Dann lieber eine relativ neutrale KI.
Rund ums Auto
-
maximised
- Top Lounger
Re: Rund ums Auto
Also wenn ich die Kollegen mit einer Werkstatt nach Jaguar und Alfa Frage kenne ich deren direkt abwinkende Meinung schon
.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Ist halt immer dasselbe. Wie Jp mal sagte - es gibt keine schlechten Autos mehr. Hängt alles von der Pflege ab. Hatte einen Alfa (147) und 2x Jaguar ( F Type und aktuell S Type )
War mit allen zufrieden. Und auch Freunde die Jaguar und Alfa fahren, sind Positiv. Aber muss natürlich jeder selbst wissen. BMW mag ich auch und ist von den großen drei natürlich die beste Wahl mmn
War mit allen zufrieden. Und auch Freunde die Jaguar und Alfa fahren, sind Positiv. Aber muss natürlich jeder selbst wissen. BMW mag ich auch und ist von den großen drei natürlich die beste Wahl mmn
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nur ist das eine Einzelerfahrung, die ist begrenzt aussagekräftig - weil du keine Probleme mit deinen Karren hattest sagt das wenig über die Zuverlässigkeit im Allgemeinen aus.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:00 Ist halt immer dasselbe. Wie Jp mal sagte - es gibt keine schlechten Autos mehr. Hängt alles von der Pflege ab. Hatte einen Alfa (147) und 2x Jaguar ( F Type und aktuell S Type )
Ist auch wenn jemand einen Toyota oder Lexus erwischt bei dem ständig was ist, dann hatte man mit speziell diesem Auto Pech. Deshalb führen die Marken aber dennoch seit Jahren Zuverlässigkeitsrankings an.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Schon klar. Wollte damit nur sagen, dass Alfa und Jaguar sich sehr gemausert haben im Vergleich zu den 2000ern