chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 08:35
Hoffe wieder auf nen guten Preis für das Optimum nutrition whey, letztes Jahr gabs den großen 2.3kg Eimer bei myfit24 für knapp unter 40€
Ich glaube die lassen uns dieses Jahr hängen.
Von der 5lbs Büchse ist auch Stand gerade eben auch nur noch French Vanilla da, alles andere ist als ausverkauft markiert...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Hoffe wieder auf nen guten Preis für das Optimum nutrition whey, letztes Jahr gabs den großen 2.3kg Eimer bei myfit24 für knapp unter 40€
Von der 5lbs Büchse ist auch Stand gerade eben auch nur noch French Vanilla da, alles andere ist als ausverkauft markiert...
Jo hab nix gefunden.
hab aber eh wieder bei ghost bestellt mit bundle deal und 30% Black Friday Rabatt Kombi, war einfach zu lecker der scheiß.
ON kann mich mal
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 19:41
hab aber eh wieder bei ghost bestellt bundle deal und 30% Black Friday Rabatt
Dieses Cinnabon Ding? Haben ja nur zwei Geschmäcker in der 5 Pfund Dose, das Bundle ist nur mit den 2lbs Dosen verfügbar, oder? Kann das was?
Hab die kleinen bestellt.
Habe aktuell Cinnabon und peanut butter
Bestellt habe ich jetzt chocolate chip und milk chocolate sowie die beiden hot chocolates
Jo hab nix gefunden.
hab aber eh wieder bei ghost bestellt mit bundle deal und 30% Black Friday Rabatt Kombi, war einfach zu lecker der scheiß.
ON kann mich mal
Wo ist das im Sale? Ist das der offizielle EU Shop?
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 19:38
Jo hab nix gefunden.
ON kann mich mal
Wo ist das im Sale? Ist das der offizielle EU Shop?
Ja, eu.ghostlifestyle.com und da dann unter Bundles und im warenkorb dann noch den blackfroday code
Ich hab gerade ChatGPT gefragt, wann man am besten seine supps nehmen soll. Zink habe ich immer gemeinsam mit Magnesium vor dem schlafengehen genommen.
7. Zink
Zink sollte getrennt von Magnesium eingenommen werden, da beide Mineralstoffe um Transportmechanismen konkurrieren. Die Einnahme erfolgt idealerweise morgens oder vormittags, zu einer Mahlzeit.
Beleg: Institute of Medicine (2001): Dietary Reference Intakes – Mineralstoffinteraktionen.
Davon habe ich noch nie gehört? Zudem ist die Quelle ja auch schon über 20 Jahre alt Kek
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ist halt nichts neues, aber kommt halt auch immer drauf an in wekcher Form du das Mineral vorliegen hast.
Entsprechend werden teilweise andere Transportwege benutzt und das ganze kommt weniger zum tragen.
Dann kommt es auch immer drauf an wie hoch die Dosis ist, wie dringend dein Körper was braucht etc.
Nehme dann Mittags Zink ein und vor dem schlafengehen magnesium ein.
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 14:37
Normalerweise was für den Angebotsthread aber denke, hier auch gut.
Magtein bei Wehle für 21€/120er Packung heute - absoluter Toppreis
Pillen? Puh also empfohlen sind 1,5-2g, was so 3-4 Pillen sind
Müsstest selber testen aber ich hab den Eindruck mit den vollen 2g (also 4) ist der Effekt definitiv hoch und gut