Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:58
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:55 Die SPD mag 10% haben aber gar die CDU an den Eiern.
Die CDU will, dass du das denkst. Abseits der üblichen Wahlkampf Ansagen, stehen die 100 Prozent zu dem, was passiert
Spahn auch?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Certa
Lounge Inventar

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:58
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:55 Die SPD mag 10% haben aber gar die CDU an den Eiern.
Die CDU will, dass du das denkst. Abseits der üblichen Wahlkampf Ansagen, stehen die 100 Prozent zu dem, was passiert
Spahn auch?
Aber Hallo
H_B
Edler Spender

Die Nachrichten der letzten Seite machen betroffen. Alle davon.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

Neues von der Elbelandrevolte. Schön 3 vs 1 & zu zweit auf eine Frau gehen

Homelander
kein Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:33 Neues von der Elbelandrevolte. Schön 3 vs 1 & zu zweit auf eine Frau gehen

Gegensatz zur Hammerbande oder? :sheep:
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Certa
Lounge Inventar

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:33 Neues von der Elbelandrevolte. Schön 3 vs 1 & zu zweit auf eine Frau gehen

Wie ich immer meine: links und rechts sind sich ähnlicher, als ihnen lieb ist
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:42

Hässliche Versager, die sonst nichts im Leben haben.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:20 Betrug bei Geschäften mit Bargeld also offenbar weiterhin ungehindert möglich und das bei einer Betrugsquote in bargeldintensiven Branchen bei bis zu 80 Prozent. Aber schön, dass wir seit Jahren nahezu ausschließlich über das Bürgergeld reden, wo jetzt sagenhafte 100 Mio Euro eingespart werden sollen

https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag ... euern.html
"Als Folge des demografischen Wandels konnten die Ausbildungs- und Studienplätze seit einigen Jahren nicht mehr vollständig durch geeignete Bewerbende besetzt werden", heißt es in einem aktuellen Bericht an das Abgeordnetenhaus.
Das ist doch mittlerweile fast überall so.

Die demographische Katastrophe wird niemand mehr in den Griff bekommen. Zu wenig Junge, zu wenig geeignete Migranten.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:43
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 08:20 Betrug bei Geschäften mit Bargeld also offenbar weiterhin ungehindert möglich und das bei einer Betrugsquote in bargeldintensiven Branchen bei bis zu 80 Prozent. Aber schön, dass wir seit Jahren nahezu ausschließlich über das Bürgergeld reden, wo jetzt sagenhafte 100 Mio Euro eingespart werden sollen

https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag ... euern.html
"Als Folge des demografischen Wandels konnten die Ausbildungs- und Studienplätze seit einigen Jahren nicht mehr vollständig durch geeignete Bewerbende besetzt werden", heißt es in einem aktuellen Bericht an das Abgeordnetenhaus.
Das ist doch mittlerweile fast überall so.

Die demographische Katastrophe wird niemand mehr in den Griff bekommen. Zu wenig Junge, zu wenig geeignete Migranten.
Die duale Ausbildung beim Finanzamt ist auch nicht ohne. Kenne 2 Leute, die das in unterschiedlichen Bundesländern absolviert haben und das ist schon recht anspruchsvoll. Gleichzeitig ist das Finanzamt natürlich auch nicht der attraktive Arbeitgeber, der die guten Leute in Massen anzieht und viele Absolventen wechseln nach dem Abschluss auch direkt in die Beratung

Aber schon heftig, was da an Steuerschäden einfach so akzeptiert wird und das Thema in der Öffentlichkeit eigentlich überhaupt keine Rolle spielt.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

https://www.bild.de/news/krawalle-zum-a ... 6230ff6e93
"Bei AfD-Kongress in Gießen:
Mehr als 50 Polizisten bei Ausschreitungen verletzt
Hessischer Innenminister gibt PK zum Krawall-Wochenende

Wiesbaden – Zwei Tage nach den Protesten gegen die Gründung einer AfD-Jugendorganisation in Gießen äußert sich Hessens Innenminister Roman Poseck am Montag noch einmal zu dem Großeinsatz der Polizei. Die erste Bilanz: Mehr als 50 Polizisten wurden verletzt."
Wer soweis auch nur ansatzweise gut heißt oder auch nur relativiert der sollte vielleicht mal den eigenen Wertekompas bzw das eigene Demokratieverständis überprüfen
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:54 https://www.bild.de/news/krawalle-zum-a ... 6230ff6e93
"Bei AfD-Kongress in Gießen:
Mehr als 50 Polizisten bei Ausschreitungen verletzt
Hessischer Innenminister gibt PK zum Krawall-Wochenende

Wiesbaden – Zwei Tage nach den Protesten gegen die Gründung einer AfD-Jugendorganisation in Gießen äußert sich Hessens Innenminister Roman Poseck am Montag noch einmal zu dem Großeinsatz der Polizei. Die erste Bilanz: Mehr als 50 Polizisten wurden verletzt."
Wer soweis auch nur ansatzweise gut heißt oder auch nur relativiert der sollte vielleicht mal den eigenen Wertekompas bzw das eigene Demokratieverständis überprüfen
Hold und gute Besserung an alle
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Kann doch alles gar nicht sein.

Habe im Radio mehrfach gehört, dass ein starkes Zeichen gegen den Rechstextremismus gesetzt worden ist und es weitestgehend friedlich war :pepechin:
Eric
Administrator

Die Stadt Gießen hat sich nach den Protesten gegen die Neugründung der AfD-Jugendorganisation zufrieden geäußert. Das Sicherheitskonzept habe friedlichen Protest möglich gemacht und die Sicherheit der Demonstrantinnen und Demonstranten gewährleistet, wird Bürgermeister Alexander Wright (Grüne) in einer Mitteilung zitiert.
„Gießen hat nicht gebrannt, sondern geleuchtet – durch die vielen Augen derer, die auf die Straßen gegangen sind und fröhlich und friedlich ihre Unterstützung unserer Demokratie gefeiert und ihrer Sorge vor einem Rechtsruck Ausdruck verliehen haben“, fügte Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher (SPD) hinzu.

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dp ... 11508.html
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:57 Kann doch alles gar nicht sein.

Habe im Radio mehrfach gehört, dass ein starkes Zeichen gegen den Rechstextremismus gesetzt worden ist und es weitestgehend friedlich war :pepechin:
Und ich habe von mehreren AFD Abgeordneten auf X gelesen, dass Linksextremisten ein Pferd angegriffen haben, welches dann eingeschläfert werden musste
NulPe
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:45
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 09:42

Hässliche Versager, die sonst nichts im Leben haben.

so wie diese hier auch, nutzloses Pack auf beiden Seiten
Antworten