USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Die USA hat doch ganz andere Hebel uns unter Druck zu setzen als dort mit Panzern reinzurauschen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 10:16 Die USA hat doch ganz andere Hebel uns unter Druck zu setzen als dort mit Panzern reinzurauschen.
Klar hat sie die, und deshalb bin ich eigentlich auch davon überzeugt, dass sie in Grönland ihren Willen bekommen werden ohne völkerrechtswidrige Annexion.

Dass die Drohungen in die Richtung nur Trumpsche Verhandlungstaktik sind ist ja ebenso gut möglich.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 10:24
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 10:16 Die USA hat doch ganz andere Hebel uns unter Druck zu setzen als dort mit Panzern reinzurauschen.
Klar hat sie die, und deshalb bin ich eigentlich auch davon überzeugt, dass sie in Grönland ihren Willen bekommen werden ohne völkerrechtswidrige Annexion.

Dass die Drohungen in die Richtung nur Trumpsche Verhandlungstaktik sind ist ja ebenso gut möglich.
Davon ist auszugehen.
Am Ende gibt's ein Votum, was forciert wird und die USA stationieren Truppen dort. Alle sind froh, dass es keinen Krieg gab und die USA lachen sich ins Fäustchen, weil die Europäer wieder so easy eingelenkt haben
stabil
Top Lounger

Europa wird in dem Moment ihre UST Bestände verkaufen, dann kann sich die USA zukünftig für 15% p.a. refinanzieren auf 10 Jahre. Basiert alles auf Gegenseitigkeit.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Lohnenswerte Einblicke in the biggest Freakshow on earth :thumbup:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
maximised
Top Lounger

Kann jemand was zu den Vorfällen lokale Polizei gegen ICE Agents sagen? Bekomme Videos davon in die Timeline, aber in es stimmt ist ja immer fraglich.

Aber laut den Videos schützt die Polizei Unschuldige Zivilisten vor Übergriffen durch die ICE Agents.
Shivus
Moderator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:58 Kann jemand was zu den Vorfällen lokale Polizei gegen ICE Agents sagen? Bekomme Videos davon in die Timeline, aber in es stimmt ist ja immer fraglich.

Aber laut den Videos schützt die Polizei Unschuldige Zivilisten vor Übergriffen durch die ICE Agents.
Klingt nach Quatsch - warum sollten sie auch?
maximised
Top Lounger

Das weiß ich eben nicht. In den Captions steht, das die Polizei Unschuldige vor Übergriffen schützen würde.
Diese Videos finde ich aktuell über manuelles suchen aber nicht, da sich alles nur noch auf Minnesota und die Proteste bezieht.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Haltet ihr den tödlichen Schusswaffengebrauch im Fall von Renee Nicole Good mittlerweile für berechtigt oder nicht ?

Hab da jetzt mittlerweile mehrere Videosequenzen aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen und bin nach wie vor der Meinung das sich die Dame und ihre Ehefrau in der entsprechenden Situations alles andere als rational oder besonnen verhalten haben.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:36 Haltet ihr den tödlichen Schusswaffengebrauch im Fall von Renee Nicole Good mittlerweile für berechtigt oder nicht ?

Hab da jetzt mittlerweile mehrere Videosequenzen aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen und bin nach wie vor der Meinung das sich die Dame und ihre Ehefrau in der entsprechenden Situations alles andere als rational oder besonnen verhalten haben.
Halte es nicht für gerechtfertigt, aber kenne ja auch nur die Verhältnisse hier.

Würd aber auch nicht unmittelbar mein Fahrzeug bewegen, wenn ich mit irgendeinem von ner Behörde am Reden bin, außer ich werde direkt und unmittelbar dazu aufgefordert
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:36 Haltet ihr den tödlichen Schusswaffengebrauch im Fall von Renee Nicole Good mittlerweile für berechtigt oder nicht ?

Persönlich: nein. Rechtlich fraglich, da der Schusswaffengebrauch nicht notwendig war um sich aus Lebensgefahr zu bringen. Realistisch schwer einzuschätzen in der Situation, gerade weil der Beamte ein paar Monate davor scheinbar schon mal bei einem Fluchtversuch mehrere hundert Meter mitgerissen wurde und Verletzungen davongetragen hat.
Allerdings habe ich schon hunderte Videos gesehen bei denen die Polizei das Feuer eröffnet wenn Leute ihr Fahrzeug auf sie zubewegen. Normaler Menschenverstand sagt da einfach es ist eine extrem dumme Idee.

Was willst zu den beiden Lesben sagen? Ich frage mich ob ihre (jetzt EX) Frau es mittlerweile bereut, als Hobby Beamten nachzustellen und bei der Arbeit zu behindern oder ob sie es bereut ihrer Frau "DRIVE DRIVE" zugeschriehen zu haben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 10:51

Persönlich: nein. Rechtlich fraglich, da der Schusswaffengebrauch nicht notwendig war um sich aus Lebensgefahr zu bringen. Realistisch schwer einzuschätzen in der Situation, gerade weil der Beamte ein paar Monate davor scheinbar schon mal bei einem Fluchtversuch mehrere hundert Meter mitgerissen wurde und Verletzungen davongetragen hat.
Allerdings habe ich schon hunderte Videos gesehen bei denen die Polizei das Feuer eröffnet wenn Leute ihr Fahrzeug auf sie zubewegen. Normaler Menschenverstand sagt da einfach es ist eine extrem dumme Idee.

Was willst zu den beiden Lesben sagen? Ich frage mich ob ihre (jetzt EX) Frau es mittlerweile bereut, als Hobby Beamten nachzustellen und bei der Arbeit zu behindern oder ob sie es bereut ihrer Frau "DRIVE DRIVE" zugeschriehen zu haben.
Ich bin selbst nach wie vor unschlüssig ob der ICE Beamte in der Situation richtig gehandelt hat oder nicht. Gerade bei seiner eigenen BodyCamaufnahme wirkt es so als ob Good entweder extrem nah an an ihm vorbei fährt und er sich nach hinten fallen lässt um ihrem Fahrzeug auszuweichen oder sie ihn doch touchiert hat.

Aus meiner Sicht agieren beide Damen vor dem Zwischen hochprovokant gegenüber den eingesetzen Beamten, die Ehefrau von Good sogar ne SIch pur provokanter. Jetzt kann man natürlich argumentieren dass ein entsprechender Polizist etc das aushalten können muss aber deskalierend wirkt es auf jeden Fall nicht.

Ich befürchte dass Goods Witwe gar nichts bereut sondern nun eher ein treibender Part bei der Glorifzierung der Getöteten ist, ähnlich wie seiner Zeit bei George Floyd
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Rechtlich ist es alles andere als fraglich, der Beamte hat nichts zu befürchten.
"Only a Sith deals in absolutes."
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 11:09

Ich befürchte dass Goods Witwe gar nichts bereut sondern nun eher ein treibender Part bei der Glorifzierung der Getöteten ist, ähnlich wie seiner Zeit bei George Floyd
Ich stelle mir schon Veranstaltungen in Deutschland vor, bei denen irgendwelche Leute niederknien für diese Frau....bitte nicht

(während in Iran gerade grob geschätzt 500 Menschen gezielt getötet wurden, weil sie die Regierung ablehnen)
Buck
Top Lounger

Antworten