Zwerg in Bodybuildingrente
- Arjen
- Lounge Ultra
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Zwerg in Bodybuildingrente
Gute Besserung!
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
So ab Montag wieder Training.
Fühle mich wie ne flache Flunder, immerhin hab ich den Weihnachtsspeck weg, da meine freien Tage meine ich leicht im Defizit sind.
Und mein Hexenmeister bei WoW ist jetzt Level 16
Fühle mich wie ne flache Flunder, immerhin hab ich den Weihnachtsspeck weg, da meine freien Tage meine ich leicht im Defizit sind.
Und mein Hexenmeister bei WoW ist jetzt Level 16
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Gute Besserung weiterhin.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 21:28 Bin seit dem 25.12. krank und werde wohl diese Woche nicht mehr trainieren können. Im Dezember konnte ich fast garnicht trainieren. Erst die ersten 10 Tage krank gewesen und dann jetzt die letzten Tage. Was ein Scheiß.
Wünsche hier allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
- Zwerg
- Lounge Ultra
So nach 16 Tagen Erkältung und Pause werde ich morgen wieder trainieren gehen.
Diesmal hat’s aber echt lange gedauert. Aber Safety first !
Diesmal hat’s aber echt lange gedauert. Aber Safety first !
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Zwerg
- Lounge Ultra
Ja dachte mir auch ich Kurier das lieber mal ganz ausKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 13:25 Hast doch jetzt Zeit satt, so ohne Druck![]()
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- Zwerg
- Lounge Ultra
So 2x wieder trainiert.
1. Einheit war Push und 2. war Pull.
Hab hier erstmal einfach gemacht, worauf ich Lust habe und nicht drauf geachtet exakt die Pause von 2 Minuten zwischen den Sätzen zu haben. War richtig geil. Werde auch weiter eher intuitiv trainieren und nicht mehr mit Stoppuhr die Pausenzeiten tracken. Werde auch nicht mehr nach Loggbuch trainieren. Einfach die Übungen, auf die ich gerade Lust habe und dann bis ins Versagen.
Push war:
Seitheben Maschine 2x
Brustpresse Stackloaded 2x
Brustpresse schräg 2x
Butterfly 2x
Schulterpresse 2x
Trizepsdrücken Kabel 2x
Trizepsdrücken Stange 2x
und Pull:
Bizespmaschine 2x
Bizepscuurls am Kabel 2x
Latzugmaschine breit 2x
Rudermaschine OG breit 2x
Rudern am Kabel eng 2x
Latzug eng 2x
Überzüge 2x
1. Einheit war Push und 2. war Pull.
Hab hier erstmal einfach gemacht, worauf ich Lust habe und nicht drauf geachtet exakt die Pause von 2 Minuten zwischen den Sätzen zu haben. War richtig geil. Werde auch weiter eher intuitiv trainieren und nicht mehr mit Stoppuhr die Pausenzeiten tracken. Werde auch nicht mehr nach Loggbuch trainieren. Einfach die Übungen, auf die ich gerade Lust habe und dann bis ins Versagen.
Push war:
Seitheben Maschine 2x
Brustpresse Stackloaded 2x
Brustpresse schräg 2x
Butterfly 2x
Schulterpresse 2x
Trizepsdrücken Kabel 2x
Trizepsdrücken Stange 2x
und Pull:
Bizespmaschine 2x
Bizepscuurls am Kabel 2x
Latzugmaschine breit 2x
Rudermaschine OG breit 2x
Rudern am Kabel eng 2x
Latzug eng 2x
Überzüge 2x
- Matze
- Top Lounger
Gute Entscheidung. Das macht frei im Kopf & wozu in deiner Situation verbissen Progress tracken?! Du wirst wahrscheinlich im Vergleich zu früher sowieso nicht mehr die Leistung abrufen können - und das ist ja vollkommen in Ordnung so.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Ganz genau, ich baue wahrscheinlich eh nichts mehr auf, wenn ich bei den Kcal bleibe und mit den PED so gering unterwegs bin. Hier gehts ja nur noch ums Halten und Spaß haben.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 08:58 Gute Entscheidung. Das macht frei im Kopf & wozu in deiner Situation verbissen Progress tracken?! Du wirst wahrscheinlich im Vergleich zu früher sowieso nicht mehr die Leistung abrufen können - und das ist ja vollkommen in Ordnung so.
Habe jetzt lange genug alles versucht möglichst perfekt zu machen, aber wozu jetzt noch. Dann lieber mehr Spaß bei der Sache haben. Werde auch mal wieder Übungen reinnehmen, die verteufelt wurden, wie Langhantelrudern oder sowas.

- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Irgendwann wirst du auch noch dazu intuitiv essen. Das der Weg zur Glückseligkeit!
Fand das eh immer too much.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 08:37 und nicht mehr mit Stoppuhr die Pausenzeiten tracken.
Du musst unbedingt xy Pausenzeit haben sonst droht der katabolismus, baust 0,7g weniger Muskeln auf, was aber durch ein präzise gezieltes PWO Getränk wieder kompensiert werden kannst. Aber nur wenn du linksrum gerührte Weidenmilch von handgefutterten Bergkühen trinkst..
Bla Bla bla....
Die Stagnation beginnt doch bei den meisten sowieso schon im Kopf, weil die sich zu sehr mit dem ganzen Zeug drumherum befassen und sich damit unter Stress setzten.
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 09:26... die verteufelt wurden, wie Langhantelrudern oder sowas.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 08:58 Gute Entscheidung. Das macht frei im Kopf & wozu in deiner Situation verbissen Progress tracken?! Du wirst wahrscheinlich im Vergleich zu früher sowieso nicht mehr die Leistung abrufen können - und das ist ja vollkommen in Ordnung so.![]()
Sag mal.
Lh Rudern : fetter Rücken.
Hat schon nen Grund, warum die ganzen maschinenzupfer unsichtbar werden, sobald sie sich umdrehen.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.