Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
hat nichts zu bedeuten hatte auch schon als ich noch 80 und keine 135kg wog nach 5 min von den socken druckstellen
-
Aragorn2
- Lounger
Sind halt noch classic physique socken und keine open socken, die sind halt etwas zu eng. Neue hat er wohl nicht, denn die Sockenkauffrau ist ja fürs erste weg und er selber weiß wohl nicht wie das gehtfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 12:02
Bei 0:40 sieht man seinen Knöchel. Voll die krassen Sockenränder? Ist das weil Off-Season und voller Wasser?
So sieht das normal nach nem 12h Flug aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Hinweis von Moderator Flocki
Ernstgemeinte Frage: Bist du begriffsstutzig oder willst du unbedingt eine Pause?
- MattDemon
- Lounge Ultra
Alter bin hier kaum noch unterwegs man liest einen Thread von hinten schonmal daran gedacht ? War noch nicht bei der Warnung
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Wie das? Man klickt doch auf den grünen Haken neben dem Beitrag und kommt dann zum ersten ungelesen Beitrag.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Ja meine ich doch, habe dann ein Kommentar geschrieben und war noch nicht vorne wo die Warnung ausgesprochene wurde, kam dann schneller die Verwarnung als ich meinen Kommentar hätte ändern können waren einige SeitenMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 21:13 Wie das? Man klickt doch auf den grünen Haken neben dem Beitrag und kommt dann zum ersten ungelesen Beitrag.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Du hast nicht mal ne Verwarnung - und keiner kann was dafür, dass du Threads von hinten liest
Das ist kein Manga
Das ist kein Manga
- MattDemon
- Lounge Ultra
Wir meinen schon das gleiche mit hinten und vorne
Hinten ist für mich alt vorne die neuen Beiträge
Genug OT ich weiß jetzt aufjedenfall bescheid
Hinten ist für mich alt vorne die neuen Beiträge
Genug OT ich weiß jetzt aufjedenfall bescheid
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Was knallt Urs sich eigentlich , dass sich sein ganzer Schädel so massiv vergrößert?
Dieser merkwürdige Look kann ja nicht nur vom HGH kommen..
N Budesheim, Emir oder auch Roman sahen nie ansatzweise auch nur so ungesund aus wie Urs derzeit.
N Budesheim, Emir oder auch Roman sahen nie ansatzweise auch nur so ungesund aus wie Urs derzeit.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- MattDemon
- Lounge Ultra
finde nicht, dass Urs besonders ungesund aussiehtBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 08:38 Was knallt Urs sich eigentlich , dass sich sein ganzer Schädel so massiv vergrößert?
obwohl das was die auf diesem niveau alle machen, natürlich alles andere als Gesund ist.
der eine hat halt ein kleinen kopf der andere so schon einen rießen dötz und das wird dann halt vermutlich noch mehr, wobei ich den jetzt nicht zu groß sondern passend zum körper finde.
hab auch einen riesen schädel ohne das zu nehmen was profis nehmen, auch natty schon
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Ich habe seit November rund 8 kg zugenommen und sehe, dass mein Schädel deutlich quadratischer geworden ist, obwohl ich wirklich wenig bis nichts veranstalte.
Das ist halt so. Wenn er in die Diät geht, wird man sehen, dass der Kopf deutlich kleiner wird @Mitstreiter .
Die Birne wird von ganz alleine grösser, wenn man mehr und normaler isst, GERADE, wenn man ohne Substanzen gegensteuert.
2023 bin ich direkt kalt aus allem raus, weil mich die ganze Magic Mike Fraktion so genervt hat und wog ohne Cheats nach einer Woche direkt 10 kg mehr. Waden sahen aus wie Elefantenbeine.
Heavyweights erzählen nicht ohne Grund, dass einige nach den ersten WKs 40 bis 60 Pfund in einer Woche zunehmen und manchmal sogar ins Krankenhaus müssen, weil sie Probleme mit den Wassereinlagerungen u.ä. bekommen.
Für sein Gewicht ist das mMn gar nichts.
Das ist halt so. Wenn er in die Diät geht, wird man sehen, dass der Kopf deutlich kleiner wird @Mitstreiter .
Die Birne wird von ganz alleine grösser, wenn man mehr und normaler isst, GERADE, wenn man ohne Substanzen gegensteuert.
2023 bin ich direkt kalt aus allem raus, weil mich die ganze Magic Mike Fraktion so genervt hat und wog ohne Cheats nach einer Woche direkt 10 kg mehr. Waden sahen aus wie Elefantenbeine.
Heavyweights erzählen nicht ohne Grund, dass einige nach den ersten WKs 40 bis 60 Pfund in einer Woche zunehmen und manchmal sogar ins Krankenhaus müssen, weil sie Probleme mit den Wassereinlagerungen u.ä. bekommen.
Für sein Gewicht ist das mMn gar nichts.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Habe Urs ein paar Monate nicht verfolgt,seine Kinngains haben definitiv stark zugelegt, keine Frage..Aber kommt ja nicht so selten vor.
Überlebender von der BBSzene 

- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Liegt glaube bei ihn einfach an der Wandlung vom Schönling zum Oger in der kurzen Zeit, dass es so krass auffällt. Dann haben die anderen da einfach mehr Glück, dass die nicht so fertig aussehen.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
mein kopf ?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:13 Ich habe seit November rund 8 kg zugenommen und sehe, dass mein Schädel deutlich quadratischer geworden ist, obwohl ich wirklich wenig bis nichts veranstalte.