Alles rund um Filme
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Re: Alles rund um Filme
Also somit auch schon ü40.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:28 Vielleicht hab ich es auch einfach vergessen. Ich bin halb so alt wie Eric!
Von den Grisworlds gibt's übrigens mehrere Filme.
- Knolle
- hundsgemein
Ja, das hatte ich gesehen, aber ich glaube, die spar ich mirLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:42Also somit auch schon ü40.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:28 Vielleicht hab ich es auch einfach vergessen. Ich bin halb so alt wie Eric!
Von den Grisworlds gibt's übrigens mehrere Filme.
- Bobby Goodson
- Lounger
Schäm dich , Griswolds besteKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 20:21Ja, das hatte ich gesehen, aber ich glaube, die spar ich mirLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:42Also somit auch schon ü40.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:28 Vielleicht hab ich es auch einfach vergessen. Ich bin halb so alt wie Eric!
Von den Grisworlds gibt's übrigens mehrere Filme.![]()

- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Gestern den neuen Stromberg im Kino.
Ich liebe die Serie! Den ersten Film fand ich auch top!
Falls es jemandem ebenso geht - spart euch den Film. Es ist Zeitverschwendung.
Die Handlung wirkt wenig durchdacht und folgt (in meinen Augen) keinem roten Faden. Mit Büro-Alltag hat der Film auch nur noch sehr wenig zu tun.
Neben 1-3x leicht kichern, war im Kinosaal nichts zu hören. Weder von mir, noch von den 30-40 anderen Gästen.
Als der Abspann durch war saßen alle da und hatten einen "Wie, das war es jetzt?" Blick drauf.
Die Darsteller spielen Ihre Rollen/Charaktere gewohnt gut, daher gebe ich zumindest ein paar Punkte. Aber das war sonst echt gar nichts.
3/10
Die Handlung wirkt wenig durchdacht und folgt (in meinen Augen) keinem roten Faden. Mit Büro-Alltag hat der Film auch nur noch sehr wenig zu tun.
Neben 1-3x leicht kichern, war im Kinosaal nichts zu hören. Weder von mir, noch von den 30-40 anderen Gästen.
Als der Abspann durch war saßen alle da und hatten einen "Wie, das war es jetzt?" Blick drauf.
Die Darsteller spielen Ihre Rollen/Charaktere gewohnt gut, daher gebe ich zumindest ein paar Punkte. Aber das war sonst echt gar nichts.
3/10
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Mist! War zu befürchten...Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 11:20 Gestern den neuen Stromberg im Kino.
3/10
Don't stop till you get enough
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Deutsches Kino halt, gewohnt unqualifiziert.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 11:20 Gestern den neuen Stromberg im Kino.
3/10
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
12 angry men (prime) der Klassiker mit Henry Fonda
10/10, auch wenn ich die Handlung fast auswendig kenne
Aber er verlässt bald prime und meine Frau dachte, sie hätte ihn noch nicht gesehen
Aber er verlässt bald prime und meine Frau dachte, sie hätte ihn noch nicht gesehen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
noch nie gesehen, bisher nicht dran getraut. genau wie einer flog übers kuckucksnestKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 20:20 12 angry men (prime) der Klassiker mit Henry Fonda
sind sicher bombe, aber bei so alten filmen hab ich einfach immer probleme mit dranzuwagen
- Knoedl
- Top Lounger
Ich war heute in Stromberg und finde ihn auch eher mittelmäßig bis langweilig.
Alle außerhalb des originalen Cast waren irgendwie überflüssig und dieser "Content Creator" nervt hart und zwar über den gesamten Zeitraum.
Dafür waren da tatsächlich kein Rotstift am Werk bei den Sprüchen von Stromberg, die fand ich über den ganzen Film genauso top wie damals.
Waren 11 Leute bei mir im Kino, scheint also auch nciht so gut anzukommen, bzw. evtl ist das Zielklientel einfach zu klein
Alle außerhalb des originalen Cast waren irgendwie überflüssig und dieser "Content Creator" nervt hart und zwar über den gesamten Zeitraum.
Dafür waren da tatsächlich kein Rotstift am Werk bei den Sprüchen von Stromberg, die fand ich über den ganzen Film genauso top wie damals.
Waren 11 Leute bei mir im Kino, scheint also auch nciht so gut anzukommen, bzw. evtl ist das Zielklientel einfach zu klein
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Nein
https://www.hna.de/kultur/tv-kino/stark ... 79137.html
https://www.hna.de/kultur/tv-kino/stark ... 79137.html
Der neue Film mit dem Titel „Stromberg – Wieder alles wie immer“ legte einen fulminanten Kinostart hin und lockte mit humorvollen Einblicken ins Bürochaos allein am ersten Wochenende 217.067 Zuschauer in die Kinos. Damit ließ der Film sogar Blockbuster wie Wicked, der in der dritten Woche nur 81.874 Zuschauer zählte, mühelos hinter sich. Lediglich die Animationsfortsetzung „Zoomania 2“ bleibt ungeschlagen und lockte weiterhin über eine halbe Million Fans vor die Leinwand.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knoedl
- Top Lounger
-
cometome
- Edler Spender
Unbroken 2014, Regie von Angelina Jolie, via Netflix
Nie gehört oder gesehen - toller Film, hatte keinerlei Erwartungen und wurde positiv überrascht. Genre ala Papillon, jedoch nicht ganz so gut.
Edit
Würde 6.5/10
Nie gehört oder gesehen - toller Film, hatte keinerlei Erwartungen und wurde positiv überrascht. Genre ala Papillon, jedoch nicht ganz so gut.
Edit
Würde 6.5/10
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra