Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Zeit des Liftens
tfw NedSo spämt wieder SuppFred zu...
Zuletzt geändert von DerAllerBeste am 24. Nov 2025, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Sehe da nichts was einen Korrektur bedarfAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 08:44Lern mal schreibenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 04:57 Ganz klarer Fall von Kindern die früher die Brust gekommen haben.![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Seien wir mal ehrlich so 0815 Stranddiät die ja schon viele nicht gebacken bekommen braucht man sich keine Gedanken machen um den Testowert(wahrscheinlich eher das Gegenteil wenn Fett bist)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:00Ist halt einfacher.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 08:55 Finde den Trend einigermaßen traurig ehrlich gesagt
Natürlich nicht für Leute die wirklich eine TRT benötigen
Aber gefühlt checken haufenweise Leute einfach ein (am besten gleich Anfang 30) wo es wohl für viele gar niemals notwendig sein würde
Srs, wenn man richtig Stoffen will ist das eine persönliche Entscheidung und auch völlig okay
Aber vielleicht ist das auch die Zukunft einfach ab Ende 20 TRT(+) und gut ist
Plötzlich keine Schwankungen mehr in der Diät/bei schlechtem Schlaf etc.
Hatten auch irgendwo nen Thread wo wir das mal diskutiert haben bzw wo es konkret um Adon Health und noch 1 anderen Anbieter gint.
Bin jetzt selbst so einer der es nicht so hat mit dem Schlafen, Nachtschicht+ meine Angewohnheit überhaupt genug Schlaf möglich zu machen (das komplettes Eigenverschulden)
Wird ja oft genug erwähnt das TRT kein fix für Müllernährung und sonstige Dummheiten sein soll
Fühle mich auch regelmäßig erschöpft und antriebslos zeitweise
No shit, schlafe ja auch oft nur 3-5 Stunden und ernähre mich wie fettes Kind was man in der Süßigkeitenabteilung vergessen hat
TRT bestimmt der Heilsbringer dafür
Zuletzt geändert von Arjen am 24. Nov 2025, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Glaub er meint bekommen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:14Sehe da nichts was einen Korrektur bedarfAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 08:44Lern mal schreibenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 04:57 Ganz klarer Fall von Kindern die früher die Brust gekommen haben.![]()
![]()
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:45Ehrlich gesagt noch nie gesehen - dachte lange, das is ne Verhallhornung von "Aschenputtel".Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:39Schauste jedes Jahr?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:38 tfw Bis Dreikönig läuft Aschenbröttel 19x in den öffentlich-rechtlichen...
Empfehlen kann ich aber die tschechische Version von "Frau Holle" aus den 90igern @Jck - schöne Frauen.![]()

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
So steigt die Konkurrenz auch einfach zu sehrArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 08:55 Finde den Trend einigermaßen traurig ehrlich gesagt
Natürlich nicht für Leute die wirklich eine TRT benötigen
Aber gefühlt checken haufenweise Leute einfach ein (am besten gleich Anfang 30) wo es wohl für viele gar niemals notwendig sein würde
Srs, wenn man richtig Stoffen will ist das eine persönliche Entscheidung und auch völlig okay
Aber vielleicht ist das auch die Zukunft einfach ab Ende 20 TRT(+) und gut ist
Weil da macht ja quasi niemand wirklich TRT
Aber schon relativ teuer, aber man spart sich das Privatrezept holen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Kasimir
- Lounge Ultra
der gefällt mirArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:20 ernähre mich wie fettes Kind was man in der Süßigkeitenabteilung vergessen hat
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
Niemand, absolut niemand mag KlugscheisserDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:21Glaub er meint bekommen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:14Sehe da nichts was einen Korrektur bedarf![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Vergessen das dies nur zeitweise so ist, aber ein doch recht hoher Konsum bestehtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:23der gefällt mirArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:20 ernähre mich wie fettes Kind was man in der Süßigkeitenabteilung vergessen hat![]()

Zuletzt geändert von Arjen am 24. Nov 2025, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt dankeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:12 tfw NedSo spämt wieder SuppFred zu...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
HoldKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:59 KA, dachte eigentlich noch vor einiger Zeit, dass ich Streit in der Familie mittlerweile irgendwie besser wegstecke, aber wenn es quasi täglich ist - selbst wenn man weder beteiligt ist, noch es um einen selbst geht - drückt das massiv die Stimmung....
Meist hilft es mit jemandem zu reden der etwas davon versteht oder eben einem Psychiater/Psychologen (Wartezeit unschön).
Und eben Mindset ändern + Ausgleich suchen
Sagt sich leicht aber ist schwer umzusetzen
Ist schön wenn du dich hier ab und zu meldest.
Sende dir Energie Brudi, Genkidama
Vegeta
Vegeta
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 83
Streit in der Familie ist richtiger Krebs.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 09:35HoldKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 18:59 KA, dachte eigentlich noch vor einiger Zeit, dass ich Streit in der Familie mittlerweile irgendwie besser wegstecke, aber wenn es quasi täglich ist - selbst wenn man weder beteiligt ist, noch es um einen selbst geht - drückt das massiv die Stimmung....
Meist hilft es mit jemandem zu reden der etwas davon versteht oder eben einem Psychiater/Psychologen (Wartezeit unschön).
Und eben Mindset ändern + Ausgleich suchen
Sagt sich leicht aber ist schwer umzusetzen
Ist schön wenn du dich hier ab und zu meldest.
Sende dir Energie Brudi, Genkidama
Ich hab als Konsequenz den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen, damit wieder Ruhe einkehrt.
War für mich ein harter Schritt, aber schlussendlich der richtige.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
@knoedl
Und wenn du Auszeit willst in ner viel geileren Stadt kannst für ne Woche mein Büro/1 Zimmer Wohnung haben + Kebap Sarayi Gutschein wenn du versprichst nicht alles voll zu kacken (inb4 dann voll pissen)
Und wenn du Auszeit willst in ner viel geileren Stadt kannst für ne Woche mein Büro/1 Zimmer Wohnung haben + Kebap Sarayi Gutschein wenn du versprichst nicht alles voll zu kacken (inb4 dann voll pissen)
Vegeta
Vegeta
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen