sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 15:11
Omega 3 von Nuvi Health (Premium Eigenmarke vom Vitaminversand24):
- 500mg EPA + 250mg DHA pro Kapsel
- Triglyceride Form
- Kein Vitamin E
Mit Athletencode gibt es immer 15% Rabatt + Staffelrabatt.
Bei 5 Dosen (maximaler Staffelrabatt) + 15% Athletencode kommt man auf 18€/Dose (240 Kapseln).
Artikel leider schon länger vergriffen.. suche nämlich auch alternative
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 11:24
Flocki meinte, dass das Geld dem Forum zugute kommt und nicht zu unserer persönlichen Bereicherung dient.
Was denn nun?
Dass es mit dem Code für den Käufer 5% Rabatt gibt, ist klar. Aber das Forum bzw. auf irgendein Konto müsste doch auch noch ein bisschen Provision gehen, oder nicht? So ist es zumindest bei Felix (Fitness Food Corner) und anderen "Athleten" vom BB Depot.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Mit dem Code "lifters5" können Kunden bei uns einkaufen und bekommen 5% Preisnachlaß. Den Code habe ich euch vorhin bereits eingerichtet und er ist bereits aktiv. Das Forum bekommt mit euren Einkäufen von uns auch eine kleine Unterstützung.
Andre hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 12:08
Mit dem Code "lifters5" können Kunden bei uns einkaufen und bekommen 5% Preisnachlaß. Den Code habe ich euch vorhin bereits eingerichtet und er ist bereits aktiv. Das Forum bekommt mit euren Einkäufen von uns auch eine kleine Unterstützung.
Sportliche Grüße. Andre.
Klasse Sache von euch
Kaufe wegen Allergie momentan meine neutralen Sachen bei euch