Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 13:38 Es ist der Tag des Herren, da kann der Garten auch mal Garten sein ;-)
Janee. Wenn ich frei hab und es nicht regnet muss was getan werden. Bin ja sehr ins Hintertreffen geraten.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 13:38 Es ist der Tag des Herren, da kann der Garten auch mal Garten sein ;-)
Danke Dir ! Vielleicht sollte ich dann auch wirklich mal wieder regelmäßiger schreiben .pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 19:33 Habe mir grad den Einleitungspost durchgelesen und finde deine Geschichte sehr interessant und selbstverständlich finde ich es bewundernswert wie du dich zurückgekämpft hast!
Deine Form finde ich super und die Urlaubsfotos aus dem hohen Norden sind wirklich der Hammer!
Bin gespannt, was du sonst noch posten wirst
Viel Erfolg weiterhin!
Danke !pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 18:21 Für mich ist die Vorstellung in einem eigenen Gym zu trainieren immer noch Utopie.
In Berlin werde ich das wohl niemals haben. Aber der Wunsch wieder "raus" zu ziehen ist immer noch da.
Mein Stresslevel ist in dieser Stadt fast immer am Anschlag und mein Tag von morgens bis abends durchgetaktet...
Es freut mich für dich, dass du auf dem Land deine Ruhe gefunden hast!
Drücke dir die Daumen beim "wieder fit werden" :thumbsup:
Katzi hat sich da eher geschattetStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 10:02 Gestern mal die Dachterrasse wieder klar gemacht und mich mit Katzi zusammen gesonnt
Sowas ist wirklich Gold wert. Merk das hier auch, obwohl ich eigentlich in der Stadt wohne: die Wohnung ist soweit weg von der Straße, dass man hier nichts hört außer den Vögeln. Zudem sind die Fenster gut schalldicht. Fenster zu, zack, Ruhe. Hör nicht mal die Nachbarn im Haus - weder die Kinder, noch die Eltern beim Klavier oder Trompete (!) spielen. Und auch hier bin ich gleich am See, auf den Feldern oder im Wald (ok, bis zum Wald ist es ein Stückchen, aber quer über die Felder, muss nicht an der Straße entlang). Hat die Lebensqualität (vor allem auch die Schlafqualität) immens angehoben.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 10:02 Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Hab lange in Hamburg gelebt und dann in Kiel und Flensburg. Alles schöne Städte, aber hier auf dem Land ist es einfach anders. Man kommt nach Hause und es ist Ruhe. Also oft nicht wirklich - Landwirtschaft, irgend jemand mäht immer Rasen etc. . Aber gerade nachts hört man höchstens mal eine Kuh muhen. Es ist einfach erholsam. Ich kann von zu Hause los latschen und bin fast direkt inmitten von Wiesen oder im Wald.
Hehe, stimmtPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 12:46
Katzi hat sich da eher geschattet
Ja genau - "yeah, geiles Training" ..... *kipp um*Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 12:46Das mit dem Übertreiben beim Training und danach out of order kann ich so sehr nachvollziehen. Sehe mich grad in so einigen Beschreibungen hier wieder Aber wenns doch grad so Spaß macht, kanns doch nicht verkehrt sein... Ehehehe. Doch. *seufz*
:0 das wäre echt mies . Sie war auch vorher schon mal ziemlich lange nicht lieferbar. Ich wüsste nur jetzt nicht, wo ich sie unterbringen soll. Kommt auf einer Palette, wäre also draußen. Wenn sich das dann aus irgendeinem Grund deutlich verzögert ist sie nachher verrostet :0 . Ich denk mal, ich warte zumindest, bis alles halbwegs absehbar ist. Wenn ich sie dann erstmal nicht bekomme kann ich ja trotzdem mit meinem jetzigen Equipment auf mehr Platz trainieren.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 12:46Drücke die Daumen, dass der Wintergarten bald fertig ist. Willst die Smith-Kabel-Kombi nicht doch schon bestellen? Kannst sie ja noch irgendwo stehen lassen. Ich mein, stell dir mal vor, der Wintergarten ist fertig und das Gerät nicht lieferbar! Das wäre doch furchbar! :0
Oh ja, das ist wirklich viel Wert . War gerade auf Waldrunde - sooooo schön.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 12:46Sowas ist wirklich Gold wert. Merk das hier auch, obwohl ich eigentlich in der Stadt wohne: die Wohnung ist soweit weg von der Straße, dass man hier nichts hört außer den Vögeln. Zudem sind die Fenster gut schalldicht. Fenster zu, zack, Ruhe. Hör nicht mal die Nachbarn im Haus - weder die Kinder, noch die Eltern beim Klavier oder Trompete (!) spielen. Und auch hier bin ich gleich am See, auf den Feldern oder im Wald (ok, bis zum Wald ist es ein Stückchen, aber quer über die Felder, muss nicht an der Straße entlang). Hat die Lebensqualität (vor allem auch die Schlafqualität) immens angehoben.
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 05:41 Die Dachterasse ist echt der Hammer :thumbsup: und Dein WintergartenGym mit der Aussicht, draußen zu trainieren ebenso :thumbsup: