Tfw 1 meetingHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:05 tfw leider kein Home Office.
Würde gerne mal laut pupsen.
Tfw geschlossener Raum
Tfw 7 Personen
Tfw und dir haut einer ab

Tfw 1 meetingHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:05 tfw leider kein Home Office.

Da ist schonmal das Revier markiert und die Hierarchie geklärt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:11Tfw 1 meetingHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:05 tfw leider kein Home Office.
Tfw geschlossener Raum
Tfw 7 Personen
![]()

Bukkake?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:11Tfw 1 meetingHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 13:05 tfw leider kein Home Office.
Tfw geschlossener Raum
Tfw 7 Personen
![]()
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
koksen
Eigentlich heute Eishockey kucken beim Kumpel
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Dachte Wochenende deload und ab Montag wieder durchziehenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 14:12koksen![]()
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 14:18Eigentlich heute Eishockey kucken beim Kumpel
Sonntag Essen und auch Eishockey kucken bei anderm Kumpel daheim
Aber Lust hält sich in Grenzen, mal sehen.
Bei dia??
Ich könnte hier auch Winterschlaf halten. Es gibt Tage, da werd ich erst gar nicht richtig munter, sondern hangle mich irgendwie durch den Tag.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 14:47 tfw Training mit nur einen doppelten Espresso pre workout einfach kein Leben ist
tfw pure Seelequalen sind das