Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:27 Man merkt, dass es wieder Richtung Weihnachten geht

Wer ist das und ist das eine Meldung wert?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Certa
Lounge Inventar

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:33
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:27 Man merkt, dass es wieder Richtung Weihnachten geht

Hier werden doch ständig irgendwelche Accounts von Instagram/X verlinkt. Gestern erst ein wichtiger Beitrag vom Account "gegendasgendern".

Frau schunke ist eine selbsternannte Journalistin und sonst eigentlich immer dort unterwegs, wo es gehen Linke/Grüne/Gutmenschen usw geht.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
In dem Bezug auf einen ÖRR-Beitrag genommen wurde...
"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:48
► Text anzeigen
In dem Bezug auf einen ÖRR-Beitrag genommen wurde...
Es steht dir frei den Beitrag von Frau schunke nicht zu lesen, sofern es dich nicht interessiert 👍
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Da können wir ja froh sein, dass diese zitierte aktuelle Nachricht besagter Journalistin ausnahmsweise gegen die wahren Schuldigen an äh... allem, nämlich Männer, gerichtet ist.
Lifter
Top Lounger

Genau. Was vor ein paar Jahren noch Ehrenmord hiess, wird jetzt Femizid genannt. Natürlich von Männern verübt.

Männer... kennste einen, kennste alle!
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:37

Hier werden doch ständig irgendwelche Accounts von Instagram/X verlinkt. Gestern erst ein wichtiger Beitrag vom Account "gegendasgendern".

Frau schunke ist eine selbsternannte Journalistin und sonst eigentlich immer dort unterwegs, wo es gehen Linke/Grüne/Gutmenschen usw geht.
Was ist das für eine Logik...
Bei deinem Link steht einfach nur die (etwas komische) Meinung von Anabel Schunke
Keinerlei Informationscharakter

Nur weil ich heute hier lese und dich zitiere heiße ich es bei anderen nicht gut
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Certa
Lounge Inventar

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:37

Was ist das für eine Logik...
Bei deinem Link steht einfach nur die (etwas komische) Meinung von Anabel Schunke
Keinerlei Informationscharakter

Nur weil ich heute hier lese und dich zitiere heiße ich es bei anderen nicht gut
Meine Güte, hier werden doch ständig sogar Screenshots aus Kommentarspalten gepostet. Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass hier alles einen Informationscharakter haben muss
Eric
Administrator

Natürlich ist es dir bewusst. Es war einfach ein weiterer Versuch, zu sticheln.

Und jetzt weiter mit aktuellen Nachrichten!
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:45
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:26
Ein Polizeibeamter lebt seit einigen Monaten als Frau. Dieser Entschluss hat allerdings Folgen. Denn die Polizeikommissarin wurde jetzt wegen versuchten Betruges bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Der Fall ist äußerst delikat: Ein Düsseldorfer Polizeikommissar lässt sich am 7. Mai 2025 beim Standesamt als Frau eintragen. Der Beamte trägt jetzt dementsprechend keinen Männer-Namen mehr, sondern einen Frauennamen. Seit Jahresbeginn ermöglicht der Gesetzgeber die einfache geschlechtliche Transformation im Namensregister. Und der Beamte, Mitte 30, nahm die Gelegenheit wahr, sich umzuorientieren. Dieser Entschluss hat allerdings Folgen.
Polizist wird zur Frau: Jetzt gibt es einen Verdacht

Wie FOCUS online erfuhr, hat die Düsseldorfer Polizeipräsidentin Miriam Brauns die jetzt als Frau lebende Polizeikommissarin wegen versuchten Betruges bei der Staatsanwaltschaft anzeigen lassen. Zudem wurde ein Disziplinarverfahren gegen die Beamtin eingeleitet, das aber solange ruht, bis die Anklagebehörde über den Fall entschieden hat.

