Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Re: Beobachtungen im Studio

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:08
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 04:51 Sehe bei uns immer wieder Leute die mit großen Eifer Grundübungen umgehen und stattdessen ISOs machen die ich entweder noch nie gemacht habe oder solche, die so weit vorbei an eigentlich gedachten Isolierung des Muskels gehen, dass ein aerobic Kurs 100x besser angebracht wäre um allein schon wegen der Mind-Muscle-Connection.
Ist halt Sciened Based, kannst du nicht verstehen, dazu braucht es schon ein Masterstudium. Sonst kannst du auch keine Studien gescheit auswerten. Hat uns hier im Forum doch letztens einer beigebracht, dessen Kreis nur aus Studierten besteht.

Der Tölpel soll ruhig weiter Zeit mit Grundübungen verschwenden. Die Elite will auch nicht aussehen, wie einer der sich körperlich ertüchtigt, die arbeiten doch nicht auf dem Bau oder so!!!!
Soll ja jeder seine Ziele verfolgen wie er will, aber die könnten die Trainingszeit locker um die Hälfte halbieren und würden noch bessere Erfolge erzielen wenn die den ganzen Kabelturm iso Akrobatik Mist mal sein lassen würden. Das würde auch zur Entlastung der fast immer überfüllten GYMs zugute kommen.

80% sehen doch immer gleich aus von den Sciened Based tiktok insta Spezialisten.
Also gleich schlecht, nicht gut!
Die anderen 20% sind immer auf Diät und finden sich mit 60kg und 8% Muskelmasse bei 2% KFA wie die elitäre Saat des Kraftsports.
Wenn die sich im Kreis drehen würden, sieht das doch genauso aus, als würden man ne Münze schnippen, die sich auf dem Tisch dreht.
► Text anzeigen
Das GYM heutzutage ist doch ein Treffpunkt für sozial eingeschränkte mit Laufsteg Flair.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Bei uns auch.

Der rest sitzt auf ner Bank vorm Kabelzug und isoliert seinen Lat.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Warum macht man sich so viele Gedanken wie andere Mitglieder trainieren?

Ist mir persönlich wirklich komplett bums ... beeinflusst mein Training null.

#05#
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Was soll man in den satzpausen sonst machen als Leute beobachten
Kasimir
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:32 Bei uns auch.

Der rest sitzt auf ner Bank vorm Kabelzug und isoliert seinen Lat.
jap, aber vorher noch die Bank 20 Meter durch GYM schieben um anschließend den Latisimus minimus mit 30kg durch 2 Umlenkrollen geführt maximal zu stimulieren.
Kannst dir nicht ausdenken sowas!
Kasimir
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:58 Warum macht man sich so viele Gedanken wie andere Mitglieder trainieren?

#05#
Beeinflussen mein Training nicht direkt, aber weggucken kann man auch nicht immer.
Moseltaler
Lounge-Legende

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:19 Was soll man in den satzpausen sonst machen als Leute beobachten
Auf LiLo surfen natürlich
Lifter
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:23
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 10:58 Warum macht man sich so viele Gedanken wie andere Mitglieder trainieren?

#05#
Beeinflussen mein Training nicht direkt, aber weggucken kann man auch nicht immer.
Quasi wie, wenn man an einem schlimmen Unfall vorbeifährt.

Man wills nicht sehen und schaut dennoch.
Kasimir
Lounge Ultra

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:28
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:23

#05#
Quasi wie, wenn man an einem schlimmen Unfall vorbeifährt.

Man wills nicht sehen und schaut dennoch.
so ungefähr - wie Jackass!
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

#05#
Belegen halt unnötig lange Ressourcen.

Neulich einer an der einzigen Reverse Pec Deck auf meine Frage: "Wieviele machst du noch?"

"Noch 6. Pro Seite."
Moseltaler
Lounge-Legende

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:57 Belegen halt unnötig lange Ressourcen.

Neulich einer an der einzigen Reverse Pec Deck auf meine Frage: "Wieviele machst du noch?"

"Noch 6. Pro Seite."
Und?

Dann hätte ich ihm gesagt, dass wir uns jetzt abwechseln oder ne Alternative gemacht.

Heute morgen war der Laden auch brechend voll (und ich gehörte schon zu den Jüngeren) ... konnte auch nicht meine geplanten Übungen machen. Also Alternativen gewählt bzw. mich mit Oma Helga und Opa Helmut abgewechselt .
Null Problemo
Zuletzt geändert von Moseltaler am 17. Nov 2025, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:41
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:08
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 04:51 Sehe bei uns immer wieder Leute die mit großen Eifer Grundübungen umgehen und stattdessen ISOs machen die ich entweder noch nie gemacht habe oder solche, die so weit vorbei an eigentlich gedachten Isolierung des Muskels gehen, dass ein aerobic Kurs 100x besser angebracht wäre um allein schon wegen der Mind-Muscle-Connection.
Ist halt Sciened Based, kannst du nicht verstehen, dazu braucht es schon ein Masterstudium. Sonst kannst du auch keine Studien gescheit auswerten. Hat uns hier im Forum doch letztens einer beigebracht, dessen Kreis nur aus Studierten besteht.

Der Tölpel soll ruhig weiter Zeit mit Grundübungen verschwenden. Die Elite will auch nicht aussehen, wie einer der sich körperlich ertüchtigt, die arbeiten doch nicht auf dem Bau oder so!!!!
Soll ja jeder seine Ziele verfolgen wie er will, aber die könnten die Trainingszeit locker um die Hälfte halbieren und würden noch bessere Erfolge erzielen wenn die den ganzen Kabelturm iso Akrobatik Mist mal sein lassen würden. Das würde auch zur Entlastung der fast immer überfüllten GYMs zugute kommen.

80% sehen doch immer gleich aus von den Sciened Based tiktok insta Spezialisten.
Also gleich schlecht, nicht gut!
Die anderen 20% sind immer auf Diät und finden sich mit 60kg und 8% Muskelmasse bei 2% KFA wie die elitäre Saat des Kraftsports.
Wenn die sich im Kreis drehen würden, sieht das doch genauso aus, als würden man ne Münze schnippen, die sich auf dem Tisch dreht.
► Text anzeigen
Das GYM heutzutage ist doch ein Treffpunkt für sozial eingeschränkte mit Laufsteg Flair.
Also 0% sehen gut aus oder trainieren richtig?
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 12:20
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:57 Belegen halt unnötig lange Ressourcen.

"Noch 6. Pro Seite."
Und?

Dann hätte ich ihm gesagt, dass wir uns jetzt abwechseln oder ne Alternative gemacht.

Heute morgen war der Laden auch brechend voll (und ich gehörte schon zu den Jüngeren) ... konnte auch nicht meine geplanten Übungen machen. Also Alternativen gewählt bzw. mich mit Oma Helga und Opa Helmut abgewickelt.
Null Problemo
Mit coolen Leuten mach ich das auch. Null Problemo. Aber ich fang da mit den speziellen Kandidaten nicht an zu diskutieren, dass ich dann auch den Sitz und das Gewicht verändern muss. Keinen Bock mehr.
Kasimir
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 12:56 Also 0% sehen gut aus oder trainieren richtig?
1/5 isst zu wenig und 80% sehen so aus wie sie trainieren.
Antworten