GlitzerMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 11:11 bisschen glitzer oder lieber dezent in tüll und spitze?
Tüll und spitze immer bisschen altbacken
GlitzerMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 11:11 bisschen glitzer oder lieber dezent in tüll und spitze?
Als Krampus? Müsstest dich nicht großartig rausputzen dafür.

Lass mal Leg Posedown machen - werden vermutlich ziemlich gleich abschneiden BreNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:31 Mein Blutdruck ist gut.► Text anzeigen
Komm vorbeiAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 13:11Lass mal Leg Posedown machen - werden vermutlich ziemlich gleich abschneiden BreNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:31 Mein Blutdruck ist gut.► Text anzeigen
Ihr zwei solltet euch lieber mit Monster auslitern -heheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 13:12Komm vorbeiAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 13:11Lass mal Leg Posedown machen - werden vermutlich ziemlich gleich abschneiden BreNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 10:31 Mein Blutdruck ist gut.► Text anzeigen
Brudi du musst nicht in Form sein um da zu trainierenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2025, 12:52 @Piotr
Ich denke das ich mal dem Evoland ein Besuch abstatten wenn ich nächstes Jahr gut in Form bin bzw mit dem Kfa gut runter bin.
Kenne mich mit den ganzen neuen Geräten die es inzwischen gibt, gar nicht mehr aus bzw habe da gar kein Plan was es da alles inzwischen gibt.
Hast du paar Ideen bzw Vorschläge?