Beobachtungen im Studio
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: Beobachtungen im Studio
Ich werde immer gesiezt. Duze immer zurück. Werde weiter gesiezt. Tja.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Arjen
- Lounge Ultra
Bist wohl altpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 20:45 Ich werde immer gesiezt. Duze immer zurück. Werde weiter gesiezt. Tja.
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Alt ist man erst, wenn sie dir, in der Straßenbahn, einen Sitzplatz anbieten.
Das war niederschmetternd

"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Sicher, dass das nicht der Respekt vor der Maschine war ?Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 06:47 Alt ist man erst, wenn sie dir, in der Straßenbahn, einen Sitzplatz anbieten.![]()
![]()

- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 20:45 Ich werde immer gesiezt. Duze immer zurück. Werde weiter gesiezt. Tja.
jaaaa...
Kenn ich auch und biete dann immer das Du an und werde trotzdem gesiezt.
Wobei ich idR alle duze.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hast wahrscheinlich so gezittert nach dem Bein TrainingGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 06:47 Alt ist man erst, wenn sie dir, in der Straßenbahn, einen Sitzplatz anbieten.![]()
![]()
- bilbo
- Top Lounger
Lieber der älteste im GYM,Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 06:47 Alt ist man erst, wenn sie dir, in der Straßenbahn, einen Sitzplatz anbieten.![]()
![]()
als der jüngste im Altersheim
-
H_D
- Lounge-Legende
Sind bei euch auch so viele 15-16jährige?
Ich bin ja in einer Kette und kann verstehen, dass der Chef über jeden Vertrag froh ist, den er abschließen kann, aber wenn ich mir anschaue, wie die Buben auf den Geräten herumäffeln hätte ich zuviel Angst, dass sich da mal einer schwer verletzt
Ich bin ja in einer Kette und kann verstehen, dass der Chef über jeden Vertrag froh ist, den er abschließen kann, aber wenn ich mir anschaue, wie die Buben auf den Geräten herumäffeln hätte ich zuviel Angst, dass sich da mal einer schwer verletzt
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Abends um 9 nicht mehr, tagsüber keine Ahnung. 
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- US_Citizen
- Lounger
Bei uns nicht, trotz Kette. Bin mir aber auch gar nicht sicher, ob das bei McFit überhaupt geht…H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 19:14 Sind bei euch auch so viele 15-16jährige?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ja, bei uns dürfen jetzt 14 jährige rumturnen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 19:14 Sind bei euch auch so viele 15-16jährige?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
Mumford
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
- KFA: 19
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 120
- Bench: 72
- Deadlift: 160
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Hammerstr incline
- Ich bin: ein orthop. Wrack:)
Vielleicht bin ich auch in den falschen Studios unterwegs, aber irgendwie finde ich auffällig, wie schlecht doch die Rückenentwicklung bei den meisten Leuten ist. Flach und breit scheint wohl die traurige Norm zu sein; nen guten mittleren Trapez hat keiner und über Rückenstrecker braucht man gar nicht erst reden, trainiert eh keiner. Interessant, wie sehr uns die UK-Szene in der Hinsicht voraus ist.. (auch auf Bühnenathleten bezogen, aber das schweift vom Thema ab)
-
Homelander
- kein Moderator
haben leider auch viele kinder im gym die dann oft mit 3-5 leuten ein gerät belegen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Haben nen richtigen albernen Typen da.
Ich glaube der hat sich an Sascha Mühle ein Beispiel genommen und versucht das noch zu verfeinern oder ad absurdum zu führen.
Dips sind mehr so ein Oberkörper Nicken.
Keine 5% Beugung im Ellenbogenwinkel.
Man sollte meinen das es Satire ist, aber der trainiert ernsthaft so und zwar bei allen Ausführungen.
Klimmzüge sind nichtmal Crossfit kipping pullups sondern 10cm ROM mit Schwung hingeschissen.
Was mich daran eigentlich nur verwundert ist das er sich bisher nicht verletzt hat.
Ich glaube der hat sich an Sascha Mühle ein Beispiel genommen und versucht das noch zu verfeinern oder ad absurdum zu führen.
Dips sind mehr so ein Oberkörper Nicken.
Keine 5% Beugung im Ellenbogenwinkel.
Man sollte meinen das es Satire ist, aber der trainiert ernsthaft so und zwar bei allen Ausführungen.
Klimmzüge sind nichtmal Crossfit kipping pullups sondern 10cm ROM mit Schwung hingeschissen.
Was mich daran eigentlich nur verwundert ist das er sich bisher nicht verletzt hat.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
So kann man sich ja auch nicht verletzen, man tut ja eigentlich kaum was.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."