Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Arjen
Lounge Ultra

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 12:19
Mumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 11:54 Gegenfrage, angenommen da wär ein Typ, in allen Aspekten exakt was du suchst etc..ist aber ein ungepflegter, 200kg schwerer Fettsack, der stinkt..Aber Erscheinungsbild ist ja egal, ne?
:angery:
@ Kicat
Man ist und wird kein stinkenden fauler Fettsack wenn man nur ansatzweise die von Kicat genannten Attribute mitbringt.
Nein

Etwa austrainierter Narzisst oder ekelhafter Fettsack

Entweder oder, das war's

Mehr steht nicht zur Auswahl
Homelander
kein Moderator

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 12:44
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 12:19
Mumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 11:54 Gegenfrage, angenommen da wär ein Typ, in allen Aspekten exakt was du suchst etc..ist aber ein ungepflegter, 200kg schwerer Fettsack, der stinkt..Aber Erscheinungsbild ist ja egal, ne?
:angery:
@ Kicat
Man ist und wird kein stinkenden fauler Fettsack wenn man nur ansatzweise die von Kicat genannten Attribute mitbringt.

austrainierter Fettsack

Ich
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 22:04 Was schreibt man da so?

Und kam ne GF bei rum?
Quatsch wie bei allen Chat Apps. Ne, keine Zeit in der Marathon-Vorbereitung für sowas. :guenni:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
PK95
Top Lounger
Ich bin: Motiviert

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 18:20
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 22:04 Was schreibt man da so?

Und kam ne GF bei rum?
Quatsch wie bei allen Chat Apps. Ne, keine Zeit in der Marathon-Vorbereitung für sowas. :guenni:
Bist doch kein Profi, oder?

Als ob man da nicht Zeit für ne Freundin hätte bei dem bisschen laufen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 18:44
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 18:20

Und kam ne GF bei rum?
Bist doch kein Profi, oder?

Als ob man da nicht Zeit für ne Freundin hätte bei dem bisschen laufen.
@Leucko
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Isso sogar Leucko hat noch Zeit für ne Freundin trotz Frau und Kind zuhause und e2w Krank.
Log sponsored by Bild
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 19:31 Isso sogar Leucko hat noch Zeit für ne Freundin trotz Frau und Kind zuhause und e2w Krank.
Mirin Freundin not Mirin Rest
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Ich glaube ihr habt @KiCat nicht richtig verstanden.
Was nützt ein trainierter Köper wenn die Birne nicht passt oder besser gesagt was in der Birne vorgeht.
Natürlich ist der Eindruck von einem trainierten Mann oder Frau durchaus im ersten Moment ansprechend, aber wie viele von denen bringen nicht die Qualifikation für eine langjährige Beziehung mit ? Richtig, Ihr kennt die Antwort!
Die meisten haben doch überhaupt keine Lust/Zeit auf eine Partnerschaft, oder wenn, dann nur so wie sie es eben ihr Hobby zulässt.
Das ist kein guter Anfang für eine Beziehung die an Reife gewinnen will.

Frauen/Männer wollen weder ein Narzissten/in, noch eine instabile Persönlichkeit und schon gar nicht jemanden der keine Zeit für einen hat. Sicherlich gibt es hin und wieder jene, denen das egal ist - aber nennt man sowas dann eine Partnerschaft auf Augenhöhe?

Ich habe schon immer solche, die die Aufmerksamkeit suchen wie die Motten das Licht und die ganzen aufgebrezelten Damen mit histrionische Persönlichkeitsstörung zur Seite geschoben und so gebe ich es auch mein Sohn weiter.
Das ist meist nix für eine glückliche Beziehung!

Klar, keine Beziehung ist perfekt!
Aber gemeinsam zu wachsen und die Herausforderungen des Lebens als Team zu bewältigen. Das ist es was eine glückliche Beziehung ausmacht! "Solange du die Hand in meiner hälst" ist nicht nur ein schöner Spruch, sondern das was die meisten wertschätzen würden.

Boomerfunk - ENDE!
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:21 Frauen wollen weder ein Narzissten
Frauen mit Vaterkomplex lieben Narzissten.
Kasimir
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:33
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:21 Frauen wollen weder ein Narzissten
Wie Motten das Licht!
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 93
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:33
Ich kann das bestätigen.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 08:21 Ich glaube ihr habt @KiCat nicht richtig verstanden.
Was nützt ein trainierter Köper wenn die Birne nicht passt oder besser gesagt was in der Birne vorgeht.
Natürlich ist der Eindruck von einem trainierten Mann oder Frau durchaus im ersten Moment ansprechend, aber wie viele von denen bringen nicht die Qualifikation für eine langjährige Beziehung mit ? Richtig, Ihr kennt die Antwort!
Die meisten haben doch überhaupt keine Lust/Zeit auf eine Partnerschaft, oder wenn, dann nur so wie sie es eben ihr Hobby zulässt.
Das ist kein guter Anfang für eine Beziehung die an Reife gewinnen will.

Frauen/Männer wollen weder ein Narzissten/in, noch eine instabile Persönlichkeit und schon gar nicht jemanden der keine Zeit für einen hat. Sicherlich gibt es hin und wieder jene, denen das egal ist - aber nennt man sowas dann eine Partnerschaft auf Augenhöhe?

Ich habe schon immer solche, die die Aufmerksamkeit suchen wie die Motten das Licht und die ganzen aufgebrezelten Damen mit histrionische Persönlichkeitsstörung zur Seite geschoben und so gebe ich es auch mein Sohn weiter.
Das ist meist nix für eine glückliche Beziehung!

Klar, keine Beziehung ist perfekt!
Aber gemeinsam zu wachsen und die Herausforderungen des Lebens als Team zu bewältigen. Das ist es was eine glückliche Beziehung ausmacht! "Solange du die Hand in meiner hälst" ist nicht nur ein schöner Spruch, sondern das was die meisten wertschätzen würden.

Boomerfunk - ENDE!
Du hast mit allem Recht, was du schreibst.

ABER wir sind hier in nem Bodybuilding Forum und deswegen ist die einzig logische Alternative dich darauf hin zu weisen, dass du mal ein bischen Exe nehmen solltest, damit du nicht mehr aus dem Brigitte Forum zitierst.

Und hör auf uns unsere Fehler aufzuzeigen, die uns beziehungsunfähig machen. Wir sind die Alphas und wer das nicht schätzt hat auch kein Sixpack und Arme aus Stahl verdient. :buddy: :buddy:

Wenn meine Freundin sich beschwert, dass ich wegen Sport wenig Zeit habe, dann erinnere ich sie mal dran, dass ich 3x Norddeutscher Meister bin und die EVLS Prag gewonnen hab, damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommt!!!!!!
Kasimir
Lounge Ultra

Bild

Nennt mich " Kai Pflaume"
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52