Links und Rechts im Grunde gleich, merkt man ja auch am Personal, welches offenbar regelmäßig die Lager wechseltNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:03Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:45Hässliche Versager, die sonst nichts im Leben haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:42
Wie ich immer meine: links und rechts sind sich ähnlicher, als ihnen lieb ist
so wie diese hier auch, nutzloses Pack auf beiden Seiten
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Von den abgetrennten Händen letzte Woche hat man jetzt den Torso gefunden. Holy Shit
https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... afb494b86f
https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... afb494b86f
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Dem Kind kann man glaube nur wünschen, dass es niemals die grausame Wahrheit über das Verbrechen an der Mutter erfährt.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Geht ja wieder gut losSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:34 https://www.nzz.ch/international/deutsc ... ld.1914158
"Deutschland: Polizei überwältigt Mann mit Messer auf Weihnachtsmarkt in Weimar
Die Polizei hat am Samstagabend auf dem Weihnachtsmarkt in Weimar einen 29 Jahre alten Marokkaner überwältigt, der einen Mann mit einem Messer bedrohte. Laut Behördenangaben hatte der Marokkaner zuvor mehrere Personen nahe der Eisbahn auf dem Theaterplatz in der thüringischen Stadt belästigt."
inb4
"Weihnachtsmärkte waren nie sicher"
"Das machen Deutsche auch"
" Wäre auf einem Wintermarkt nicht passiert"
Man muss sich mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn man diese Leute allein ihrer Optik wegen unter Generalverdacht stellt. Diskriminierend? Mir egal mittlerweile. Die Zustände sind selbst zuzuschreiben
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
-
martin1986
- Top Lounger
Hut ab, ich hätte gedacht, die Junge Gruppe knickt schneller ein:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... aehig.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... aehig.html
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Friedlich abgesehen von der massiven Polizeigewalt natürlichBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:57 Kann doch alles gar nicht sein.
Habe im Radio mehrfach gehört, dass ein starkes Zeichen gegen den Rechstextremismus gesetzt worden ist und es weitestgehend friedlich war![]()
-
summerset
- Lounge Ultra
Jetzt gib' denen doch noch ein paar Tage. Die knicken schon noch ein.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 15:35 Hut ab, ich hätte gedacht, die Junge Gruppe knickt schneller ein:
Guck' mal hier, da werden sogar die Gründe genannt, warum das bei der Abstimmung schon klappen wird:
Die werden schon zustimmen, nachdem sie ihre paar Tage Presse hatten.Mit Blick auf die in dieser Woche geplante Abstimmung im Bundestag werde jedes Mitglied der Jungen Gruppe für sich entscheiden, wie es abstimmen werde – auch mit Blick „auf den Koalitionsfrieden und die weitere Regierungsarbeit“, heißt es in der Erklärung der Jungen Gruppe. Der Vorsitzende der Jungen Gruppe, Pascal Reddig, sagte WELT dazu: „Der Brief soll zum Ausdruck bringen, dass wir inhaltlich sehr geschlossen stehen. Klar ist aber auch, dass jeder Abgeordnete seine Entscheidung für sich treffen muss.“
-
martin1986
- Top Lounger
Oke, dann schadesummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 17:58Jetzt gib' denen doch noch ein paar Tage. Die knicken schon noch ein.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 15:35 Hut ab, ich hätte gedacht, die Junge Gruppe knickt schneller ein:
Guck' mal hier, da werden sogar die Gründe genannt, warum das bei der Abstimmung schon klappen wird:Die werden schon zustimmen, nachdem sie ihre paar Tage Presse hatten.Mit Blick auf die in dieser Woche geplante Abstimmung im Bundestag werde jedes Mitglied der Jungen Gruppe für sich entscheiden, wie es abstimmen werde – auch mit Blick „auf den Koalitionsfrieden und die weitere Regierungsarbeit“, heißt es in der Erklärung der Jungen Gruppe. Der Vorsitzende der Jungen Gruppe, Pascal Reddig, sagte WELT dazu: „Der Brief soll zum Ausdruck bringen, dass wir inhaltlich sehr geschlossen stehen. Klar ist aber auch, dass jeder Abgeordnete seine Entscheidung für sich treffen muss.“
-
summerset
- Lounge Ultra
Na ja, komm' - die von mir markierten Aussagen stinken doch danach, dass die JU zustimmen wird.
-
mello
- Top Lounger
Das überschätzte Renten-Privileg der Beamten
Von Patrick Bernau
30.11.2025, 15:21Lesezeit: 5 Min.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 93706.htmlVerbeamtete zahlen nicht in die Rentenkasse. Das sorgt für Ärger. Insgesamt geht es den Staatsdienern finanziell aber nicht ganz so überragend, wie viele glauben.
Kommt jemand an den Artikel ran? Vermute bs-Bingo und Relativierungen.
-
summerset
- Lounge Ultra
Klang bekannt. Hab's auf Reddit schon gesehen: https://archive.is/2YqZQmello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 19:03 Kommt jemand an den Artikel ran? Vermute bs-Bingo und Relativierungen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Klingt wieder nach ragebait. Wir zahlen nicht ein, beziehen aber auch nicht aus diesermello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 19:03Das überschätzte Renten-Privileg der Beamten
Von Patrick Bernau
30.11.2025, 15:21Lesezeit: 5 Min.https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 93706.htmlVerbeamtete zahlen nicht in die Rentenkasse. Das sorgt für Ärger. Insgesamt geht es den Staatsdienern finanziell aber nicht ganz so überragend, wie viele glauben.
Kommt jemand an den Artikel ran? Vermute bs-Bingo und Relativierungen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Der Bre hier wird schon mal dagegen stimmen. Hoffen wir, dass es genug andere ebenfalls tun werden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 18:43 Na ja, komm' - die von mir markierten Aussagen stinken doch danach, dass die JU zustimmen wird.
- H_B
- Edler Spender
Schlimm finde ich, dass die Koalition das aktuell Reformen nennt, obwohl sie ja technisch gesehen einfach nur mehr Geld in einen löchrigen Eimer schütten.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 20:08Der Bre hier wird schon mal dagegen stimmen. Hoffen wir, dass es genug andere ebenfalls tun werden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 18:43 Na ja, komm' - die von mir markierten Aussagen stinken doch danach, dass die JU zustimmen wird.
Bis der Eimer halt wieder leer ist, das wird dann unter der nächsten Regierung der Fall sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen