Für nen GerhardMüller-Fanboy is das ge@jckte doch schon ganz ordentlich, mach' datt erstma nach. 70kg sauber umsetzen/ausstossen macht niemand ungeübt, würde wetten, das schafft die Hälfte aus eurem "Gesamtmenge-Fred" nicht.
Danke
Bei uns im Gym hat gestern einer nen hang snatch von der Huefte aus im double mit 100kg gemacht..da komme ich niemals dran, aber bin relativ zufrieden wenn man bedenkt das der Kraftsport fuer mich nur ein Zusatz zum Kampfsport ist.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Mittags: Thai / Kickboxen
Wollte den Abend mal fuer mich haben und mit dem Hund ne grosse Runde gehen und einfach nur zocken, daher Mittags ne Privatstd ,it meinem Trainer gehabt.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 12:55
Mein Hund ist momentan wie scheisse am haaren, unglaublich. Habt ihr das gleiche Problem?
Fellwechsel. Ist normal. Einfach bürsten, dann gehts
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 12:55
Mein Hund ist momentan wie scheisse am haaren, unglaublich. Habt ihr das gleiche Problem?
Fellwechsel. Ist normal. Einfach bürsten, dann gehts
Hatte es erwartet da Winter ansteht..aber selbst buersten hilft da kaum noch. Echt crazy.
War in der Class, beide Trainer waren krank..also ist jemand anders eingesprungen.
Training war ok -> Kombinationen an pads und danach Sparring + Core Work.