*myselfAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:04 Tfw back from the forest
Tfw rest day
Tfw not having to cook yourself![]()
Tfw geting a sports massage from the physio at 2 PM
*getting
*myselfAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:04 Tfw back from the forest
Tfw rest day
Entspannter Umflug ueber French PolynesiaAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 09:26 Tfw im Februar nach Japan fliegen
Gestern Nachricht bekommen, dass ein Teil vom Flug gecancelt wurde.
Schmutz - aber anscheinend kann man eh gratis umgebucht werden.
One night in Beijing makes a hard man humble
tfwNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:37*myselfAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:04 Tfw back from the forest
Tfw rest day
*getting
Extra für du runner gedummtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:37*myselfAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:04 Tfw back from the forest
Tfw rest day
*getting
Generalist, jaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:43 You think you're special, you do
I can see it in your eyes
Bruh, ich habe mich am ersten Tag auf Andro mit neuem Nick zu erkennen gegeben. Hatte ja Gründe Dummbeutl.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:53 tfw Labberbacke k@Altmeister in Defensive, bald wieder neuer Nick fällig - hat auf Andr0 ja auch 6-7x geklappt.![]()
![]()
ÄÄhhh, was?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 11:04Bruh, ich habe mich am ersten Tag auf Andro mit neuem Nick zu erkennen gegeben. Hatte ja Gründe Dummbeutl.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:53 tfw Labberbacke k@Altmeister in Defensive, bald wieder neuer Nick fällig - hat auf Andr0 ja auch 6-7x geklappt.![]()
![]()
Und ich habe mich WIRKLICH über dich gewundert, wie man so dumm sein kann zu glauben man erzählt etwas neues wenn plötzlich ein weiterer Kanute im selben Alter auftaucht.![]()
Du warst der letzte der es gemerkt hat in der Lounge beim Board Wechsel![]()
Leben ist hart in RostockDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 08:23 @NickyJr: Gestern Morgen beim zappen gesehen, dass im Rostocker Rathaus der durchschnittliche Krankenstand 30 Tage/Jahr beträgt, also 6 Wochen.
Möchtest du auch mal Lunomoon sein?Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 11:10 Btw. @Eric bin für einen generellen Namensroulette, um Schwung in die Bude zu bringen.
Bin dagegenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 11:10Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 11:04Bruh, ich habe mich am ersten Tag auf Andro mit neuem Nick zu erkennen gegeben. Hatte ja Gründe Dummbeutl.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:53 tfw Labberbacke k@Altmeister in Defensive, bald wieder neuer Nick fällig - hat auf Andr0 ja auch 6-7x geklappt.![]()
![]()
Und ich habe mich WIRKLICH über dich gewundert, wie man so dumm sein kann zu glauben man erzählt etwas neues wenn plötzlich ein weiterer Kanute im selben Alter auftaucht.![]()
Btw. @Eric bin für einen generellen Namensroulette, um Schwung in die Bude zu bringen.
Ja versteh auch kein Wort von seinem senilen Gebrabbel.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 11:10ÄÄhhh, was?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 11:04Bruh, ich habe mich am ersten Tag auf Andro mit neuem Nick zu erkennen gegeben. Hatte ja Gründe Dummbeutl.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 10:53 tfw Labberbacke k@Altmeister in Defensive, bald wieder neuer Nick fällig - hat auf Andr0 ja auch 6-7x geklappt.![]()
![]()
Ja, will auch mal in die Lederkombi schlüpfenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 11:12Möchtest du auch mal Lunomoon sein?Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 11:10 Btw. @Eric bin für einen generellen Namensroulette, um Schwung in die Bude zu bringen.