Sag mal kann hier jemand einen Handstaubsauger für zu Hause empfehlen? Suche noch was für meine Eltern zu Weihnachten. Die haben keinen
Ich meine das wäre eine wirkliche praktische Erweiterung im Haushalt die auch genutzt wird
Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
So einfach für zwischendurch kurz was wegsaugen?
Nimm den Einhell. Hab ich seit Jahren und bin zufrieden.
Nimm den Einhell. Hab ich seit Jahren und bin zufrieden.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Jo genau.
Den hier?

Der ist optisch glaube ich zu robust als das Muttern den in die Küche packen würde
Sowas fände ich optisch ansprechend, aber keine Ahnung ob man sich da nicht absoluten Schrott ins Haus holt

Den hier?
Der ist optisch glaube ich zu robust als das Muttern den in die Küche packen würde
Sowas fände ich optisch ansprechend, aber keine Ahnung ob man sich da nicht absoluten Schrott ins Haus holt

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Haben so einen wie den 2. Von dir geposteten.
Kann ich nicht empfehlen, eher Schrott haha
Kann ich nicht empfehlen, eher Schrott haha
- Anis
- Lounge-Legende
Also wenn ihr mal richtig von Werbung in eurem Algo gefickt werden wollt, dann sucht mal nach Terrassenüberdachungen.
Haben jetzt 2 Angebote geholt und sämtliche Billigheimer dominieren mein Instagram
Haben jetzt 2 Angebote geholt und sämtliche Billigheimer dominieren mein Instagram
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Hab kein Insta, also kann mich niemand dominieren.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 17:28 Also wenn ihr mal richtig von Werbung in eurem Algo gefickt werden wollt, dann sucht mal nach Terrassenüberdachungen.
Folge mir für mehr Tipps
- Eric
- Administrator
Bist du nicht verheiratet?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 18:02Hab kein Insta, also kann mich niemand dominieren.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 17:28 Also wenn ihr mal richtig von Werbung in eurem Algo gefickt werden wollt, dann sucht mal nach Terrassenüberdachungen.
Folge mir für mehr Tipps![]()
![]()
- Anis
- Lounge-Legende
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
TouchèEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 18:12Bist du nicht verheiratet?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 18:02Hab kein Insta, also kann mich niemand dominieren.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 17:28 Also wenn ihr mal richtig von Werbung in eurem Algo gefickt werden wollt, dann sucht mal nach Terrassenüberdachungen.
Folge mir für mehr Tipps![]()
![]()
Da könnte Dominanz herrschen.
Der wahre Diktator ist allerdings rund 18 Wochen alt und hat uns beide versklavt
@Anis
Ohgott, nein. Ich folge meinem Herzen
-
ImShy
- Top Lounger
Hier gibt es doch bestimmt Profis die sich mit Heizungsanlagen auskennen.
Wie kann ich bei der Vitodens 200 den Druck erhöhen? Der ist deutlich unter den 1,5 Bar.
Anbei Bilder von unten wegen den Wasseranschlüssen.
Wie kann ich bei der Vitodens 200 den Druck erhöhen? Der ist deutlich unter den 1,5 Bar.
Anbei Bilder von unten wegen den Wasseranschlüssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.