Gibt es dazu mehr Infos? Bzw wie unterscheiden die beiden sich?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:50die Pürzel Brüder die sich ja wegen ihrer unterschiedlichen Philosophie dasGym betreffend total zerstritten habenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:36 Ist schon manchmal interessant, wie sehr sich Leute in einem Gym angleichen. War vor 2 Wochen in „das Gym“ (Wien) und da ist ungelogen jeder zweite mit diesem klobigen Military-Rucksack (gab es auch mal bei ESN, gibt es jetzt bei 100 China-Firmen) auf der Fläche rumgelaufen und hatte da wohl den halben Hausstand drin.
Beobachtungen im Studio
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
PMSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:59Gibt es dazu mehr Infos? Bzw wie unterscheiden die beiden sich?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:50die Pürzel Brüder die sich ja wegen ihrer unterschiedlichen Philosophie dasGym betreffend total zerstritten habenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:36 Ist schon manchmal interessant, wie sehr sich Leute in einem Gym angleichen. War vor 2 Wochen in „das Gym“ (Wien) und da ist ungelogen jeder zweite mit diesem klobigen Military-Rucksack (gab es auch mal bei ESN, gibt es jetzt bei 100 China-Firmen) auf der Fläche rumgelaufen und hatte da wohl den halben Hausstand drin.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Will auchonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:00PMSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:59Gibt es dazu mehr Infos? Bzw wie unterscheiden die beiden sich?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:50
die Pürzel Brüder die sich ja wegen ihrer unterschiedlichen Philosophie dasGym betreffend total zerstritten haben
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Würde mich auch mal interessieren, wollte da evtl. mal hinschauen auf nem Kurztrip 
-
Doppelgänger
- Lounger
Jetzt würde mich das auch interessieren, wo ich schon da war 
Da ich mehrfach da war, würde ich sagen: lohnt sich als Tourist auf jeden Fall. Gute Geräteauswahl, Gym wurde in den letzten Jahren 2 x erweitert. Die Leute da sind nett, aber schon speziell. Dort ist gefühlt jeder zweite Influencer, Coach oder Bühnenathlet(in). Oder alles 3 zusammen. Ist schon strange, wenn Leute einen Fotografen mit Profiausrüstung im Schlepptau haben, der ständig Fotos macht. Und dann halt die anderen, die immer ihr Handy-Stativ rumtragen.
Und dann war da eine Influencerin, die recht offensichtlich einen Insta-Livestream aus dem Gym für „ihre Community“ gemacht hat.
Da ich mehrfach da war, würde ich sagen: lohnt sich als Tourist auf jeden Fall. Gute Geräteauswahl, Gym wurde in den letzten Jahren 2 x erweitert. Die Leute da sind nett, aber schon speziell. Dort ist gefühlt jeder zweite Influencer, Coach oder Bühnenathlet(in). Oder alles 3 zusammen. Ist schon strange, wenn Leute einen Fotografen mit Profiausrüstung im Schlepptau haben, der ständig Fotos macht. Und dann halt die anderen, die immer ihr Handy-Stativ rumtragen.
Und dann war da eine Influencerin, die recht offensichtlich einen Insta-Livestream aus dem Gym für „ihre Community“ gemacht hat.
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 21. Dez 2025, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:18PM an das ganze Forum plsonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:00PMSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:59
Gibt es dazu mehr Infos? Bzw wie unterscheiden die beiden sich?
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
So alle haben eine PM bekommen. Will diese Info nicht öffentlich teilen.
- Arjen
- Lounge Ultra
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Mirin, bei uns schon ewig nix mehr gesehen in der Richtung. Zu kalt vmtl..
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Im Gym ist immer warmhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 22:02Mirin, bei uns schon ewig nix mehr gesehen in der Richtung. Zu kalt vmtl..
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- US_Citizen
- Lounger
Wäre für mich ehrlich gesagt schon too much. Ist dann überhaupt ein normales Training möglich oder muss man slalom laufen, um nicht irgendwo bei wichtigem Content im Weg zu sein?Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:27 Jetzt würde mich das auch interessieren, wo ich schon da war
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
war letztes jahr anfang jänner dort und war überhaupt kein problem, war ziemlich wenig losUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 23:00Wäre für mich ehrlich gesagt schon too much. Ist dann überhaupt ein normales Training möglich oder muss man slalom laufen, um nicht irgendwo bei wichtigem Content im Weg zu sein?Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:27 Jetzt würde mich das auch interessieren, wo ich schon da war
-
Doppelgänger
- Lounger
Das ist natürlich immer eine Frage dss Tages und der Uhrzeit. Trainieren konnte ich immer, fand die hohe Anzahl an Filmaufnahmen für Insta und sonstwas aber schon seltsam.
- Meatlover
- Lounger
Kalte Möpse auch guthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 22:02Mirin, bei uns schon ewig nix mehr gesehen in der Richtung. Zu kalt vmtl..
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.