Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Searching
Lounge Ultra

Re: Beobachtungen im Studio

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:50
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:36 Ist schon manchmal interessant, wie sehr sich Leute in einem Gym angleichen. War vor 2 Wochen in „das Gym“ (Wien) und da ist ungelogen jeder zweite mit diesem klobigen Military-Rucksack (gab es auch mal bei ESN, gibt es jetzt bei 100 China-Firmen) auf der Fläche rumgelaufen und hatte da wohl den halben Hausstand drin.
die Pürzel Brüder die sich ja wegen ihrer unterschiedlichen Philosophie dasGym betreffend total zerstritten haben
Gibt es dazu mehr Infos? Bzw wie unterscheiden die beiden sich?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:59
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:36 Ist schon manchmal interessant, wie sehr sich Leute in einem Gym angleichen. War vor 2 Wochen in „das Gym“ (Wien) und da ist ungelogen jeder zweite mit diesem klobigen Military-Rucksack (gab es auch mal bei ESN, gibt es jetzt bei 100 China-Firmen) auf der Fläche rumgelaufen und hatte da wohl den halben Hausstand drin.
die Pürzel Brüder die sich ja wegen ihrer unterschiedlichen Philosophie dasGym betreffend total zerstritten haben
PM
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:00

PM
Will auch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Würde mich auch mal interessieren, wollte da evtl. mal hinschauen auf nem Kurztrip :-)
Doppelgänger
Lounger

Jetzt würde mich das auch interessieren, wo ich schon da war ;)

Da ich mehrfach da war, würde ich sagen: lohnt sich als Tourist auf jeden Fall. Gute Geräteauswahl, Gym wurde in den letzten Jahren 2 x erweitert. Die Leute da sind nett, aber schon speziell. Dort ist gefühlt jeder zweite Influencer, Coach oder Bühnenathlet(in). Oder alles 3 zusammen. Ist schon strange, wenn Leute einen Fotografen mit Profiausrüstung im Schlepptau haben, der ständig Fotos macht. Und dann halt die anderen, die immer ihr Handy-Stativ rumtragen.

Und dann war da eine Influencerin, die recht offensichtlich einen Insta-Livestream aus dem Gym für „ihre Community“ gemacht hat.
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 21. Dez 2025, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Arjen
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:18
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:00

PM
PM an das ganze Forum pls
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

würde mich auch interessieren
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

So alle haben eine PM bekommen. Will diese Info nicht öffentlich teilen.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Arjen
Lounge Ultra

Danke, eigentlich so wie eh schon gedacht
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:00 Sport BH Möpse Präsentation
Mirin, bei uns schon ewig nix mehr gesehen in der Richtung. Zu kalt vmtl..
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 22:02
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 20:00 Sport BH Möpse Präsentation
Im Gym ist immer warm
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
US_Citizen
Lounger

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:27 Jetzt würde mich das auch interessieren, wo ich schon da war ;)

Da ich mehrfach da war, würde ich sagen: lohnt sich als Tourist auf jeden Fall. Gute Geräteauswahl, Gym wurde in den letzten Jahren 2 x erweitert. Die Leute da sind nett, aber schon speziell. Dort ist gefühlt jeder zweite Influencer, Coach oder Bühnenathlet(in). Oder alles 3 zusammen. Ist schon strange, wenn Leute einen Fotografen mit Profiausrüstung im Schlepptau haben, der ständig Fotos macht. Und dann halt die anderen, die immer ihr Handy-Stativ rumtragen.

Und dann war da eine Influencerin, die recht offensichtlich einen Insta-Livestream aus dem Gym für „ihre Community“ gemacht hat.
Wäre für mich ehrlich gesagt schon too much. Ist dann überhaupt ein normales Training möglich oder muss man slalom laufen, um nicht irgendwo bei wichtigem Content im Weg zu sein?
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 23:00
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 21:27 Jetzt würde mich das auch interessieren, wo ich schon da war ;)

Wäre für mich ehrlich gesagt schon too much. Ist dann überhaupt ein normales Training möglich oder muss man slalom laufen, um nicht irgendwo bei wichtigem Content im Weg zu sein?
war letztes jahr anfang jänner dort und war überhaupt kein problem, war ziemlich wenig los
Doppelgänger
Lounger

Das ist natürlich immer eine Frage dss Tages und der Uhrzeit. Trainieren konnte ich immer, fand die hohe Anzahl an Filmaufnahmen für Insta und sonstwas aber schon seltsam.
Meatlover
Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 22:02
Kalte Möpse auch gut :thumbup:
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Antworten