Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:23
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 23:15 Mittlerweile brechen nicht nur bud light verkäufe weiter ein sondern alle biermarken von anhäuser busch verlieren kontinuierlich zweistellig % durch die Trans Kampagne

https://www.marketwatch.com/amp/story/b ... a-e2b7306e

Kannst du bitte mal die Passagen reinkopieren, denen/der man entnehmen kann, dass alle anderen Marken zweistellig verlieren?

Es ist wirklich immer das gleich mit dir. Das ist doch nicht mehr normal.

https://www.morningstar.com/news/market ... o-new-data

wenn ich mich nicht verlese, dropped "nur" eine weitere Marke zweistellig.

Btw...viel interessanter finde ich, dass die Transgender-Person mittlerweile Marketingsdeals mit anderen Unternehmen (hier: Nike) eingegangen ist und insgesamt auch zu erwarten ist, dass Trans-Personen im Marketing eine wichtige einnehmen/einnehmen werden.

https://www.marketwatch.com/story/nike- ... o-97128cec

Für mich ist das mit Bud light also nach wie vor ein einfaches lokales Problem, dass die Kernzielgruppe von Budweiser nunmal mit LGTQB hat. Eine ähnliche Auswirkung dürfte auch bei anderen eher konservativen Produkten (e.g. Waffen) eintreten.

Aber diese Güter bestimmen ja zum Glück nicht die Wirtschaft, bzw. sind Ausnahmen.
Die Aktie muss ja ins bodenlose gefallen sein, sofern alle alle Biermarken zweistellig verlieren. Moment Mal ..
Hebenichts
Gesperrt!

Ja und selbst wenn, who cares?

Solche Boykott-Aktionen sind meist nur eine kurzfristige Sache, dann hat sich das:

https://www.npr.org/2023/04/27/11722994 ... er-boycott

Und light beer war auch in den Vorjahren schon nicht mehr so wirklich der Renner:

https://beerconnoisseur.com/articles/20 ... mer-trends
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:25 Ich verstehe den Post nicht so richtig tbh :o
In welche Falle wurden sie jetzt genau gelockt und was hat eine Bombenfalle damit zu tun, ob jemand ein Corona-Leugner ist oder nicht
Es war ein Rettungsdienst Eisatz zu einer Hilflosen Person alarmiert, zur Türöffnung wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Dann ist alles eskaliert
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Wie lief es denn bei Gillette nach der Toxic Masculinity Affäre?
Ist doch ein ähnliches Thema gewesen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:23
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 23:15 Mittlerweile brechen nicht nur bud light verkäufe weiter ein sondern alle biermarken von anhäuser busch verlieren kontinuierlich zweistellig % durch die Trans Kampagne

https://www.marketwatch.com/amp/story/b ... a-e2b7306e
Kannst du bitte mal die Passagen reinkopieren, denen/der man entnehmen kann, dass alle anderen Marken zweistellig verlieren?
was interessiert dich denn? ytd, mom oder stock price?

das wichtigste: sie distanzieren sich von der kampagne, zeigen reue und sehen diese als fehler und wollen sich neu aufstellen
allso alles gut, kannst jetzt aktien von denen kaufen (**)

https://www.cbsnews.com/amp/news/bud-li ... ser-busch/

Anheuser-Busch CEO Brendan Whitworth on April 14 expressed regret regret over the division caused by the company's collaboration with Mulvaney, though his statement did not refer to the promotion directly. Soon after, the two Anheuser-Busch InBev executives who supervised the failed marketing collaboration were put on leave.

The company's attempt to distance itself from the campaign caused further backlash from the LGBTQ+ community, with some bars pulling all Anheuser-Busch products from their menu.

top, jetzt haben sie erst die stammtrinker verärgert und dazu noch LGBTQ+ :-)
Hebenichts
Gesperrt!

Den Nachweis dafür, dass alle Biermarken von Anhäuser zweistellig fallen :)

Mach dich doch nicht lächerlich.
Certa
Lounge Ultra

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:04 Den Nachweis dafür, dass alle Biermarken von Anhäuser zweistellig fallen :)

Mach dich doch nicht lächerlich.
WSB haut gerne Mal Sachen raus, die eher so lauwarm sind. Gleich kommt bestimmt noch ein habeck -zitat von ihm dazu :guenni:
Vreneli
Top Lounger

Ich dachte die hören nur kurz auf zu produzieren…

Die Zahl der Unternehmenspleiten ist im Jahr 2022 stark gestiegen. Besonders drastisch war die Entwicklung in Österreich. Deutschland kommt einigermaßen glimpflich davon. Woher kommen die Unterschiede?

