Nur weil deine Oma nicht trainieren gehtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 09:23 Da freut sich die Omer wenn sie 3kg Whey bekommt und nach einem Riegel 1 neues Gebiss braucht.![]()
AAN - Alpha Aktivnahrung
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: AAN - Alpha Aktivnahrung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Das ist eine absolut haltlose Unterstellung!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 09:31Nur weil deine Oma nicht trainieren gehtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 09:23 Da freut sich die Omer wenn sie 3kg Whey bekommt und nach einem Riegel 1 neues Gebiss braucht.![]()
-
Gluteus Maximus
- Lounger
Hat hier jemand auch die Erfahrung gemacht, dass das Wheypulver, ein paar Wochen nach dem Öffnen, nicht mehr so schmeckt wie zu Beginn? Ich mochte Erdbeere sehr gerne, aber nun schmeckt es irgendwie muffig. Das Pulver selbst riecht immer noch gut, aber sobald es in Milch gelöst wird, schmeckt es komisch. Mit Cookies war es ähnlich.
-
DanielSVD
- Lounger
-
Gluteus Maximus
- Lounger
In der Vorratskammer. Beutel wurde geöffnet und dann mit dem integriertem Verschluss geschlossen. Ich habe beim Verschließen auch darauf geachtet, dass möglichst wenig Luft im Beutel ist und er richtig zu ist.