Bravo (Beine, Waden, Bauch)
Dienstag, 09.12.2025
Beinbeuger liegend
18/15/13/13x75kg
Ausfallschritte
18/3x17x20kg pro Bein
Beinpresse Pure Kraft
4x16x155kg
Waden jeweils hinterher
Erhöht
Scheibenwischer
4 Sätze
(Beinstrecker
4x18x80kg)
Ausgefallen
Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Knolle
- hundsgemein
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Es ist viel los.
Gestern mal TaO gestartet und quasi normal damit gelaufen. Vielleicht schaffe ich es heute ins Studio, vielleicht laufe ich auch wieder.
Gestern mal TaO gestartet und quasi normal damit gelaufen. Vielleicht schaffe ich es heute ins Studio, vielleicht laufe ich auch wieder.
- Knolle
- hundsgemein
Mit Studio und Kind füttern wäre es etwas spät gewordem, also wieder laufen gegangen.
TaO war auf jeden Fall ziemlich wild
Jedenfalls ist 5:11 alles andere als "walk/slow run"
Aber das sollte sich ja noch adaptieren.
Gefühlt war es etwas nervig, auch mit den verschiedenen Ansagen, insbesondere wenn man beim Laufen Hörbuch hört und die App reinlabert.
Dazu hab ich wirklich viel aufs Handy geschaut, auch irgendwie nervig.
Aber das spielt sich ja vielleicht noch ein, der nächste Lauf nächste Woche sieht auf jeden Fall vernünftiger aus.
TaO war auf jeden Fall ziemlich wild
Ich glaube, das lag daran, dass ich aus Versehen den Lauf am Donnerstag als extrem Easy eingestuft habe, aber ka.Run steps:
Walk/slow run for 10 minutes at 05:11 /km [1.9 km].
Easy run for 3 minutes at 04:58 /km [603 m].
Run for 2 minutes no faster than 05:25 /km,
Run as FAR as you can for 6 minutes
Start from a slow walking pace and increase speed gradually for 1 minute
Easy run for 3 minutes at 04:58 /km [603 m].
Jedenfalls ist 5:11 alles andere als "walk/slow run"
Aber das sollte sich ja noch adaptieren.
Gefühlt war es etwas nervig, auch mit den verschiedenen Ansagen, insbesondere wenn man beim Laufen Hörbuch hört und die App reinlabert.
Dazu hab ich wirklich viel aufs Handy geschaut, auch irgendwie nervig.
Aber das spielt sich ja vielleicht noch ein, der nächste Lauf nächste Woche sieht auf jeden Fall vernünftiger aus.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Du hattest gestern deinen ersten Lauf mit tao? War dann Perceived effort oder falsch gekennzeichnet?
Zuletzt geändert von Landesmeister am 12. Dez 2025, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Easy pace stuft er halt anhand deines perceived Effort Laufs ein den du eigentlich als erstes ins programming bekommen solltest
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Ey wie wenig competitive ihr seid...wie weit bist du die 6 min gekommen?
- Knolle
- hundsgemein
Ne, den hatte ich am Donnerstag. Ich habe TaO laufen lassen, aber bin im Endeffekt "normal" gelaufen. Der Lauf war 0/10, aber das hab ich erst nach dem Lauf gestern gesehen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 21:24 Du hattest gestern deinen ersten Lauf mit tao? War dann Perceived effort oder falsch gekennzeichnet?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
Wo sehe ich das?Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 23:12 Ey wie wenig competitive ihr seid...wie weit bist du die 6 min gekommen?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was du im Nachhinein übrigens auch noch anpassen kannst.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 13:19Ne, den hatte ich am Donnerstag. Ich habe TaO laufen lassen, aber bin im Endeffekt "normal" gelaufen. Der Lauf war 0/10, aber das hab ich erst nach dem Lauf gestern gesehen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 21:24 Du hattest gestern deinen ersten Lauf mit tao? War dann Perceived effort oder falsch gekennzeichnet?
Wobei ich glaube das das keinen Unterschied macht.
Wichtig ist eben das du die Assessments wirklich so läufst wie sie gedacht sind:
-perceived effort
-6min
-3,2km
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
Ja, ich habe es angepasst, aber erst nach dem harten Lauf am Freitag. Wobei der Donnerstag ja entspannt war, ich glaube, beim perceived effort gab's keine Geschwindigkeitsvorgaben, ich bin nur länger gelaufen als vorgegeben und bei "super slow" (oder so ähnlich) halt meine reguläre pace.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 13:44Was du im Nachhinein übrigens auch noch anpassen kannst.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 13:19Ne, den hatte ich am Donnerstag. Ich habe TaO laufen lassen, aber bin im Endeffekt "normal" gelaufen. Der Lauf war 0/10, aber das hab ich erst nach dem Lauf gestern gesehen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 21:24 Du hattest gestern deinen ersten Lauf mit tao? War dann Perceived effort oder falsch gekennzeichnet?
Wichtig ist eben das du die Assessments wirklich so läufst wie sie gedacht sind:
-perceived effort
-6min
-3,2km
6 min hab ich gemacht, die 3,2km muss ich noch suchen, aber wahrscheinlich dann nächste Woche.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Naja wenn er dir immernoch als easy pace 5min/km programmiert ist da irgendwas schief gelaufen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 14:04Ja, ich habe es angepasst, aber erst nach dem harten Lauf am Freitag. Wobei der Donnerstag ja entspannt war, ich glaube, beim perceived effort gab's keine Geschwindigkeitsvorgaben, ich bin nur länger gelaufen als vorgegeben und bei "super slow" (oder so ähnlich) halt meine reguläre pace.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 13:44Was du im Nachhinein übrigens auch noch anpassen kannst.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 13:19
Ne, den hatte ich am Donnerstag. Ich habe TaO laufen lassen, aber bin im Endeffekt "normal" gelaufen. Der Lauf war 0/10, aber das hab ich erst nach dem Lauf gestern gesehen.
-perceived effort
-6min
-3,2km
6 min hab ich gemacht, die 3,2km muss ich noch suchen, aber wahrscheinlich dann nächste Woche.
Was du in dem Fall noch machen kannst ist:
Den perceived Effort Lauf in einen freestyle Lauf zu ändern.
Dann programmiert er dir einen neuen perceived effort Lauf in die Planung.
- Knolle
- hundsgemein
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfiter
Charlie (Schulter, Bizeps, Trizeps)
Samstag , 13.12.25
Frontheben
17/15/15/13x10kg
Wdh erhöht
Bizeps Curls Hammer strength
13/11/11/12x25kg
Erhöht. Beim letzten Satz die Uhr nicht angemacht und so wurde es ne längere Pause
Seitheben Maschine
22/20/x30kg
Wdh erhöht
Face pulls
30/29/28/27/26x45kg
Im Supersatz mit
Pushdowns Seil
5x13x45kg
Hammercurls Seil
4x25x50kg
Im Supersatz mit
Rotatorenmanschette am Kabel
5 Sätze
Notiz an mich selbst:
Wieder aushängen zwischen den Sätzen
Planks machen
Samstag , 13.12.25
Frontheben
17/15/15/13x10kg
Wdh erhöht
Bizeps Curls Hammer strength
13/11/11/12x25kg
Erhöht. Beim letzten Satz die Uhr nicht angemacht und so wurde es ne längere Pause
Seitheben Maschine
22/20/x30kg
Wdh erhöht
Face pulls
30/29/28/27/26x45kg
Im Supersatz mit
Pushdowns Seil
5x13x45kg
Hammercurls Seil
4x25x50kg
Im Supersatz mit
Rotatorenmanschette am Kabel
5 Sätze
Notiz an mich selbst:
Wieder aushängen zwischen den Sätzen
Planks machen
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Ach ja. Du hast ja so komische Fitbit oder so nur. Wird da nicht gezeigt, was du zu welcher Zeit zurückgelegt hast?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 13:22Wo sehe ich das?Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 23:12 Ey wie wenig competitive ihr seid...wie weit bist du die 6 min gekommen?
Frag doch mach Stehi, der sammelt neuerdings Fitnessuhren, vlt kann er dir eine alte Uhr vermachen und du lieferst deinen followern hier gescheite Werte für Schwandsvergleich
- Knolle
- hundsgemein
Bevor ich Stehi um etwas bitte höre ich lieber auf mit dem Laufen.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 18:00Ach ja. Du hast ja so komische Fitbit oder so nur. Wird da nicht gezeigt, was du zu welcher Zeit zurückgelegt hast?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 13:22Wo sehe ich das?Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 23:12 Ey wie wenig competitive ihr seid...wie weit bist du die 6 min gekommen?
Frag doch mach Stehi, der sammelt neuerdings Fitnessuhren, vlt kann er dir eine alte Uhr vermachen und du lieferst deinen followern hier gescheite Werte für Schwandsvergleich
- Knolle
- hundsgemein
Hab ich mal gemacht. Für Mittwoch steht weiterhin der 3,2km Lauf an, Zeiten hatten sich nicht geändert, aber die sind nach den Anpassungen am Freitag dann doch realistischer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 14:07Naja wenn er dir immernoch als easy pace 5min/km programmiert ist da irgendwas schief gelaufen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 14:04Ja, ich habe es angepasst, aber erst nach dem harten Lauf am Freitag. Wobei der Donnerstag ja entspannt war, ich glaube, beim perceived effort gab's keine Geschwindigkeitsvorgaben, ich bin nur länger gelaufen als vorgegeben und bei "super slow" (oder so ähnlich) halt meine reguläre pace.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 13:44
Was du im Nachhinein übrigens auch noch anpassen kannst.
-perceived effort
-6min
-3,2km
Was du in dem Fall noch machen kannst ist:
Den perceived Effort Lauf in einen freestyle Lauf zu ändern.
Dann programmiert er dir einen neuen perceived effort Lauf in die Planung.