Wegen steigender Energiepreise und Materialkosten sowie des sich verschärfenden Fachkräftemangels erwartet die Creditreform für Deutschland einen weiteren sukzessiven Anstieg der Insolvenzen.

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/un ... 86933.html
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Könnte auch einige tolle certa zitate posten, von dir habe ich ja gelernt wie man auf verlorenen posten kämpft, relativiert und ablenkt

zeichen wurde gesetzt, die kampagne war zwar ne teure lernerfahrung aber eine sinnvolle (zumindest für andere unternehmen)

@hebenichts, für nachhilfe in economics einfach eine pm droppen
Hebenichts
Gesperrt!

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:15 Ich dachte die hören nur kurz auf zu produzieren…

Die Zahl der Unternehmenspleiten ist im Jahr 2022 stark gestiegen. Besonders drastisch war die Entwicklung in Österreich. Deutschland kommt einigermaßen glimpflich davon. Woher kommen die Unterschiede?

Wegen steigender Energiepreise und Materialkosten sowie des sich verschärfenden Fachkräftemangels erwartet die Creditreform für Deutschland einen weiteren sukzessiven Anstieg der Insolvenzen.

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/un ... 86933.html

Da sieht man erstmal wie gut die deutsche Politik in 2022 eigentlich funktioniert hat.

Unter den gezeigten Ländern sind wir einfach die besten, mit einem Anstieg von nur 3,8%.

Auch hier muss ich mein Unverständnis ausdrücken. Es wird ein Artikel gepostet, wo in diesem Fall eine Aussage Habecks sarkastisch vorangestellt wird, die ihn indirekt als unfähig darstellt und eigentlich zeigt der Artikel nur eins: Deutschland hat sich am besten geschlagen.
Screenshot_20230512_092246_com.android.chrome.jpg
@WSB, den Nachweis dann einfach in den gleichen Umschlag zum Grundsteuerbescheid, zum Habeck-Zitat und zum Artikel über kritik an der aktuell Energiepolitik deutschlands in einem Artikel aus 2019. Dann einfach PM und ich gebe dir Adressdaten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Ultra

Also halten wir fest: keines der angekündigten Schreckensszenarien (Insolvenz-welle, Blackouts, massenhaft Tote durch Kälte usw.) ist bislang eingetreten. Aber dann bestimmt in nächsten Jahr. Oder im übernächsten, wenn nächstes Jahr auch nichts davon eintritt. Kann man sich ja auf Wiedervorlage legen die Prognosen
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Sagt mal seid ihr beiden inkognito aus der Regierung ? :guenni:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 23:29
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 22:19 Nun, wie viele Menschen sind denn bei Fukushima an der Strahlung gestorben?
In Tschernobyl wohl einige Hunderte durch die Havarie und die Spätfolgen, dazu noch viele mehr die gesundheitliche Auswirkungen davongetragen haben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kyschtym-Unfall

Stell dir vor so etwas passiert im dicht besiedelten Europa und nicht in der russischen Pampa.
Tschernobyl als Vergleich zu nehmen ist ungefähr als würde man sagen, dass man nicht mit dem Flugzeug fliegt, weil in den 70ern so viele Flugzeuge abgestürzt sind.
Hebenichts
Gesperrt!

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:38 Sagt mal seid ihr beiden inkognito aus der Regierung ? :guenni:
Jein. Certas Verbindung sind ja bekannt aber ich mache nur ein Schülerpraktikum bei ihm. Einfach mal "reinschnuppern".
Zuletzt geändert von Hebenichts am 12. Mai 2023, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 09:34 Also halten wir fest: keines der angekündigten Schreckensszenarien (Insolvenz-welle, Blackouts, massenhaft Tote durch Kälte usw.) ist bislang eingetreten. Aber dann bestimmt in nächsten Jahr. Oder im übernächsten, wenn nächstes Jahr auch nichts davon eintritt. Kann man sich ja auf Wiedervorlage legen die Prognosen
Erinnert mich ein bisschen an Lauterbachs Coronaszenarien.
Antworten