Wer ist das und ist das eine Meldung wert?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:27 Man merkt, dass es wieder Richtung Weihnachten geht
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Hier werden doch ständig irgendwelche Accounts von Instagram/X verlinkt. Gestern erst ein wichtiger Beitrag vom Account "gegendasgendern".Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:33Wer ist das und ist das eine Meldung wert?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:27 Man merkt, dass es wieder Richtung Weihnachten geht
Frau schunke ist eine selbsternannte Journalistin und sonst eigentlich immer dort unterwegs, wo es gehen Linke/Grüne/Gutmenschen usw geht.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
Es steht dir frei den Beitrag von Frau schunke nicht zu lesen, sofern es dich nicht interessiertDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:48In dem Bezug auf einen ÖRR-Beitrag genommen wurde...► Text anzeigen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Da können wir ja froh sein, dass diese zitierte aktuelle Nachricht besagter Journalistin ausnahmsweise gegen die wahren Schuldigen an äh... allem, nämlich Männer, gerichtet ist.
- Lifter
- Top Lounger
Genau. Was vor ein paar Jahren noch Ehrenmord hiess, wird jetzt Femizid genannt. Natürlich von Männern verübt.
Männer... kennste einen, kennste alle!
Männer... kennste einen, kennste alle!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was ist das für eine Logik...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:37Hier werden doch ständig irgendwelche Accounts von Instagram/X verlinkt. Gestern erst ein wichtiger Beitrag vom Account "gegendasgendern".Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:33Wer ist das und ist das eine Meldung wert?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:27 Man merkt, dass es wieder Richtung Weihnachten geht
Frau schunke ist eine selbsternannte Journalistin und sonst eigentlich immer dort unterwegs, wo es gehen Linke/Grüne/Gutmenschen usw geht.
Bei deinem Link steht einfach nur die (etwas komische) Meinung von Anabel Schunke
Keinerlei Informationscharakter
Nur weil ich heute hier lese und dich zitiere heiße ich es bei anderen nicht gut
- Certa
- Lounge Inventar
Meine Güte, hier werden doch ständig sogar Screenshots aus Kommentarspalten gepostet. Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass hier alles einen Informationscharakter haben mussPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:04Was ist das für eine Logik...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:37Hier werden doch ständig irgendwelche Accounts von Instagram/X verlinkt. Gestern erst ein wichtiger Beitrag vom Account "gegendasgendern".Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:33
Wer ist das und ist das eine Meldung wert?
Bei deinem Link steht einfach nur die (etwas komische) Meinung von Anabel Schunke
Keinerlei Informationscharakter
Nur weil ich heute hier lese und dich zitiere heiße ich es bei anderen nicht gut
- Eric
- Administrator
Natürlich ist es dir bewusst. Es war einfach ein weiterer Versuch, zu sticheln.
Und jetzt weiter mit aktuellen Nachrichten!
Und jetzt weiter mit aktuellen Nachrichten!
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:45clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:26https://www.focus.de/panorama/welt/poli ... 892ca.htmlEin Polizeibeamter lebt seit einigen Monaten als Frau. Dieser Entschluss hat allerdings Folgen. Denn die Polizeikommissarin wurde jetzt wegen versuchten Betruges bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Der Fall ist äußerst delikat: Ein Düsseldorfer Polizeikommissar lässt sich am 7. Mai 2025 beim Standesamt als Frau eintragen. Der Beamte trägt jetzt dementsprechend keinen Männer-Namen mehr, sondern einen Frauennamen. Seit Jahresbeginn ermöglicht der Gesetzgeber die einfache geschlechtliche Transformation im Namensregister. Und der Beamte, Mitte 30, nahm die Gelegenheit wahr, sich umzuorientieren. Dieser Entschluss hat allerdings Folgen.
Polizist wird zur Frau: Jetzt gibt es einen Verdacht
Wie FOCUS online erfuhr, hat die Düsseldorfer Polizeipräsidentin Miriam Brauns die jetzt als Frau lebende Polizeikommissarin wegen versuchten Betruges bei der Staatsanwaltschaft anzeigen lassen. Zudem wurde ein Disziplinarverfahren gegen die Beamtin eingeleitet, das aber solange ruht, bis die Anklagebehörde über den Fall entschieden hat.
Die Düsseldorfer Vorgesetzten vermuten, dass die Beamtin mit dem standesamtlichen Geschlechterwechsel sich einen Vorteil für ihre Karriere erschleichen wollte. Angeblich hatte sich die Beamtin entsprechend gegenüber Kollegen geäußert. Am 12.05.2025 habe man von dem möglichen Fehlverhalten der Polizeikommissarin erfahren, heißt es in einem Vermerk der Polizeibehörde. Tags darauf landete der Fall bei der Staatsanwaltschaft der Landeshauptstadt.
Frauen bevorzugen bei bei gleicher Qualifikation
Der Hintergrund der Affäre ist denkbar simpel: Eine Förderrichtlinie sieht vor, bei gleicher Qualifikation zwischen einem männlichen und einer weiblichen Beamtin der Frau den Vorzug zu geben. Durch den geänderten Geschlechtseintrag verbesserte sich die Beamtin um 43 Plätze in der Beförderungsrangliste. Dadurch hätte sie bereits Ende Mai 2025 den Karrieresprung A9 auf A10 gemacht. Bei der Gehaltsstufe fängt das monatliche Salär bei gut 3500 Euro an.
der fall ging die tage rum, 43 plätze in der beförderungsrangliste gut gemacht durch änderung des geschlechtseintrages (sogenannte gleichberechtigung lol). wieso nicht auch um die wehrpflicht zu umgehenMan sollte Leute zur Anzeige bringen, die solche Richtlinien erlassen. Aber geht ja nicht, der Irrsinn hat ja die ganze Gesellschaft fest im Griff.Eine Förderrichtlinie sieht vor, bei gleicher Qualifikation zwischen einem männlichen und einer weiblichen Beamtin der Frau den Vorzug zu geben.
Warum wird er weiblich zitiert?
- H_B
- Edler Spender
Weil die Gesetze mittlerweile so absurd sind, dass für das Ansprechen einer Transfrau mit biologischem Geschlecht (also als Mann) eine saftige Strafe drohen kann, wenn es zur Anzeige gebracht wird.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 19:59Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:45clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:26
https://www.focus.de/panorama/welt/poli ... 892ca.html
der fall ging die tage rum, 43 plätze in der beförderungsrangliste gut gemacht durch änderung des geschlechtseintrages (sogenannte gleichberechtigung lol). wieso nicht auch um die wehrpflicht zu umgehenMan sollte Leute zur Anzeige bringen, die solche Richtlinien erlassen. Aber geht ja nicht, der Irrsinn hat ja die ganze Gesellschaft fest im Griff.Eine Förderrichtlinie sieht vor, bei gleicher Qualifikation zwischen einem männlichen und einer weiblichen Beamtin der Frau den Vorzug zu geben.
Warum wird er weiblich zitiert?
Falls ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen