Musste ich googeln und bin mir jetzt nicht sicher.
Sage einfach mal Danke
Ungebildet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 14:23Musste ich googeln und bin mir jetzt nicht sicher.
Sage einfach mal Danke![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Bin ich hier noch im Kuchen e2d Thread?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 05:52 Wie geht es weiter?
Da der Fokus aktuell auf Technik liegt, werde ich die nächsten Wochen nutzen, um mal wieder etwas Gewicht abzuwerfen.
[...] aber der KFA ist schon länger grenzwertig.
Aus Bequemlichkeit schiebe ich es eigentlich schon viel zu lange vor mir her.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 07:54Bin ich hier noch im Kuchen e2d Thread?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 05:52 Wie geht es weiter?
Da der Fokus aktuell auf Technik liegt, werde ich die nächsten Wochen nutzen, um mal wieder etwas Gewicht abzuwerfen.
[...] aber der KFA ist schon länger grenzwertig.
Große Macht bringt auch große Verantwortung mit sich
Ich war das ganze Jahr mehr oder weniger auf Erhalt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 08:38 Aktuell pendle ich zwischen 77 und 79kg.
Wichtig ist, dass der Stand während der Ausführung fest ist (ein virtueller Kumpel kann seitlich gegenhauen/-ziehen und es bewegt sich nichts), und die Sohle gut zum Untergrund&Übung paßt.
Bin noch auf der Suche nach dem passenden Trainingsschuh.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 20:14Wichtig ist, dass der Stand während der Ausführung fest ist (ein virtueller Kumpel kann seitlich gegenhauen/-ziehen und es bewegt sich nichts), und die Sohle gut zum Untergrund&Übung paßt.