Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

Re: Beobachtungen im Studio

Ich finds auch übel. Da wird während den Sätzen bei Tik tok gescrollt und die Zeit vergessen. Das sieht man immer öfter.

Diese Zombies können garnicht mehr ohne sich den nächsten kurzen Dopaminkick zu holen.
Arjen
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 23:20 Ich finds auch übel. Da wird während den Sätzen bei Tik tok gescrollt und die Zeit vergessen. Das sieht man immer öfter.

Diese Zombies können garnicht mehr ohne sich den nächsten kurzen Dopaminkick zu holen.

Am besten 3min Video glotzen und ohne weiteren Arbeissatz abziehen

Kannst dir nicht mehr ausdenken
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Und? Wo Problem? Soll ich nach jedem Satz ehrfürchtig mein Werk in Gedanken repetieren oder inbrünstig herumschreien was für ein geiler Kerl ich bin? ;)

Was wäre denn eine angemessene Verhaltensweise?

Ich logge meinen Shit in Fitnotes und setze manchmal nen Pausentimer. Da kann ich ja auch grad mal ins Forum oder auf Messenger schauen. Und sonst guck ich auch gern mal was andere so machen oder ob das nächste Gerät frei ist, wechsle ein Paar Worte mit jemand oder so. Manchmal schau ich sogar aus dem Fenster raus. Is sicha ned BB leet behaviour.
Zwerg
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 23:27 Und? Wo Problem? Soll ich nach jedem Satz ehrfürchtig mein Werk in Gedanken repetieren oder inbrünstig herumschreien was für ein geiler Kerl ich bin? ;)

Ich logge meinen Shit in Fitnotes und setze manchmal nen Pausentimer. Da kann ich ja auch grad mal ins Forum oder auf Messenger schauen. Und sonst guck ich auch gern mal was andere so machen oder ob das nächste Gerät frei ist, wechsle ein Paar Worte mit jemand oder so. Manchmal schau ich sogar aus dem Fenster raus. Is sicha ned BB leet behaviour.
Du ziehst dir deine Kapuze wieder tiefer ins Gesicht und guckst nachdenklich gerade aus, weil du dich an die Schmerzen deiner Vergangenheit erinnerst um diese in Wut und Kraft für den nächsten Satz umzuwandeln. Du kannst dabei auch auf und ab laufen, aber kein Spaß nebenbei haben oder irgendwie Beta mäßig mit jemanden reden, der dich aus dem Fokus bringt. Wie willst du sonst deine inneren Dämonen bekämpfen? Gym ist Therapie mein Freund!
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 23:33
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 23:27 Und? Wo Problem? Soll ich nach jedem Satz ehrfürchtig mein Werk in Gedanken repetieren oder inbrünstig herumschreien was für ein geiler Kerl ich bin? ;)

Du ziehst dir deine Kapuze wieder tiefer ins Gesicht und guckst nachdenklich gerade aus, weil du dich an die Schmerzen deiner Vergangenheit erinnerst um diese in Wut und Kraft für den nächsten Satz umzuwandeln. Du kannst dabei auch auf und ab laufen, aber kein Spaß nebenbei haben oder irgendwie Beta mäßig mit jemanden reden, der dich aus dem Fokus bringt. Wie willst du sonst deine inneren Dämonen bekämpfen? Gym ist Therapie mein Freund!
Von der Sorte gibt's bei uns auch welche. :D
Zwerg
Lounge Ultra

Wenn du das fühlst, dann ist diese Seite genau das richtige für dich.
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Handy im Gym ist teilweise, auch bei mir, das neue Notizbuch wenn man am Plan was anpasst oder beim neuen Plan die Reihenfolge/Gewichte noch nicht verinnerlicht hat. Fahr ich auf den Parkplatz und seh keine bekannten Autos, nehme ich’s auch mit rein um Musik zu hören. Grundsätzlich haben die Handys das Sozialverhalten im Studio aber eher negativ beeinflusst.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 23:33

So sieht es aus … zusätzlich noch in die Ecke rotzen und rumfurzen, damit jeder sieht und hört, wer hier der Alpha ist.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Notizbuch und Musik
Unter der Woche vormittags wird in Satzpausen auch mal auf Teams Nachrichten geantwortet
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Ist aber schon ein Unterschied ob man das Handy kurz für 30 Sekunden oder so in die Hand nimmt (Training loggen + Musik oder schlimmstenfalls ne Nachricjt schreiben) oder ob man direkt auf Insta/tiktok geht und dort 4 min Zeit verschwendet
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich habe an der Uhr nen Timer eingerichtet. 90 Sekunden Satzpause, in der gescrollt werden kann, dann geht's weiter. Guter Kompromiss
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 09:44 Ich habe an der Uhr nen Timer eingerichtet. 90 Sekunden Satzpause, in der gescrollt werden kann, dann geht's weiter. Guter Kompromiss
Hauptsache Gehirn ausschalten :guenni:
Log sponsored by Bild
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

4 Minuten am Handy und der Fokus geht gänzlich verloren ,bist mental nicht bereit für den nächsten Satz und die 4 Minuten fühlten sich an wie 60 Sekunden!
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
H_D
Lounge-Legende

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 09:38 Ist aber schon ein Unterschied ob man das Handy kurz für 30 Sekunden oder so in die Hand nimmt (Training loggen + Musik oder schlimmstenfalls ne Nachricjt schreiben) oder ob man direkt auf Insta/tiktok geht und dort 4 min Zeit verschwendet
Eben, oder wie die Fitness-Franzis zig Selfies machen und dann minutenlang den richtigen Filter finden müssen um dann auf Insta zu posten wie "Dedicated" sie sind
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 09:38 Ist aber schon ein Unterschied ob man das Handy kurz für 30 Sekunden oder so in die Hand nimmt (Training loggen + Musik oder schlimmstenfalls ne Nachricjt schreiben) oder ob man direkt auf Insta/tiktok geht und dort 4 min Zeit verschwendet
Sind nur Fodsen die dann auf Social Media pimmeln
Deren Sätze sehen auch entsprechend aus
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten