Das sah vor Wochen noch ganz anders aus, viel am rumzappeln und Füße nachändern bla bla.
Jetzt, perfekt.
-Rausheben
-Füße via 2 Schritte setzen
-Ready für Beugen
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Bin gespannt was Du berichtest, Kreatin schwirrt mir auch schon ne Weile im Kopf rum weil noch nie benutzt. Bisher aber verworfen, weil mir zusätzliches Gewicht beim Laufen sicher keinen Spaß bringen würde.
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:21
Rechne jetzt nicht mit übermäßig viel mehr Gewicht.. vl 1 kg oder so?
Haut bei Dir vermutlich hin. Kommt halt auf die "Bestandsmuskulatur" an, es zieht da ja nur Wasser rein.
Bei mir wären es eher 2kg+, wodurch ich schnell mal auch mit 90kg unterwegs wäre. Bin halt eh schon schwer. Klingt nach wenig Unterschied, aber irgendwie hält es mich davon ab
Haut bei Dir vermutlich hin. Kommt halt auf die "Bestandsmuskulatur" an, es zieht da ja nur Wasser rein.
Bei mir wären es eher 2kg+, wodurch ich schnell mal auch mit 90kg unterwegs wäre. Bin halt eh schon schwer. Klingt nach wenig Unterschied, aber irgendwie hält es mich davon ab
Hast du mich grad Lappen genannt
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55
Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:16
Bin gespannt was Du berichtest, Kreatin schwirrt mir auch schon ne Weile im Kopf rum weil noch nie benutzt. Bisher aber verworfen, weil mir zusätzliches Gewicht beim Laufen sicher keinen Spaß bringen würde.
Keine Ahnung was ihr von Kreatin erwartet, aber vermutlich zu viel.
Einfach nehmen.
Hab ungefähr +-0kg dadurch gegaint.