Paar harmlose Spinner klang sehr allgemein auf reichsbürger bezogenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:48Wtf?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:36Die meisten sind natürlich harmlose Spinner. Aber es waren auch genug dabei die gewalttätig bei Polizeikontakt waren und im Besitz von waffen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:20 Besser paar harmlose Rentner jahrelang in U-Haft stecken und dicke Welle schieben wie toll man die Demokratie rettet.
Also einfach verharmlosen braucht man das auch nicht.
Ist nicht sogar ein Polizist erschossen worden?
Ich rede vom Prinz Reus und dem Reichsbürger Prozess. Keine Ahnung worauf du hinaus willst.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Jo, sind halt nur Angestellte der Deutschland GmbH und haben keine Befugnisse, weshalb man sich gegen die Tür Wehr setzen darf. So jedenfalls die Argumentation dieser Leute.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 13:05Nicht nur Polizeibeamte das gilt leider auch für Gerichtsvollzieher, Veterinäre oder andere andere Bedienste der Landratsämter etcCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:56Polizisten werden regelmäßig von sogenannten Reichsbürgern angegriffen, in Einzelfällen wurden auch Polizisten getötet bei Einsätzen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:36
Die meisten sind natürlich harmlose Spinner. Aber es waren auch genug dabei die gewalttätig bei Polizeikontakt waren und im Besitz von waffen.
Also einfach verharmlosen braucht man das auch nicht.
Ist nicht sogar ein Polizist erschossen worden?
Das hat aber meines Wissens nicht direkt etwas mit dem Prozess von Reuss zu tun, bei welchem allerdings im Rahmen der Razzien auch Waffen gefunden worden sind. Weiterhin haben ehemalige Angehörige der Bundeswehr aus seinem Kreis bereits den Bundestag ausgespäht und Notausgänge, Fluchtwege usw dokumentiert, der Bundestag sollte nach den Ermittlungen ja ein primäres Ziel der Truppe gewesen sein.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ne, war es aber nicht.
Grundsätzlich haste meine Zustimmung, dass es durchaus auch welche gibt die wirklich gefährlich werden können.
Grundsätzlich haste meine Zustimmung, dass es durchaus auch welche gibt die wirklich gefährlich werden können.
- Certa
- Lounge Inventar
Wie siehst du denn das Gefährdungspotential von der Gruppe rund um Reuss? Da waren ja einige Personen mit dabei, die einerseits sehr konkret Pläne hatten und deren Umsetzung bereits vorbereitet hatten und andererseits durch deren Ausbildung und Netzwerk am Tag X auch durchaus in der Lage gewesen wären entsprechende Dinge umzusetzen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 13:14 Ne, war es aber nicht.
Von Herrn Reuss persönlich geht natürlich keine Gefahr aus, der war ja auch eher der man hinter den Konzepten und welcher die Korrespondenz nach Russland geführt hat
- H_B
- Edler Spender
Kannst du das mal verlinken? Regelmäßig? Scheint mir etwas übertrieben dargestellt. Laut Googlesuche gab es einen getöteten Polizisten (definitiv einer zu viel).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:56 Polizisten werden regelmäßig von sogenannten Reichsbürgern angegriffen, in Einzelfällen wurden auch Polizisten getötet bei Einsätzen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Laut KI:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 14:02Kannst du das mal verlinken? Regelmäßig? Scheint mir etwas übertrieben dargestellt. Laut Googlesuche gab es einen getöteten Polizisten (definitiv einer zu viel).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:56 Polizisten werden regelmäßig von sogenannten Reichsbürgern angegriffen, in Einzelfällen wurden auch Polizisten getötet bei Einsätzen.
Das Bundeskriminalamt (BKA) und der Verfassungsschutz führten bis Ende 2024 insgesamt fünf getötete Polizisten direkt auf gewalttätige Reichsbürger bzw. Personen aus diesem Spektrum zurück. Dazu kommen zahlreiche Schwerverletzte (über 20 dokumentierte Fälle mit Schussverletzungen).
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Willst du Zahlen zu tatsächlich körperlichen An-/Übergriffen oder bereits entsprechende Schreiben per Post/Mail/Fax in denen gedroht wird ? Das Zweitere findet tatsächlich nahezu täglich statt und ist aber für sich gesehen ein "Reichsbürgerphänomen" das man so aus anderen Bevölkerungen nicht kennt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 14:02Kannst du das mal verlinken? Regelmäßig? Scheint mir etwas übertrieben dargestellt. Laut Googlesuche gab es einen getöteten Polizisten (definitiv einer zu viel).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:56 Polizisten werden regelmäßig von sogenannten Reichsbürgern angegriffen, in Einzelfällen wurden auch Polizisten getötet bei Einsätzen.
- Certa
- Lounge Inventar
Bei unserer Pressestelle kommen diese Schreiben auch täglich rein. War ja auch unter anderem ein Grund weshalb Karl Lauterbach Personenschutz bekommen hatte, da wurde ja auch seine Entführung usw geplant aus diesem MilieuSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 14:16Willst du Zahlen zu tatsächlich körperlichen An-/Übergriffen oder bereits entsprechende Schreiben per Post/Mail/Fax in denen gedroht wird ? Das Zweitere findet tatsächlich nahezu täglich statt und ist aber für sich gesehen ein "Reichsbürgerphänomen" das man so aus anderen Bevölkerungen nicht kennt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 14:02Kannst du das mal verlinken? Regelmäßig? Scheint mir etwas übertrieben dargestellt. Laut Googlesuche gab es einen getöteten Polizisten (definitiv einer zu viel).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 12:56 Polizisten werden regelmäßig von sogenannten Reichsbürgern angegriffen, in Einzelfällen wurden auch Polizisten getötet bei Einsätzen.
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldu ... ntfuehrung
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ach ja. Sehr konkrete Pläne also mit Umsetzung und fähig. Seltsam, dass in dem von mir verlinkten Artikel das so völlig anders steht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 13:25Wie siehst du denn das Gefährdungspotential von der Gruppe rund um Reuss? Da waren ja einige Personen mit dabei, die einerseits sehr konkret Pläne hatten und deren Umsetzung bereits vorbereitet hatten und andererseits durch deren Ausbildung und Netzwerk am Tag X auch durchaus in der Lage gewesen wären entsprechende Dinge umzusetzen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 13:14 Ne, war es aber nicht.
Von Herrn Reuss persönlich geht natürlich keine Gefahr aus, der war ja auch eher der man hinter den Konzepten und welcher die Korrespondenz nach Russland geführt hat
Hast du das überhaupt gelesen?
Dann leg doch mal deine Quellen für deine Behauptungen auf. Also abgesehen von Thesen in Tagesschau und co.Wochen-, ja monatelang verlasen die Frankfurter Richter unergiebige Telefonmitschnitte, Chats und Kurznachrichten, um zu prüfen, ob sich darunter nicht doch etwas Terroristisches finde. Ein wenig mehr wurde die Szenerie erhellt durch die Aussage eines Zeugen, der zu den schon Verurteilten aus jenem Koblenzer Prozess zählt, in dem es um die Entführung des damaligen Gesundheitsministers Karl Lauterbach (SPD) ging. Der Mann hatte offenbar von einem Mitangeklagten gehört, ein gewisser „Peter“ – vermutlich der Angeklagte Peter Wörner – habe mal von einem Reichstagssturm geredet.
