Sehr coole Aktion!Andre hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 12:08 Mit dem Code "lifters5" können Kunden bei uns einkaufen und bekommen 5% Preisnachlaß. Den Code habe ich euch vorhin bereits eingerichtet und er ist bereits aktiv. Das Forum bekommt mit euren Einkäufen von uns auch eine kleine Unterstützung.
Sportliche Grüße. Andre.
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: BB
- Ich bin: Bruder
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
+1Armani41 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 12:09Sehr coole Aktion!Andre hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 12:08 Mit dem Code "lifters5" können Kunden bei uns einkaufen und bekommen 5% Preisnachlaß. Den Code habe ich euch vorhin bereits eingerichtet und er ist bereits aktiv. Das Forum bekommt mit euren Einkäufen von uns auch eine kleine Unterstützung.
Sportliche Grüße. Andre.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Geile Sache. Dann wird die nächste Bestellung definitiv bei BB-Depot getätigt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Andre hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 12:08 Mit dem Code "lifters5" können Kunden bei uns einkaufen und bekommen 5% Preisnachlaß. Den Code habe ich euch vorhin bereits eingerichtet und er ist bereits aktiv. Das Forum bekommt mit euren Einkäufen von uns auch eine kleine Unterstützung.
Sportliche Grüße. Andre.
Ehrenmann.
Wenn ich mit den noch vorhandenen Supps (eines Herstellers, der nicht genannt wird!) ausgeblutet bin, werde ich eure Produkte Mal antesten
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Super sache von andre
Royal flavours:
Macarons-pistazie süß .. aber bombe !!
Vanille
Vanille-karamell
Vanille-gebrannte mandel
Himbeer joghurt
Schoko cookies
Waldmeister... war meine ich auch einer der besseren, die man generell bekommt, wenn man waldmeister aroma sucht
(Isoclear waldmeister schmeckt dagegen wie spülwasser.. hatte nie verstanden wieso das viele so toll fanden...Unterirdisch , noch dazu weil sau teuer)
Royal flavours:
Macarons-pistazie süß .. aber bombe !!
Vanille
Vanille-karamell
Vanille-gebrannte mandel
Himbeer joghurt
Schoko cookies
Waldmeister... war meine ich auch einer der besseren, die man generell bekommt, wenn man waldmeister aroma sucht
(Isoclear waldmeister schmeckt dagegen wie spülwasser.. hatte nie verstanden wieso das viele so toll fanden...Unterirdisch , noch dazu weil sau teuer)
► Text anzeigen
- Garage_lifts101
- Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 150
- Deadlift: 185
- Snatch: 103
Das es nur ein Zertifikat ist, für das man zahlen muss, ist mir bekannt. Aber nachdem ich Kontrollen ausgesetzt bin, sowohl in Liga als auch bei LM, will ich etwas zertifiziertes - thats it.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 11:03Kölner Liste ist eine zertifizierung für die man bezahlen muss und die jeder dann bekommen kann. Das sagt erstmal garnichts ausKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:58Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:51 Ich suche Alternativen zu meinem bisherigen E*N stuff.
Anforderungen: Kölner Liste und Geschmacklich ok, preislich günstig.
- Whey / oder Water Whey
- Creatin
- Zink
- Magnesium
- D3
- Fischöl (falls möglich vegan)
Gibts Empfehlungen ?
Beim Whey hätte ich zu Foodspring tendiert. Fand ich zwar früher viel zu teuer, aber gefühlt haben alle anderen preislich auch angezogen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Wär halt praktisch alles bei einem zu kaufen.
Warum unbedingt Kölner Liste?
Wenns ohne geht, dann gern Alpha Aktivnahrung. Wenn nicht, dann vielleicht edubily
Vegans FIschöl ist etwas missverständlich ausgedrückt. Geb ich dir recht. Gab da doch mal was auf Algen Basis oder ? - Geht mir primär um Fischfang etc. (wäre aber nur ein sekundärer Gesichtspunkt, achte da zwar drauf, aber mit abstrichen.)
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Coole Aktion 2-3x bei BB Depot bestellt und zufrieden gewesen
Man darf aber, für den Fall, dass irgendwas Mal nicht gut läuft, Kritik äußern? Oder kommt irgendein -nennen wir ihn "Don"- und sperrt mich
Man darf aber, für den Fall, dass irgendwas Mal nicht gut läuft, Kritik äußern? Oder kommt irgendein -nennen wir ihn "Don"- und sperrt mich
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:59 Bodybuilding Depot
Hallo Eric
Gerne richte ich euch einen Code über 5% des Warenwertes ein. Ist dir der Name "lifters5" recht?
sportliche Grüße,
Andre
- Eric
- Administrator
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 13:00 Coole Aktion 2-3x bei BB Depot bestellt und zufrieden gewesen
Sachliche Kritik ist natürlich erlaubt.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wie Don sich jetzt im Grabe drehen wird
Spüre seinen hate von damals immer noch
Spüre seinen hate von damals immer noch
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Was heißt hier sperren?Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 13:00 Coole Aktion 2-3x bei BB Depot bestellt und zufrieden gewesen
Hast du mal andres ärmel gesehen? Der kommt persönlich und klärt das
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 13:00 Coole Aktion 2-3x bei BB Depot bestellt und zufrieden gewesen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
BB Depot wird beim nächsten Mal getestet.
Gibt es irgendwo ne Alternative zu Peanut Squeeze Salty Peanut?
Gibt es irgendwo ne Alternative zu Peanut Squeeze Salty Peanut?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Top.Andre hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 12:08 Mit dem Code "lifters5" können Kunden bei uns einkaufen und bekommen 5% Preisnachlaß. Den Code habe ich euch vorhin bereits eingerichtet und er ist bereits aktiv. Das Forum bekommt mit euren Einkäufen von uns auch eine kleine Unterstützung.
Sportliche Grüße. Andre.
Mal eine Frage, falls du dich hier gerade noch rumtreibst.
Habt ihr vor mal ein Magnesiumsupplement herauszubringen?
Complex bevorzugt mit Citrat und Glycinat wäre konkret etwas wonach ich suche.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log