Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nun, wie viele Menschen sind denn bei Fukushima an der Strahlung gestorben?
Hebenichts
Gesperrt!

Was ist das bitte für ein Argumentationsaufbau? :-)

Wenn wir russisch Roulette spielen und ich dich nach den ersten beiden Runden frage, wie viele von uns schon gestorben sind, wären es auch 0.

Klar, statistisch nicht vergleichbar, weil bei RR gewiss ist, dass man nur max. 5x abdrücken kann. Aber das Prinzip ist ähnlich.
Jdizzle
Top Lounger

Ist doch eh ne sinnlose Diskussion. Neue Atomkraftwerke sind in Deutschland auf absehbare Zeit kein Thema
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Mittlerweile brechen nicht nur bud light verkäufe weiter ein sondern alle biermarken von anhäuser busch verlieren kontinuierlich zweistellig % durch die Trans Kampagne

https://www.marketwatch.com/amp/story/b ... a-e2b7306e
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 22:19 Nun, wie viele Menschen sind denn bei Fukushima an der Strahlung gestorben?
In Tschernobyl wohl einige Hunderte durch die Havarie und die Spätfolgen, dazu noch viele mehr die gesundheitliche Auswirkungen davongetragen haben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kyschtym-Unfall

Stell dir vor so etwas passiert im dicht besiedelten Europa und nicht in der russischen Pampa.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:54 Ich hätte furchtbar gerne ein Atomendlager hier in der Nähe, sofern ich davon finanziell profitieren würde :)

Wie viele Menschen sind durch Atommüll schon zu Tode gekommen?
Wieso solltest du davon finanziell profitieren? Du hast doch schon vom Strom profitiert :guenni:

Das amtliche niedersächsische Krebsregister weist für die Region um die Asse bei Wolfenbüttel nach Angaben des niedersächsischen Gesundheits- und Sozialministeriums eine Verdopplung der Leukämieerkrankungsrate bei Männern auf. das ist ein schwieriges und undurchsichtiges Thema, mir wäre im Zweifelsfall nicht wohl dabei.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Seid ihr denn auch bereit für tausende euer Haus ggfs zu sanieren? Oder bis zu 18 Euro / m2 Miete zu zahlen?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:09 Seid ihr denn auch bereit für tausende euer Haus ggfs zu sanieren? Oder bis zu 18 Euro / m2 Miete zu zahlen?
Als ob 18€ kalt für den m² jetzt irgendwie besonders wäre
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:31
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:09 Seid ihr denn auch bereit für tausende euer Haus ggfs zu sanieren? Oder bis zu 18 Euro / m2 Miete zu zahlen?
Als ob 18€ kalt für den m² jetzt irgendwie besonders wäre
Zum Glück ist das in den meisten Gegenden noch so. Da dürften Frankfurt, München und co noch sehr stark herausstechen.
Bei mir sind es zwischen 12-15€ (schon viel zu teuer), selbst hab ich 13,5€ und sowas finde ich leider nicht mehr.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Certa
Lounge Ultra

Ich zahle 950 warm für 90 Quadratmeter im Zentrum. Liebe Grüße aus dem kommunistischen Berlin.
Eric
Administrator

Sehr schön. Und jetzt zurück zum Thema bitte!
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 062ad821d0

"Behörden melden mehr als 30 Verletzte, fünf Opfer sind in Lebensgefahr
Wurden Dutzende Einsatzkräfte nahe Düsseldorf in eine Falle gelockt? Die Folgen eines eskalierten Routineeinsatzes beschäftigen die Polizei, nun werden neue Details über den Fall bekannt.

Nach der Explosion in einem Ratinger Hochhaus ist die Zahl der Verletzten auf über 30 gestiegen. Bei dem Vorfall in der Stadt bei Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen seien eine 25-jährige Polizistin und ein 29-jähriger Kollege lebensgefährlich verletzt worden, teilten die Ermittler mit. »22 weitere trugen leichte Verletzungen davon«, hieß es. Außerdem seien sieben Einsatzkräfte der Feuerwehr schwer verletzt worden, drei davon lebensgefährlich."

Rätsel gibt zudem der Hintergrund des Mannes auf: Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hatte kurz nach der Tat unter Berufung auf Recherchen in sozialen Medien gesagt, der Verdächtige habe sich »im Corona-Leugner-Umfeld gedanklich aufgehalten«. Die Polizei machte dazu keine neuen Angaben, Reul selbst indes relativierte seine Einschätzung: »Da bin ich nicht ganz sicher«, sagt er nun dem Radiosender »WDR2« zur Frage eines möglichen Corona-Leugner-Hintergrunds.

Wie die Explosion konkret ausgelöst worden sei, müsse noch ermittelt werden, sagte Polizeisprecher Dockter. Der Verdächtige habe auch einen Brand gelegt, der das Betreten der Wohnung und die Aufklärungsarbeiten erschwert habe. Dass der Mann die Einsatzkräfte in eine Falle locken wollte, sei möglich, könne derzeit aber nicht bestätigt werden."

Da fällt mir nichts mehr dazu ein...
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Der Typ wurde selbst sehr schwer verletzt. Hoffentlich tuts richtig schön weh... was ein Abschaum
Hebenichts
Gesperrt!

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 23:15 Mittlerweile brechen nicht nur bud light verkäufe weiter ein sondern alle biermarken von anhäuser busch verlieren kontinuierlich zweistellig % durch die Trans Kampagne

https://www.marketwatch.com/amp/story/b ... a-e2b7306e

Kannst du bitte mal die Passagen reinkopieren, denen/der man entnehmen kann, dass alle anderen Marken zweistellig verlieren?

Es ist wirklich immer das gleich mit dir. Das ist doch nicht mehr normal.

Oder muss man auch hier einfach wieder "eine andere Quelle" suchen und "die Wörter austauschen"? *uglysmilie*

https://www.morningstar.com/news/market ... o-new-data

wenn ich mich nicht verlese, dropped "nur" eine weitere Marke zweistellig.

Btw...viel interessanter finde ich, dass die Transgender-Person mittlerweile Marketingsdeals mit anderen Unternehmen (hier: Nike) eingegangen ist und insgesamt auch zu erwarten ist, dass Trans-Personen im Marketing eine wichtige Rolle einnehmen/einnehmen werden.

https://www.marketwatch.com/story/nike- ... o-97128cec

Für mich ist das mit Bud light also nach wie vor ein einfaches lokales Problem, dass die Kernzielgruppe von Budweiser nunmal mit LGTQB hat. Eine ähnliche Auswirkung dürfte auch bei anderen eher konservativen Produkten (e.g. Waffen) eintreten.

Aber diese Güter bestimmen ja zum Glück nicht die Wirtschaft, bzw. sind Ausnahmen.
Zuletzt geändert von Hebenichts am 12. Mai 2023, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich verstehe den Post nicht so richtig tbh :o
In welche Falle wurden sie jetzt genau gelockt und was hat eine Bombenfalle damit zu tun, ob jemand ein Corona-Leugner ist oder nicht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten