Find den Fuerte echt Top.
Trifft meinen Geschmack.
Angenehm Schokoladig @LunaMoon
Lifters Kaffee Lounge
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Lifters Kaffee Lounge
Werde mich heranwagenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:45 Find den Fuerte echt Top.
Trifft meinen Geschmack.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Du meinst ich sollte ihm noch ne 2te Chance geben?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:45 Find den Fuerte echt Top.
Trifft meinen Geschmack.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Deine Sache.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 16:27Du meinst ich sollte ihm noch ne 2te Chance geben?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:45 Find den Fuerte echt Top.
Trifft meinen Geschmack.
Vllt unterscheiden sich unsere Präferenzen einfach oder meine Billo Maschine oder ich bekommen aus dem Malabar nicht das raus was theoretisch möglich wäre.
Was es auch ist...
Ich finde den Fuerte besser.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Hab mal mit beim Kumpel Session gemacht. Seine Mühle und Maschine und zwei Lieblingssorten und dasselbe von mir. Dann haben wir alle Kombis hin und her ausprobiert, die Damen waren auch mit an Bord, und viele Espressi später das Fazit: jede Kombi schmeckt mehr oder weniger anders, aber keine einzige war voll Shaize.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 16:29Deine Sache.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 16:27Du meinst ich sollte ihm noch ne 2te Chance geben?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:45 Find den Fuerte echt Top.
Trifft meinen Geschmack.
Vllt unterscheiden sich unsere Präferenzen einfach oder meine Billo Maschine oder ich bekommen aus dem Malabar nicht das raus was theoretisch möglich wäre.
Was es auch ist...
Ich finde den Fuerte besser.
Deshalb ist es oft nicht möglich, einen Geschmack aus dem Urlaub oder von dem Kumpel nur mit den Bohnen zu treffen.