Warum?
Hat die einen eigenen Thread?
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Klar, ich geb dir bisschen Zeit für die Suche - noch jmd, der heut besonders witzig ist?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Träumen darf man ja, gab schon deutlich schlechtere die den gleichen Traum haben, würde es ihm auch gönnen, kann’s mir aber nicht vorstellen
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Kann's mir auch nicht vorstellen, was aber nix heißt
Ich hab da sofort seine Arme und Rücken vor Augen, bei denen ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass die tatsächlich noch so anziehen in so kurzer Zeit, dass er auf die 1 könnt. Wenn dann mit mehr Zeit (5+ Jahre)
Ich hab da sofort seine Arme und Rücken vor Augen, bei denen ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass die tatsächlich noch so anziehen in so kurzer Zeit, dass er auf die 1 könnt. Wenn dann mit mehr Zeit (5+ Jahre)
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Lieblingsübung: Mannesmast
Derek hatte auch keine Arme. 

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Und Rhoden „keinen“ Rücken, Curry „keine Quads“ usw. usw. … was sagt uns das jetzt?
-
H_D
- Lounge-Legende
Erstmal abwarten welcher Freak aus Mordor auftaucht. Martin ist auch erst 28
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das du keinen Spaß verstehstMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 10:01Und Rhoden „keinen“ Rücken, Curry „keine Quads“ usw. usw. … was sagt uns das jetzt?

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- DerCali
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 127
- KFA: 30
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 210
- Lieblingsübung: Beinstrecker
- Ich bin: ein Schnabeltier
Bin tatsächlich sehr gespannt wie sich Urs in dieser Offseason entwickelt. Seine privaten Umstände werden sicher an ihm nagen, allerdings dürfte seine (subjektive) Freiheit was das Gewichtslimit angeht das jetzt wohl ausgleichen. Auch scheint er sich ja sehr wohl mit seinem Trainingspartner zu fühlen. Seine sonstigen Rahmenparameter sind schließlich auch fast perfekt für Bodybuilding soweit ich das beurteilen kann.
Ansonsten interessiert mich wie sich die Waden entwickeln, wenn er die nicht wieder richtig hinbekommt aber jetzt seine Oberschenkel einen Sprung machen dann wird das ein unästhetisches Gesamtbild.
Meine Kontaktpunkte mit der Open sind aus Videos beim Cardio schauen eher spärlich, darum bin ich mir da nicht so sicher, also eine Amateur Fan Ansicht
Ich denke aber dass wenn er sich nicht komplett der Masse verschreibt er durchaus eine Platzierung in den Top 10 beim Olympia erreichen könnte, auch wenn ich ihn da nicht in den Top 6 sehe, auch nicht in mehreren Jahren. Ich finde auch das wenn er neben anderen wirkt er immer sehr brutal wirkt, aber alleine so... unscheinbar ist. Zumindest im Vergleich mit anderen Open BBs.
Ansonsten interessiert mich wie sich die Waden entwickeln, wenn er die nicht wieder richtig hinbekommt aber jetzt seine Oberschenkel einen Sprung machen dann wird das ein unästhetisches Gesamtbild.
Meine Kontaktpunkte mit der Open sind aus Videos beim Cardio schauen eher spärlich, darum bin ich mir da nicht so sicher, also eine Amateur Fan Ansicht
Zuletzt geändert von DerCali am 1. Jan 2026, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Bekanntlich wird nur in einem Bereich des Forums über „Substanzen“ diskutiert … Bro-Tipp: der Bereich hier ist es nichtDerCali hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 16:40 Bin tatsächlich sehr gespannt wie sich Urs in dieser Offseason entwickelt. Seine privaten Umstände werden sicher an ihm nagen, allerdings dürfte seine (subjektive) Freiheit was das Gewichtslimit angeht das jetzt wohl ausgleichen. Auch scheint er sich ja sehr wohl mit seinem Trainingspartner zu fühlen. Seine sonstigen Rahmenparameter sind schließlich auch fast perfekt für Bodybuilding soweit ich das beurteilen kann.
Ich bin zwar nicht ganz im Open Thema drinnen, aber eine Frage die sich mir direkt stellt und die hier vielleicht jemand beantworten kann: Er ist ja in der letzten Offseason mit dem Gewicht schon so extrem hochgegangen, ich meine auf die 130kg mit dennoch passabler Form. Selbst wenn er jetzt Vollgas geben will, ist da überhaupt noch viel Luft nach oben in dieser Offseaon möglich im Vergleich zur letzten? Was dürfte er da realistisch überhaupt noch draufpacken und mit welchen Stoffen wird er da noch arbeiten können? Sein Protokoll ist meines Wissens nach nicht offen, aber Kienzl fährt ja nicht auf Sparflamme. Durch die abnehmende Dose-Response Kurve dürfte also mit Test/DHT/Nandrolon derivaten gar nicht so viel möglich sein oder? Das lässt mich befürchten das er durch hohe Mengen HGH, Insulin und Nahrung einen Bubbelgut aufbauen wird und seine Linie verliert.
Meine Kontaktpunkte mit der Open sind aus Videos beim Cardio schauen eher spärlich, darum bin ich mir da nicht so sicher, also eine Amateur Fan AnsichtIch denke aber dass wenn er sich nicht komplett der Masse verschreibt er durchaus eine Platzierung in den Top 10 beim Olympia erreichen könnte, auch wenn ich ihn da nicht in den Top 6 sehe, auch nicht in mehreren Jahren. Ich finde auch das wenn er neben anderen wirkt er immer sehr brutal wirkt, aber alleine so... unscheinbar ist. Zumindest im Vergleich mit anderen Open BBs.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
ohne auf etwas das hier nicht hingehört einzugehen, er ist bis jetzt vermutlich mit angezogener handbremse gefahren und zuzunehmen fällt ihm wohl sehr leicht. da werden sie noch nicht am ende der fahnenstange angelangt sein.
wenn die judges anfangen sich an einer wade aufzuhängen, wär’s besser wenn die alle abtreten und das jemand anderen überlassen, nach den jüngsten glanzleistungen
wenn die judges anfangen sich an einer wade aufzuhängen, wär’s besser wenn die alle abtreten und das jemand anderen überlassen, nach den jüngsten glanzleistungen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wade interessiert keine Sau in der Open … siehe Dennis Wolf oder viele andereOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 16:53 ohne auf etwas das hier nicht hingehört einzugehen, er ist bis jetzt vermutlich mit angezogener handbremse gefahren und zuzunehmen fällt ihm wohl sehr leicht. da werden sie noch nicht am ende der fahnenstange angelangt sein.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Oberarme anscheinend auch lt. dem letzten Mr. O. 