„Wir haben uns kaputt gelacht! Es wurde so viel geschwätzt, alles nur Fantasterei. Ständig wurden neue Termine genannt für das Eingreifen dieser Allianz. Erst im Dezember, dann Mitte Januar, Februar, März, April. Das war für mich Anlass zu sagen: alles Quatsch. Es gab in meinen Augen gar keine Handlungsbereitschaft! Das war wohl ein Ventil, um mit einer beunruhigenden Situation umzugehen. Der eine zieht sich zurück, der andere schafft sich eine Traumwelt.“
Nichts davon hat Bestand.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
hätte man die rentner nicht geschnappt hätten sie deutschland umgestürzt und wir würden jetzt unter ihrer herrschaft als reichsbürger leben müssen 
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Inventar
Beantworte doch erst Mal meine Frage, bevor du von mir Quellen forderst. Aber aus dem ÖRR darf ich nichts verwenden, wenn ich dich richtig verstehe? Wäre die nachfolgende Quelle besser? Ansonsten gibt es auch noch die Drucksache 20/8261, wo es um die im Rahmen des Ermittlungsverfahrens gegen die Beschuldigten um Heinrich XIII. Prinz Reuß aufgefundenen 362 Schusswaffen geht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 15:15Ach ja. Sehr konkrete Pläne also mit Umsetzung und fähig. Seltsam, dass in dem von mir verlinkten Artikel das so völlig anders steht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 13:25Wie siehst du denn das Gefährdungspotential von der Gruppe rund um Reuss? Da waren ja einige Personen mit dabei, die einerseits sehr konkret Pläne hatten und deren Umsetzung bereits vorbereitet hatten und andererseits durch deren Ausbildung und Netzwerk am Tag X auch durchaus in der Lage gewesen wären entsprechende Dinge umzusetzen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 13:14 Ne, war es aber nicht.
Hast du das überhaupt gelesen?
Dann leg doch mal deine Quellen für deine Behauptungen auf. Also abgesehen von Thesen in Tagesschau und co.Wochen-, ja monatelang verlasen die Frankfurter Richter unergiebige Telefonmitschnitte, Chats und Kurznachrichten, um zu prüfen, ob sich darunter nicht doch etwas Terroristisches finde. Ein wenig mehr wurde die Szenerie erhellt durch die Aussage eines Zeugen, der zu den schon Verurteilten aus jenem Koblenzer Prozess zählt, in dem es um die Entführung des damaligen Gesundheitsministers Karl Lauterbach (SPD) ging. Der Mann hatte offenbar von einem Mitangeklagten gehört, ein gewisser „Peter“ – vermutlich der Angeklagte Peter Wörner – habe mal von einem Reichstagssturm geredet.
„Wir haben uns kaputt gelacht! Es wurde so viel geschwätzt, alles nur Fantasterei. Ständig wurden neue Termine genannt für das Eingreifen dieser Allianz. Erst im Dezember, dann Mitte Januar, Februar, März, April. Das war für mich Anlass zu sagen: alles Quatsch. Es gab in meinen Augen gar keine Handlungsbereitschaft! Das war wohl ein Ventil, um mit einer beunruhigenden Situation umzugehen. Der eine zieht sich zurück, der andere schafft sich eine Traumwelt.“
Nichts davon hat Bestand.
Aber laut den angeklagten ja alles nur ein Ventil, um mit einer beunruhigenden Situation umzugehen.
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldu ... -bundestag
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... icker.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... gslos.html

Die Linken-Fraktion hat sich auf eine Enthaltung bei der Abstimmung über das umstrittene Rentenpaket festgelegt und damit die Verabschiedung des Gesetzes mit den Stimmen der Koalition erheblich erleichtert. Sollten sich tatsächlich alle 64 Abgeordneten der Linksfraktion enthalten, würde die erforderliche Mehrheit bei Anwesenheit aller anderen Abgeordneten auf 284 Stimmen schrumpfen. Die Koalition hat 328 im Bundestag und hätte damit einen komfortablen Puffer von 44 Stimmen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... gslos.html
Er war das Kompromissangebot der Koalitionsspitze an die jungen Renten-Rebellen der Union: Der „Begleittext“ zum Rentenpaket wird jetzt aber doch nicht in den Bundestag eingebracht. Junge Abgeordnete sind empört.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Nein, mit der Linkspartei arbeitet die Union sogar relativ eng zusammen. Zum Beispiel als man die Linkspartei brauchte um das Grundgesetz zu ändern, damit die Union 100 Mrd Schulden aufnehmen kann für WahlgeschenkeMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 15:43 Gibt's gar keine Brandmauer nach Links?
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Na dann hat sich die gute Heidi wieder aus der Verantwortung genommen und der Murks geht ganz entspannt durch