Vielleicht liegt's auch an den fehlenden Klimmzügenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 12:42Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 09:26... die verteufelt wurden, wie Langhantelrudern oder sowas.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 08:58 Gute Entscheidung. Das macht frei im Kopf & wozu in deiner Situation verbissen Progress tracken?! Du wirst wahrscheinlich im Vergleich zu früher sowieso nicht mehr die Leistung abrufen können - und das ist ja vollkommen in Ordnung so.![]()
Sag mal.
Lh Rudern : fetter Rücken.
Hat schon nen Grund, warum die ganzen maschinenzupfer unsichtbar werden, sobald sie sich umdrehen.
Wenn ne Übung nur frustet weil man nicht so mit zurecht kommt (damit meine ich nicht die ersten paar Einheiten, sondern man hat es ernsthaft versucht....) oder Training in einer anderen Einheit zu sehr sabotiert ist halt meh
Fand Langhantelrudern aber früher auch immer ganz geil, eigentlich ne ganze Zeitlang Rückenübung Nr.1
Aber da ich jetzt mit dem Rdl verheiratet bin führte das irgendwann doch zu Beziehungskrach im 2er Split
Dafür brennt meine Liebe für Klimmzüge stärker als jemals zuvor und lasse die langweiligen Latzüge oft links liegen