Verdammt lecker aber nachher bereut man es irgendwie immer. Liegt so schwer im Magen.

Verdammt lecker aber nachher bereut man es irgendwie immer. Liegt so schwer im Magen.

Find die Hähnchenteile richtig widerlich. Da sind gerne so Knorpel usw drin....Lieber selber machen!
Man nehme ein Huhn...rupft...zerteilt...würzt...brät... VoilaAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 15:49 Selber Hähnchenbrustfiletstücke produzieren?
wenn ich hier nochmal Brötchen mit Proteinriegel drauf sehe gibts ne Verwarnung mein FreundNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 15:48 Kaufe die nur wenn es unterwegs nichts anderes gibt.
Tfw
Isso. War mir sicher, dass das Brötchen dazu dient die Putenstückchen runterzuwürgen und dann macht der da den Riegel reinchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 15:54wenn ich hier nochmal Brötchen mit Proteinriegel drauf sehe gibts ne Verwarnung mein FreundNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 15:48 Kaufe die nur wenn es unterwegs nichts anderes gibt.
Tfw
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()