Seit Beginn des JahresFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 15:31 ich hab das offenbar nicht so verfolgt, aber seit wann ist Mike nicht mehr bei PEAK, wo er die nächsten 100 jahre bleiben wollte und überhaupt loyal da bleibt blablabla?![]()
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Frank
- SFA-Coach
gabs dazu das übliche "ich fand die produkte schon immer gut" video? bzw weniger zynisch gefragt, hat er thematisiert wurde? (abgesehen davon, dass er bei PEAK mit hoher wahrscheinlichkeit nicht relevanten umsatz machte und myprotein gerade bodybuilding für sich entdeckt und athleten ranholt)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 16:02 gabs dazu das übliche "ich fand die produkte schon immer gut" video? bzw weniger zynisch gefragt, hat er thematisiert wurde? (abgesehen davon, dass er bei PEAK mit hoher wahrscheinlichkeit nicht relevanten umsatz machte und myprotein gerade bodybuilding für sich entdeckt und athleten ranholt)
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
wild - hab ich auch nicht mitbekommen
passt aber zu den Gerüchten, das Myprot wieder mehr Richtung BB gehen will
Dann wird Samson wohl auch da landen
passt aber zu den Gerüchten, das Myprot wieder mehr Richtung BB gehen will
Dann wird Samson wohl auch da landen
-
ric505
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wegen Samson?
Der wusste es stand letzter Woche selber nicht - war ja in einem der Podcasts Thema. Aber das Gerücht mit Myprot gibts ja schon bisschen länger. Würde ja perfekt passen wegen UK diesdas
Der wusste es stand letzter Woche selber nicht - war ja in einem der Podcasts Thema. Aber das Gerücht mit Myprot gibts ja schon bisschen länger. Würde ja perfekt passen wegen UK diesdas
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Würde mal gerne wissen wie groß der finanzielle Gewinn dadurch ist,bei einem Sponsoren Wechsel?
Das muss sich ja schon lohnen.
- Frank
- SFA-Coach
Das sind zeitlich befristete Verträge und wenn eine Seite das nicht verlängert, muss man wechseln (allgemein, wie es hier keine Ahnung, find das nur weiterhin mal wieder n schönes Beispiel für die Schnelllebigkeit und den Wert von „Treuebekundungen“ - auch unabhängig von diesem Fall)Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 16:48 Würde mal gerne wissen wie groß der finanzielle Gewinn dadurch ist,bei einem Sponsoren Wechsel?
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
-
H_D
- Lounge-Legende
Roman hätte wohl woanders deutlich mehr bekommen als bei BZ
Mike hat aber jetzt schon wirklich alles durch. Freu mich aufs kreatinvideo mit Goerki
Mike hat aber jetzt schon wirklich alles durch. Freu mich aufs kreatinvideo mit Goerki
-
TitanR7
- Top Lounger
Habe nach der Arnolds letztes Jahr den Gannikus Podcast mit Mike gehört.
Dort war er heilfroh über Peak. Er war ihnen so dankbar, dass sie ihn wieder unter Vertag nahmen. Er schwor ihnen die Treue. Er sagte auch, dass Geld nicht alles ist.
Immer diese Scheinheiligkeit.
Dort war er heilfroh über Peak. Er war ihnen so dankbar, dass sie ihn wieder unter Vertag nahmen. Er schwor ihnen die Treue. Er sagte auch, dass Geld nicht alles ist.
- Arjen
- Lounge Ultra
Lifestyle muss bezahlt werdenTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 20:53 Habe nach der Arnolds letztes Jahr den Gannikus Podcast mit Mike gehört.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Der ist bei Prozis seit Neuestem.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 20:09 Freu mich aufs kreatinvideo mit Goerki
Warum ich das weiß?
Wir sitzen alle im selben Boot.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Wer sagt, dass er es beendet hat?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 20:53 Habe nach der Arnolds letztes Jahr den Gannikus Podcast mit Mike gehört.
Evtl. hat er weniger eingebracht, als erwartet und entsprechend hat sich das Vertragsverhältnis nicht gelohnt für Peak.
Wenn man bspw. den nationalen Markt erschließen will und evtl. da jemand am Ruder war bei Peak der sich gut mit Mike verstanden hat ...
dann ist diese Person weg und es wird nüchtern auf den Effekt geschaut. Was steht den Kosten gegenüber. Und es kommt Ernüchterung auf.
- Lisa
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Lieblingsübung: Seitheben ._.
- Ich bin: Lieser
Peak dazu bei Instagram:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It's dangerous to go alone!