Weil er nicht traniert, bzw optimiert werden will.
Kann man ja nachdem er hier seit über einer Dekade loggt mal langsam checken.
Weil er nicht traniert, bzw optimiert werden will.
Es war okayArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 20:42 tfw wegen Binge watching kein Nickerchen
tfw wahrscheinlich deshalb später Selbsthass
tfw das nun keine neue Erfahrung ist
Srs, trainiere auch nur den Müll der mir einigermaßen taugtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:56 atze müsste da einfach härter durchgreifen. Leute die einem nur ihre eigene trainingsweise aufzwingen wollen, haben in einem log nichts verloren.
hab dein Form update verpasst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:51 Ich checks nicht.
Tfw Hartzer mit Sempft► Text anzeigen
hab ein geschenk für dichelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 23:29hör mir auf mit morgen, schon wieder fast kack weihnachtenLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 22:42 Morgen bekommt ihr die Rechnung für den Schmutz
HäTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:59 selbst wenn - wenn ich mich so an einer trainingsweise eines anderen störe, dann lese ich halt einfach nicht in dem log. Zwingt mich ja keiner![]()
Hast PNHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:59hab dein Form update verpasst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:51 Ich checks nicht.
nächste Mal bitte pn, damit das nicht untergeht.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 07:03Hast PNHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:59hab dein Form update verpasst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:51 Ich checks nicht.
nächste Mal bitte pn, damit das nicht untergeht.

ich meinte doch nicht dich. Guck in seinen thread.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 07:02HäTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 06:59 selbst wenn - wenn ich mich so an einer trainingsweise eines anderen störe, dann lese ich halt einfach nicht in dem log. Zwingt mich ja keiner![]()
Habe doch geschrieben das es mir auch egal ist , obwohl ich ab und zu reinschaue
Für Ratschläge kann man ja eigenen Thread aufmachen wenn man Bedarf hat