Bin halt grad in der MassephaseNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 14:45 Tfw gerade erschrocken weil Person nach Jahren wieder gesehen und einfach unsagbar fett geworden ist

Bin halt grad in der MassephaseNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 14:45 Tfw gerade erschrocken weil Person nach Jahren wieder gesehen und einfach unsagbar fett geworden ist

Weil er nicht traniert, bzw optimiert werden will.
Es war okayArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:42 tfw wegen Binge watching kein Nickerchen
tfw wahrscheinlich deshalb später Selbsthass
tfw das nun keine neue Erfahrung ist
Srs, trainiere auch nur den Müll der mir einigermaßen taugtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:56 atze müsste da einfach härter durchgreifen. Leute die einem nur ihre eigene trainingsweise aufzwingen wollen, haben in einem log nichts verloren.
hab dein Form update verpasst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:51 Ich checks nicht.
Tfw Hartzer mit Sempft► Text anzeigen
hab ein geschenk für dichelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 23:29hör mir auf mit morgen, schon wieder fast kack weihnachtenLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:42 Morgen bekommt ihr die Rechnung für den Schmutz
HäTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:59 selbst wenn - wenn ich mich so an einer trainingsweise eines anderen störe, dann lese ich halt einfach nicht in dem log. Zwingt mich ja keiner![]()
Hast PNHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:59hab dein Form update verpasst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:51 Ich checks nicht.
nächste Mal bitte pn, damit das nicht untergeht.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 07:03Hast PNHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:59hab dein Form update verpasst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:51 Ich checks nicht.
nächste Mal bitte pn, damit das nicht untergeht.

ich meinte doch nicht dich. Guck in seinen thread.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 07:02HäTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:59 selbst wenn - wenn ich mich so an einer trainingsweise eines anderen störe, dann lese ich halt einfach nicht in dem log. Zwingt mich ja keiner![]()
Habe doch geschrieben das es mir auch egal ist , obwohl ich ab und zu reinschaue
Für Ratschläge kann man ja eigenen Thread aufmachen wenn man Bedarf hat