Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Monster Junkie on High Protein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
-
H_D
- Lounge-Legende
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Re: Monster Junkie on High Protein
Komm vorbei kannst bei mir rumliegenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 14:40 Manche Wochenenden halt nicht mal Wohnung großartig verlassen
soziale Isolation ,. rumliegen diesdas
Lieferando dankt
Koch dir auch was
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Heute Oberkörper im McFit Bahnhof
Nicht so übertrieben viel gemacht
Tbar brustgestützt
95kg 2 Sätze
Kabelrudern eng
105kg 1 Satz
Schrägbank MP
65kg 1 Satz
60kg 2 Sätze
Nur leicht schräg und ziemlich enger Griff, so momentan relativ schmerzfrei (1/10 Schmerzen)
Klimmzüge
+10kg 2 Sätze
Trizeps pushdowns
75kg beidarmig 1 Satz
32,5kg einarmig je 2 Sätzen
Zwischendurch schweres Seitschwingen leicht vorgebeugt mit Kurzhanteln, was problemlos geht
Maschine momentan eher mehr
Habe sogar bisschen die momentan etwas verpönten Dropsätze genutzt
Paar Kurzhantel curls , nicht wildes
Nicht so übertrieben viel gemacht
Tbar brustgestützt
95kg 2 Sätze
Kabelrudern eng
105kg 1 Satz
Schrägbank MP
65kg 1 Satz
60kg 2 Sätze
Nur leicht schräg und ziemlich enger Griff, so momentan relativ schmerzfrei (1/10 Schmerzen)
Klimmzüge
+10kg 2 Sätze
Trizeps pushdowns
75kg beidarmig 1 Satz
32,5kg einarmig je 2 Sätzen
Zwischendurch schweres Seitschwingen leicht vorgebeugt mit Kurzhanteln, was problemlos geht
Maschine momentan eher mehr
Habe sogar bisschen die momentan etwas verpönten Dropsätze genutzt
Paar Kurzhantel curls , nicht wildes
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Und was ist mit den südamerikanischen Freuden des Lebens?
Wird noch Ananas gegessen?
Wird noch Ananas gegessen?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
@Arjen
Wir hatten es schon mal davon. Machst du die Sehnen-Curls? Also leichtes Gewicht oder Kabel, 4-5s langsame die Exzentrische und mit Hilfe der anderen Hand Konzentrisch. Das hat mir in den letzten Wochen ziemlich geholfen. Konzentrisch ist übel für die Sehne, während exz Arbeit ihr hilft.
Wir hatten es schon mal davon. Machst du die Sehnen-Curls? Also leichtes Gewicht oder Kabel, 4-5s langsame die Exzentrische und mit Hilfe der anderen Hand Konzentrisch. Das hat mir in den letzten Wochen ziemlich geholfen. Konzentrisch ist übel für die Sehne, während exz Arbeit ihr hilft.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
+1. hätte ich persönlich aber auch für Klimmzüge gesagt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:09 Würde Seit schwingen bei beleidigter bizepssehne nicht empfehlen
Aber wenns problemlos geht seh ich auch kein Problem.
Muss wohl jeder individuell sehen was Probleme macht.
- Arjen
- Lounge Ultra
Habs ne zeitlang sporadisch gemacht, aber ob's geholfen hat keine Ahnunghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:13 @Arjen
Wie gesagt bin da meistens bisschen faul, habe auch bisschen mit so Ball reingearbeitet in die Schulter zeitweise und paar Zitronenquark Tipps anschaut und bisschen was ausprobiert
Aber gefühlt wird's einfach mit der Zeit verschwinden (da es ja schon immer besser wird)
Höre bei der Übungsauswahl komplett auf meinen Körper, was mehr als ein bisschen weh tut wird gar nicht erst gemacht bzw. nicht großartig reintrainiert in den Schmerz
Klimmzüge und Curls gehen eigentlich ganz entspannt, wobei ich bei Curls aber bisschen zurückhaltend agiere
Problem eher noch Druckübungen, Butterfly und auch so komplett aufrechtes Seitheben an der Maschine sind eher nicht so momentan
Der Witz ist irgendwie das der Kram nach Erkältung und bisschen Trainingspause da war...
Inb4 Krüppel durch Fehlhaltung und Muskelverlust im Alltag
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ja, verstehe. War bei mir so ähnlich. Curls beim machen auch kein Problem, hab die aber nen Tag später gemerkt. Butterfly bin ich auch erst wieder bei 2/3 Gewicht, gehe es aber langsam an.
Und bei mir fing das auch einfach so nach'm Training an. Kein Zack! Schmerzen, sondern so richtig über Stunden eingeschlichen und nachts wusste ich nicht mehr wo mit dem Arm hin. Hab ich auch ne IBU genommen, solche Schmerzen hatte ich.
Und bei mir fing das auch einfach so nach'm Training an. Kein Zack! Schmerzen, sondern so richtig über Stunden eingeschlichen und nachts wusste ich nicht mehr wo mit dem Arm hin. Hab ich auch ne IBU genommen, solche Schmerzen hatte ich.