Der Tiger via Prime
Fuer mich - solala intensives und duesteres Kriegsdrama, setzt mehr auf Atmosphaere und psycho Spannung, als wie auf Action. Der Outcome der Handlung wird einem schnell klar, ich habe jedoch bis zum Ende etwas anderes erhofft. Schauspieler sind in Ordnung, klar gibt es Luft nach oben. Als Beispiel - man darf kein Herz aus Stahl oder im Westen nichts Neues erwarten, auf diesem Niveau ist der Film nicht. Wuerde 5/10. Je nachdem wie man das Ende empfindet, steigt oder sinkt die Bewertung individuell.
Alles rund um Filme
-
cometome
- Edler Spender
-
cometome
- Edler Spender
Re: Alles rund um Filme
Gebe ich dir rechtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 20:54 Dieses alters Argument macht bei Filmen mit Effekten Sinn.
Hier geht es nur um Dialoge. Meinste die Leute haben damals noch nicht adäquat sprechen können?![]()
Ich Antworte dann - im Januar wird er geschaut
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Carry-On (Netflix) - eine solide 6.5/10
Ist ein klassischer, altmodischer Thriller im Stil von „Stirb langsam“ - solide inszeniert, mit spannenden Momenten, guter Besetzung und solider Action.
Ist ein klassischer, altmodischer Thriller im Stil von „Stirb langsam“ - solide inszeniert, mit spannenden Momenten, guter Besetzung und solider Action.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Ich muss peinlicherweise auch gestehen, dass ich bis heute noch nicht Schindlers Liste geguckt habe, eben weil er schwarz weiß ist..
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Babygirl (Netflix)
Schmutz
Schmutz
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der ist ja nichtmal Schwarz weiß aufgrund des Alters sondern eine stilistische Entscheidung.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 17:45 Ich muss peinlicherweise auch gestehen, dass ich bis heute noch nicht Schindlers Liste geguckt habe, eben weil er schwarz weiß ist..
Hakuna Mata Bitches
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Ging mir lange auch so. Habe mich auch wegen dem schwarz/weiß immer geweigert. Stimme den anderen aber zu - absolut sehenswert!Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 17:45 Ich muss peinlicherweise auch gestehen, dass ich bis heute noch nicht Schindlers Liste geguckt habe, eben weil er schwarz weiß ist..
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, wobei er irgendwie im Alter nicht mehr so krass wirkt. Ich habe den ja auch erst vor weniger als 2 Jahren gesehen und fand ihn sehenswert, aber ich habe halt inzwischen auch schon 2 Jahrzehnte Holocaust Dokus und NS Filme durch. Nicht falsch verstehen, aber mich hat er nicht so gepackt oder mitgenommen wie zB "Der Pianist".
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der Pianist war ja soooo heftig. Gebe dir da Recht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 20:32 Ja, wobei er irgendwie im Alter nicht mehr so krass wirkt. Ich habe den ja auch erst vor weniger als 2 Jahren gesehen und fand ihn sehenswert, aber ich habe halt inzwischen auch schon 2 Jahrzehnte Holocaust Dokus und NS Filme durch. Nicht falsch verstehen, aber mich hat er nicht so gepackt oder mitgenommen wie zB "Der Pianist".
Hakuna Mata Bitches
- clayz
- Moderator
Jay Kelly (Netflix)
7.5/10
Ein toller Film mit George Clooney, indem er ein wenig sich selbst spielt und denke ich auch verarbeitet wird, dass er nie jung Nachwuchs bekommen hat, weil er so viel der Karriere und der Verwirklichung seines Traums untergeordnet hat.
Empfehlung v.a. für Väter.
7.5/10
Ein toller Film mit George Clooney, indem er ein wenig sich selbst spielt und denke ich auch verarbeitet wird, dass er nie jung Nachwuchs bekommen hat, weil er so viel der Karriere und der Verwirklichung seines Traums untergeordnet hat.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Clooney hat zwei achtjährige Zwillinge oder habe ich deinen Satz falsch verstanden?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 21:17 Jay Kelly (Netflix)
7.5/10
Ein toller Film mit George Clooney, indem er ein wenig sich selbst spielt und denke ich auch verarbeitet wird, dass er nie Nachwuchs bekommen hat, weil er so viel der Karriere und der Verwirklichung seines Traums untergeordnet hat.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- clayz
- Moderator
Da wurde tatsächlich das Wort "jung" verschluckt.
Danke dir @Zotto.
Das kommt im Film auch raus. Er hat die Zwillinge ja mit Mitte 50 bekommen und wollte es privat besser machen als der Charakter im Film. Etwas Selbstkritik fliegt da aber auch mit. Fand das interessant.
Danke dir @Zotto.
Das kommt im Film auch raus. Er hat die Zwillinge ja mit Mitte 50 bekommen und wollte es privat besser machen als der Charakter im Film. Etwas Selbstkritik fliegt da aber auch mit. Fand das interessant.
Knolle hat geschrieben:
- Certa
- Lounge Inventar
La Grande bellazza (die große Schönheit)
Ein eher melancholischer Film, bei welchem der Fokus auf den Dialogen und Bildern liegt. Trotzdem oder eher vielmehr gerade deshalb wirklich sehenswert. Auch tolle Musik und schöne Bilder von Rom
Ein eher melancholischer Film, bei welchem der Fokus auf den Dialogen und Bildern liegt. Trotzdem oder eher vielmehr gerade deshalb wirklich sehenswert. Auch tolle Musik und schöne Bilder von Rom
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Pandemic - Fear the Dead
Auch nur ein weiteres Zombiefilmchen nach immer dergleichen Machart.
Bekannte Jump-Scares, Story generisch, Darsteller mittelmäßig, suuuper Idee, den Film mit Helmkameras zu drehen. Spart Geld bei Maske, Trick und Darstellung und erkennbare Bilder in Action-Sequenzen werden eh überschätzt.
Natürlich die üblichen unlogischen Handlungen, ohne die kein "Grusel" entsteht... "bleiben sie auf der gelben Linie", "gehen sie nicht nach draußen" usw..
Pandemic - Fear this Movie!
Auch nur ein weiteres Zombiefilmchen nach immer dergleichen Machart.
Bekannte Jump-Scares, Story generisch, Darsteller mittelmäßig, suuuper Idee, den Film mit Helmkameras zu drehen. Spart Geld bei Maske, Trick und Darstellung und erkennbare Bilder in Action-Sequenzen werden eh überschätzt.
Natürlich die üblichen unlogischen Handlungen, ohne die kein "Grusel" entsteht... "bleiben sie auf der gelben Linie", "gehen sie nicht nach draußen" usw..
Pandemic - Fear this Movie!
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.