Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

You say that the US sometimes gets in Europe's way. How so?

"The problem with the United States... I took a close look at the profiles of the people who deal with critical raw materials for the US government. What you see is that they are traders, Chamber of Commerce bosses, people from the trading floor. They know how to connect supply and demand, how to negotiate prices. Money is no problem for them; they can put billions on the table.
"Last month, I was supposed to go to Brazil to discuss a mine where rare earth metals are extracted. Three days before, we were told that the Americans had come by, put money on the table, and bought up all production until 2030. We knew they were working on it, but we assumed that because of the shutdown, there was no money available. They had already taken that into account; the money had already been reserved."
:D
EU-Industriekommissar Stéphane Séjourné

e: rip sollte in usa thread weil EU got trumped
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Bitte sagt mir, dass das ein DeepFake ist

*uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
martin1986
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 20:57 Was und wen soll man hier "im Ernstfall" denn verteidigen? Irgendwas mit "Freiheit" und "Demokratie“?
Also bei allem, was hier in letzter Zeit schief läuft: Wir können hier unsere Meinung schreiben, können demonstrieren, wählen, bekommen Bildung, Gesundheit, unsere Kinder gehen kostenlos in die Kita, wir leben in 99% des Landes sehr sicher, sind weiterhin die drittgrößte VW der Welt mit einer Vielzahl von Jobs, in denen man sich verwirklichen kann.. wenn man dafür nicht kämpfen würde, wofür dann? Nach der Logik hätte die Ukraine, ein relativ rückständiges, korruptes Land, direkt an Tag 1 des russischen Angriffs die weiße Flagge hissen und alles widerstandslos den Russen übergeben müssen.

Ich finde es selbstverständlich, dass jeder für den Schutz seines Landes verantwortlich ist und wer das in seiner Jugendlichkeit nicht kapiert, kann auch gerne zum Dienst verpflichtet werden. Es müssen nicht alle direkt an die Waffe, aber etwas zu tun sollte obligatorisch sein.
maximised
Top Lounger

:thumbup:

bis auf kostenlos Kita (650 Euro im Monat) gehe ich da mit!
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 21:24 Dann wander süß, sofort. Scheint ja nichts gutes zu haben das Land.
Gesprochen wie Walter lübcke (RIP).
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 20:17 Ist das satire? Das sie sich jetzt gegenseitig medaillen umhängen, während in der spärlichen aufarbeitung schon genug an falsches erläutert wurde?

https://www.welt.de/politik/deutschland ... e-aus.html
„Leider ist das etwas, was unserem menschlichen Wesen zutiefst entgegensteht“, so die frühere Kanzlerin. „Wir haben von den Menschen verlangt, sich nicht menschlich zu verhalten.“
Certa
Lounge Inventar

Polizei in Berlin kennt keine Gnade. Außer bei Clan Kriminalität, da wird gerne privat noch parallel der eine oder andere Dienst erwiesen
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 07:25 Polizei in Berlin kennt keine Gnade. Außer bei Clan Kriminalität, da wird gerne privat noch parallel der eine oder andere Dienst erwiesen
Hast du dafür auch auch eine Eklärung, vorallem für uns answesenden "Nichtberliner" ?
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 07:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 07:25 Polizei in Berlin kennt keine Gnade. Außer bei Clan Kriminalität, da wird gerne privat noch parallel der eine oder andere Dienst erwiesen
Hast du dafür auch auch eine Eklärung, vorallem für uns answesenden "Nichtberliner" ?
Kurz:
Die Berliner Polizei hat eines ihrer Personenschutz-Kommissariate aufgelöst, es gibt "belastbare Anhaltspunkte für eine korruptionsverdächtige Entwicklung".

Mal schauen, was da noch so raus kommt, wird aktuell weiter untersucht.
Sarvadon
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 07:08
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 20:17 Ist das satire? Das sie sich jetzt gegenseitig medaillen umhängen, während in der spärlichen aufarbeitung schon genug an falsches erläutert wurde?

https://www.welt.de/politik/deutschland ... e-aus.html
„Leider ist das etwas, was unserem menschlichen Wesen zutiefst entgegensteht“, so die frühere Kanzlerin. „Wir haben von den Menschen verlangt, sich nicht menschlich zu verhalten.“
Das mit dem Hubschrauber habe ich damals gar nicht mitbekommen, crazy *uglysmilie*
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die Unterwanderung der Polizei durch Clans, war schon 2017 ein großes Thema. Warnende Stimmen wurden (wie immer) mundtot gemacht.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:27
Die Unterwanderung der Polizei durch Clans, war schon 2017 ein großes Thema. Warnende Stimmen wurden (wie immer) mundtot gemacht.
Die in meinem Beispiel betroffenen Polizisten sind Bio Deutsche und einfach so anfällig für Korruption. Geld schmeckt allen gleich gut
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:30

Die in meinem Beispiel betroffenen Polizisten sind Bio Deutsche und einfach so anfällig für Korruption. Geld schmeckt allen gleich gut
Es ging mir eigentlich auch nicht um Bio Deutsch oder nicht.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 22:47 Bitte sagt mir, dass das ein DeepFake ist

*uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
Top dann wähle ich jetzt doch wieder CDU *uglysmilie* Heil Merkel....

Fiebertraum einfach nur, aber ich kann mir leider sehr gut vorstellen dass das 65+ Leute sehen und denken, boah wir sind wirklich einfach nur geil...
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:30

Es ging mir eigentlich auch nicht um Bio Deutsch oder nicht.
Dann habe ich dich falsch verstanden, hat sich so angehört als würden die Clan Leute ihre Angehörigen bei den Dienststellen unterbringen (was ja auch passiert).
Antworten