Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 19:53 Sie sagt sogar noch: "You're fine dude, i'm not mad at you" zu ihm.

Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 19:53 Sie sagt sogar noch: "You're fine dude, i'm not mad at you" zu ihm.

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Was ist denn mit den anderen Sachen die ich geschrieben hab?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 20:39Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 19:53 Sie sagt sogar noch: "You're fine dude, i'm not mad at you" zu ihm.![]()
Das kann ich dir nicht sagen ich war nicht der Polizist, ich bin auch keiner, ich bin vor allem keiner in Amerika.Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 22:20Was ist denn mit den anderen Sachen die ich geschrieben hab?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 20:39Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 19:53 Sie sagt sogar noch: "You're fine dude, i'm not mad at you" zu ihm.![]()
Warum läuft der zweimal vor das Auto und wechselt schon vorher die Hand mit der er das Handy hält?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Was ist damit, dass er noch das Handy in die andere Hand nimmt, bevor er das zweite mal vor das Auto läuft?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 22:33Das kann ich dir nicht sagen ich war nicht der Polizist, ich bin auch keiner, ich bin vor allem keiner in Amerika.Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 22:20Was ist denn mit den anderen Sachen die ich geschrieben hab?
Warum läuft der zweimal vor das Auto und wechselt schon vorher die Hand mit der er das Handy hält?
Es passiert ständig das Polizisten sich vor Autos stellen, wieso sie das machen keine Ahnung. Aber du brauchst die beiden Frauen nicht als Engel darstellen, sie haben die Beamten wiederholt verfolgt und bei ihrer Arbeit behindert. Rechtfertigt das den Tod? Natürlich nicht. Aber es ist mal wieder eine Episode von "play stupid games win stupid prices". Ihre Frau die im übrigen auf einem der Videos dabei zu sehen ist wie sie den Beamten provoziert und ihrer Frau dann auch "DRIVE DRIVE" zuschreit als der Polizist genau vor dem Auto ist, ist vermutlich zu einem gewissen Teil ebenfalls daran Schuld das sie jetzt Single ist.
Joe Rogan hat sie erst kürzlich mit der Gestapo verglichenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:19 Alle deine Punkte sind richtig.
Moralische Überlegenheit und Recht haben sichern dein Leben nicht.
Du musst immer! im Leben davon ausgehen, dass dein Gegenüber schlimme Absichten hat. Eines der Dinge im Leben, die leider Realität sind.
Ich hab zu meinen Eltern gesagt, wenn du hier Pech hast wirst du halt vom Ordnungsamt zusammengeschlagen aber wenn da Leute in Kevlar, Helm, Maske und Schusswaffen vor mir stehen, ist mir Recht und Moral egal. Da riskiere ich auch keine dicke Lippe, sondern halte meine Fresse.
Und hier treffen dann leider zwei Dinge zusammen und es sterben Menschen. Meine Meinung zum Vorgehen der ICE steht ja paar Seiten vorher. Das sind die SA Brigaden von Trump.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dazu ist noch potenziell jeder, auch im öffentlichen Raum, bewaffnet - möchte da drüben auch wirklich kein Beamter sein, um mal für die andere Seite zu sprechen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:31 Jap, bin da völlig bei euch. Gar kein Fan von solchen "Alles ist möglich Truppen".
Es ist auch deshalb immer ein Drahtseilakt und aus der Ferne schwer zu beurteilen - sie dürfen zu viel und die Leute verhalten sich aber auch grob fahrlässig.
Keine gute Kombination.
Es gibt genug Gewalteskapaden von der ICE. Ich würde sagen überdurchschnittlich viele. Und wenn sie eben Kompetenzüberschreitungen vornehmen, die in Gewalt enden, dann entdecke ich da schon historische Parallelen. Insbesondere in der Straffreiheit.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:49 Bundespolizisten, die geltendes Recht einer Demokratie durchsetzen, mit SA und Gestapo zu vergleichen schon anders wild.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hau mal ein paar hier rein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:53 Es gibt genug Gewalteskapaden von der ICE. Ich würde sagen überdurchschnittlich viele.