich hab zu meinen Eltern gesagt, wenn du hier Pech hast wirst du halt vom Ordnungsamt zusammengeschlagen aber wenn da Leute in Kevlar, Helm, Maske und Schusswaffen vor mir stehen, ist mir Recht und Moral egal. Da riskiere ich auch keine dicke Lippe, sondern halte meine Fresse.

Und hier treffen dann leider zwei Dinge zusammen und es sterben Menschen. Meine Meinung zum Vorgehen der ICE steht ja paar Seiten vorher. Das sind die SA Brigaden von Trump.
Certa
Lounge Inventar

In den USA werden halt auch jedes Jahr mehr als 1k Menschen von Polizisten/Beamten erschossen. Da würde ich persönlich grundsätzlich zurückhaltend sein. Und die ICE Leute haben ja auch nur wenige Wochen "Schulung" bekommen und sind mutmaßlich aus Gruppierungen wie den proud boys usw rekrutiert. Kann da Gutkenplatzer nur zustimmen. Wenn die jetzt noch absolute Immunität selbst bei tödlichen Schüssen erhalten, würde ich persönlich auch eher die Straßenseite wechseln als die dumm anzumachen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:19 Alle deine Punkte sind richtig.
Moralische Überlegenheit und Recht haben sichern dein Leben nicht.
Du musst immer! im Leben davon ausgehen, dass dein Gegenüber schlimme Absichten hat. Eines der Dinge im Leben, die leider Realität sind.
Ich hab zu meinen Eltern gesagt, wenn du hier Pech hast wirst du halt vom Ordnungsamt zusammengeschlagen aber wenn da Leute in Kevlar, Helm, Maske und Schusswaffen vor mir stehen, ist mir Recht und Moral egal. Da riskiere ich auch keine dicke Lippe, sondern halte meine Fresse.

Und hier treffen dann leider zwei Dinge zusammen und es sterben Menschen. Meine Meinung zum Vorgehen der ICE steht ja paar Seiten vorher. Das sind die SA Brigaden von Trump.
Joe Rogan hat sie erst kürzlich mit der Gestapo verglichen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap, bin da völlig bei euch. Gar kein Fan von solchen "Alles ist möglich Truppen".
Es ist auch deshalb immer ein Drahtseilakt und aus der Ferne schwer zu beurteilen - sie dürfen zu viel und die Leute verhalten sich aber auch grob fahrlässig.
Keine gute Kombination.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Ich will da nicht haarspalterisch sein.
Die SA agierte paramilitärisch und öffentlich, oft mit Gewalt. Daher hab ich das rangezogen.
Die GestaPo war auch eher fokussiert auf politische Gegner.
Das sehe ich allerdings im Hinblick auf Parallelen zum Jahr 1934.
Wenn wir historisch näher an den zweiten Weltkrieg kommen, ist natürlich mit SD, Gestapo, SS etc. das Ausmaß viel schlimmer gewesen.

Die historischen Parallelen sind unverkennbar.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:31 Jap, bin da völlig bei euch. Gar kein Fan von solchen "Alles ist möglich Truppen".
Es ist auch deshalb immer ein Drahtseilakt und aus der Ferne schwer zu beurteilen - sie dürfen zu viel und die Leute verhalten sich aber auch grob fahrlässig.
Keine gute Kombination.
Dazu ist noch potenziell jeder, auch im öffentlichen Raum, bewaffnet - möchte da drüben auch wirklich kein Beamter sein, um mal für die andere Seite zu sprechen.
Dreadlift
Top Lounger

Bundespolizisten, die geltendes Recht einer Demokratie durchsetzen, mit SA und Gestapo zu vergleichen schon anders wild.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:49 Bundespolizisten, die geltendes Recht einer Demokratie durchsetzen, mit SA und Gestapo zu vergleichen schon anders wild.
Es gibt genug Gewalteskapaden von der ICE. Ich würde sagen überdurchschnittlich viele. Und wenn sie eben Kompetenzüberschreitungen vornehmen, die in Gewalt enden, dann entdecke ich da schon historische Parallelen. Insbesondere in der Straffreiheit.
Wäre es nämlich Jon Smith der Streifencop, würde er zumindest! vor Gericht landen.

Und ich bin ja jetzt nicht gerade politisch links eingestellt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die Vergleiche kommen doch aus dem Immunitätsaspekt heraus.
Es leuchtet mir einfach nicht ein, warum es den für egal welchen Bereich der Polizei geben sollte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dreadlift
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:53 Es gibt genug Gewalteskapaden von der ICE. Ich würde sagen überdurchschnittlich viele.
Hau mal ein paar hier rein.

Edit:
ICE hat keine Immunität, egal was ein JDV sagt. Nur in diesem Fall der Notwehr kommt halt nicht viel bei raus, da er rechtlich absolut korrekt gehandelt hat. Deswegen wird er wahrscheinlich gar nicht erst angeklagt, was nicht heißt, dass es keine Untersuchungen gibt.
Antworten