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-
H_D
- Lounge-Legende
Du darfst nicht vergessen, dass sie die letzte Prep sehr lange mit dem Ziel Classics gemacht haben (und natürlich auch entsprechend die Offseason) und daher nie komplett Vollgas geben konnten.DerCali hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 16:40 Bin tatsächlich sehr gespannt wie sich Urs in dieser Offseason entwickelt. Seine privaten Umstände werden sicher an ihm nagen, allerdings dürfte seine (subjektive) Freiheit was das Gewichtslimit angeht das jetzt wohl ausgleichen. Auch scheint er sich ja sehr wohl mit seinem Trainingspartner zu fühlen. Seine sonstigen Rahmenparameter sind schließlich auch fast perfekt für Bodybuilding soweit ich das beurteilen kann.
Ich bin zwar nicht ganz im Open Thema drinnen, aber eine Frage die sich mir direkt stellt und die hier vielleicht jemand beantworten kann: Er ist ja in der letzten Offseason mit dem Gewicht schon so extrem hochgegangen, ich meine auf die 130kg mit dennoch passabler Form. Selbst wenn er jetzt Vollgas geben will, ist da überhaupt noch viel Luft nach oben in dieser Offseaon möglich im Vergleich zur letzten? Was dürfte er da realistisch überhaupt noch draufpacken und mit welchen Stoffen wird er da noch arbeiten können? Sein Protokoll ist meines Wissens nach nicht offen, aber Kienzl fährt ja nicht auf Sparflamme. Durch die abnehmende Dose-Response Kurve dürfte also mit Test/DHT/Nandrolon derivaten gar nicht so viel möglich sein oder? Das lässt mich befürchten das er durch hohe Mengen HGH, Insulin und Nahrung einen Bubbelgut aufbauen wird und seine Linie verliert.
Meine Kontaktpunkte mit der Open sind aus Videos beim Cardio schauen eher spärlich, darum bin ich mir da nicht so sicher, also eine Amateur Fan AnsichtIch denke aber dass wenn er sich nicht komplett der Masse verschreibt er durchaus eine Platzierung in den Top 10 beim Olympia erreichen könnte, auch wenn ich ihn da nicht in den Top 6 sehe, auch nicht in mehreren Jahren. Ich finde auch das wenn er neben anderen wirkt er immer sehr brutal wirkt, aber alleine so... unscheinbar ist. Zumindest im Vergleich mit anderen Open BBs.
Was man auch nicht vergessen darf, letztes Jahr kam er sehr überraschend zu seinen Wettkämpfen und hatte auch Glück mit dem Teilnehmerfeld. Wer weiß wie das diese Saison werden wird