Die Düsseldorfer Vorgesetzten vermuten, dass die Beamtin mit dem standesamtlichen Geschlechterwechsel sich einen Vorteil für ihre Karriere erschleichen wollte. Angeblich hatte sich die Beamtin entsprechend gegenüber Kollegen geäußert. Am 12.05.2025 habe man von dem möglichen Fehlverhalten der Polizeikommissarin erfahren, heißt es in einem Vermerk der Polizeibehörde. Tags darauf landete der Fall bei der Staatsanwaltschaft der Landeshauptstadt.
Frauen bevorzugen bei bei gleicher Qualifikation

Der Hintergrund der Affäre ist denkbar simpel: Eine Förderrichtlinie sieht vor, bei gleicher Qualifikation zwischen einem männlichen und einer weiblichen Beamtin der Frau den Vorzug zu geben. Durch den geänderten Geschlechtseintrag verbesserte sich die Beamtin um 43 Plätze in der Beförderungsrangliste. Dadurch hätte sie bereits Ende Mai 2025 den Karrieresprung A9 auf A10 gemacht. Bei der Gehaltsstufe fängt das monatliche Salär bei gut 3500 Euro an.
https://www.focus.de/panorama/welt/poli ... 892ca.html

der fall ging die tage rum, 43 plätze in der beförderungsrangliste gut gemacht durch änderung des geschlechtseintrages (sogenannte gleichberechtigung lol). wieso nicht auch um die wehrpflicht zu umgehen
Eine Förderrichtlinie sieht vor, bei gleicher Qualifikation zwischen einem männlichen und einer weiblichen Beamtin der Frau den Vorzug zu geben.
Man sollte Leute zur Anzeige bringen, die solche Richtlinien erlassen. Aber geht ja nicht, der Irrsinn hat ja die ganze Gesellschaft fest im Griff.

Warum wird er weiblich zitiert?
H_B
Edler Spender

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 19:59
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:45
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:26
https://www.focus.de/panorama/welt/poli ... 892ca.html

der fall ging die tage rum, 43 plätze in der beförderungsrangliste gut gemacht durch änderung des geschlechtseintrages (sogenannte gleichberechtigung lol). wieso nicht auch um die wehrpflicht zu umgehen
Eine Förderrichtlinie sieht vor, bei gleicher Qualifikation zwischen einem männlichen und einer weiblichen Beamtin der Frau den Vorzug zu geben.
Man sollte Leute zur Anzeige bringen, die solche Richtlinien erlassen. Aber geht ja nicht, der Irrsinn hat ja die ganze Gesellschaft fest im Griff.

Warum wird er weiblich zitiert?
Weil die Gesetze mittlerweile so absurd sind, dass für das Ansprechen einer Transfrau mit biologischem Geschlecht (also als Mann) eine saftige Strafe drohen kann, wenn es zur Anzeige gebracht wird.

Falls ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/politik/deutschland ... lfall.html
„Lassen wir alles so, wie es ist, wird der Sozialstaat selbst zum Sozialfall“
Ex-Bundesfinanzminister Steinbrück fordert ein entschiedeneres Vorgehen beim Umbau des Sozialstaats. Statt in eine „Angststarre“ zu verfallen, brauche es „mutige Entscheidungen“ – Gegenwind müsse die Politik dabei aushalten.
...
Zudem kritisierte der SPD-Politiker die weitere Aussetzung des Nachhaltigkeitsfaktors in der Rentenversicherung, der den Rentenanstieg bremsen soll, wenn es immer mehr Rentner und andererseits immer weniger Beitragszahler gibt, als „Bullshit“.
Ich rieche das nächste Parteiausschlussverfahren. Das mit dem Bullshit ist doch eine klare Ohrfeige für Bärbel :-)

Btw. immer wenn man "Ex-Minister" liest, darf man eine vernünftige Wortmeldung erwarten. Bei aktiven Ministern leider nicht. Ein Trauerspiel.
Antworten