Cooler Trick
Allen frohe Weihnachten
Cooler Trick
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
So wie ein Tintenfisch? Oder eher so wie der "russische Popeye".NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 09:37 @Searching unsympathischer Typ. Und wenn du den live siehst, besteht der zu 90% nur aus Armen.
LügeNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 09:37 @Searching unsympathischer Typ. Und wenn du den live siehst, besteht der zu 90% nur aus Armen.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 18:39 Vielleicht war es ein Italiener oder Franzose, oder ein Österreicher, Kroate oder Ähnliches. Kannst ja mal googeln, was da anders ist. Im Kreisverkehr in Europa auf etwas zu bestehen, ist einfach topdumm.
Vor allem in Italien gefühlt alle 500 Meter einer ist und gefühlt jeder was anderes macht.
einfach nicht machen.
"Everyone has a nice face, until they get punched in the face." - Mike TysonRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 10:21LügeNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 09:37 @Searching unsympathischer Typ. Und wenn du den live siehst, besteht der zu 90% nur aus Armen.
Der hat voll nettes Gesicht
Ist nichts neues das Pipi Langstrumpf Prinzip.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 10:27Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 18:39 Vielleicht war es ein Italiener oder Franzose, oder ein Österreicher, Kroate oder Ähnliches. Kannst ja mal googeln, was da anders ist. Im Kreisverkehr in Europa auf etwas zu bestehen, ist einfach topdumm.
Vor allem in Italien gefühlt alle 500 Meter einer ist und gefühlt jeder was anderes macht.![]()
Oh guckt ein Reaction Schneewittchen ist sowas von lost. Denkt Italien ist überall.
Wer nimmt ihn an der Hand?