Beantworte doch erst Mal meine Frage, bevor du von mir Quellen forderst. Aber aus dem ÖRR darf ich nichts verwenden, wenn ich dich richtig verstehe? Wäre die nachfolgende Quelle besser? Ansonsten gibt es auch noch die Drucksache 20/8261, wo es um die im Rahmen des Ermittlungsverfahrens gegen die Beschuldigten um Heinrich XIII. Prinz Reuß aufgefundenen 362 Schusswaffen geht.
Aber laut den angeklagten ja alles nur ein Ventil, um mit einer beunruhigenden Situation umzugehen.
Hab 25 Messer Zuhause. Bin ich jetzt auch ein Messertäter?
Hat er 362 Schusswaffen besorgt um etwas zu machen oder hatte er sowieso schon immer Waffen gesammelt?
100 Sitzungstage, offenbar kein belastendes Material für deine Thesen.
Und auch deine Quelle gibt nicht viel mehr her.
Alles Schall und Rauch.
Aber im Notfall einfach blind hinein interpretieren. Passt zu dir.
Na dann brauchen sich die Protagonisten ja überhaupt keine Sorgen machen, wenn es alles nur besorgte Bürger waren, die zufällig 326 Waffen rumliegen hatten
Wenn es so eindeutig ist wie du sagst, wieso ist dann nach 100 Verhandlungstagen und vier Jahren U-Haft noch kein Urteil gefallen?
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 18:24
die übliche CDU/CSU Amigowirtschaft aka Korruption
Fast 300.000 Euro bewilligt: Reiches Wirtschaftsministerium fördert offenbar Firma mit Guttenberg-Beteiligung
Wirtschaftsministerin Katherina Reiche und Karl-Theodor zu Guttenberg sind ein Paar. Ihr Ressort bewilligte nun Gelder für eine Firma, an der der frühere Verteidigungsminister beteiligt ist.
Das von Katherina Reiche (CDU) geführte Wirtschaftsministerium hat offenbar Fördermittel für die GovRadar GmbH bewilligt – ein Unternehmen, an dem Reiches Partner Karl-Theodor zu Guttenberg beteiligt ist. Am 8. September wurde einer Auszahlung von rund 287.000 Euro stattgegeben, wie der „Spiegel“ berichtet. Diese Investition, heißt es, könnte wichtig für das Start-up sein, das 2023 nur etwa 900.000 Euro Umsatz erzielte. Mit der Auszahlung rechnet das Ministerium ab Januar 2026. ...
Neue Parteijugendorganisation gründen aus Angst vor dem Verfassungsschutz und direkt wieder einen aktenkundig Rechtsextremen zum Vorsitzenden wählen AfD-Logikmonster
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Schön, dass du von den Sonderschulden profitieren wirst
Ich profitiere von der aktuellen Regierung zu so einem geringen Bruchteil im Vergleich zu dem Schaden, den sie mir zufügt, dass ich darauf lieber verzichten würde und eine andere Regierung hätte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 20:05
Neue Parteijugendorganisation gründen aus Angst vor dem Verfassungsschutz und direkt wieder einen aktenkundig Rechtsextremen zum Vorsitzenden wählen AfD-Logikmonster
Kommt ja genau richtig. Direkt nach Parteitag eine Doku. Diese Geschwindigkeit, bemerkenswert.