Würde mich aus dem Fenster lehnen und sagen dass er als 7x Mr O ganz gut war aber niemals an Nico Stallones Genetik rankommen wird.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 11:04 Hatten lange kein "Wie gut war...?" mehr. Und Phil natürlich absolute Legende
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hakuna Mata Bitches
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
NopeHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:12Heute auch noch.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 22:33 Ich finde die Diskussion interessant.
Früher war ich immer der Drecksack weswegen es hier so eskaliert ist.![]()
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bitte nicht spoilern, dankeBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 13:55Würde mich aus dem Fenster lehnen und sagen dass er als 7x Mr O ganz gut war aber niemals an Nico Stallones Genetik rankommen wird.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 11:04 Hatten lange kein "Wie gut war...?" mehr. Und Phil natürlich absolute Legende
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
ich dachte, St Leon Roth sei eine Regional Show? Auf der Seite der NPC steht da nichts von "Pro Qualifier".Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 10:54Das habe ich mir auch schon gedacht, Frontansicht ist nur so mittel, er hat ja quasi keinen nennenswerten Lat (zumindest im Lat-Spread nicht), die Mitte ist schon relativ blockig und der Trizeps sieht aus wie der Vater aller Ölmuskeln, bzw wirkt fast als hätte er regelrecht ein Implantat. Ist wohl Genetik bei ihm aber trotzdem weird. Mehr als die Procard wird er nie holen, wenn der klug ist bleibt es bei dem einen Wettkampf, dann ist die Marketing Kuh auch ausreichend gemolkemChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 23:20
Keine Ahnung was mit dem Gesicht passiert ist (nein nicht weil er 3 days out ist) ,hab schon vor paar Wochen hier erwähnt das er ganz komisch aussieht ,da hieß es von anderen „ja voll gut und gesund“…nein eben nicht. Auch der Körper Zumindest was man in den letzten Wochen gesehen hat ist kein schöner Bodybuilder ,zu verbaut ,zu unrund ,zu große Schwächen durch sein jahrelanges Training…
-
Aragorn2
- Lounger
Kp, ich dachte nur es ginge um etwas relevantes. Wenn er den ganzen Zirkus nur abzieht für eine regional Show und die Zuschauer auch noch drauf reinfallen wäre das aber nur umso lustiger xDrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:10
ich dachte, St Leon Roth sei eine Regional Show? Auf der Seite der NPC steht da nichts von "Pro Qualifier".
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
War auch nur Spaß aber ich weiß was du meinst, habs mir auch schon gedacht vor ein paar Wochen der sieht irgendwie anders aus. Nicht nur das DietfaceChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 13:29 Ja er färbt nicht mehr und Mt2 ist bisschen raus aber nein auch das isses nicht.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Ist nur ne Regio, danach müsste noch die Dennis James kommen oder ?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:10ich dachte, St Leon Roth sei eine Regional Show? Auf der Seite der NPC steht da nichts von "Pro Qualifier".Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 10:54Das habe ich mir auch schon gedacht, Frontansicht ist nur so mittel, er hat ja quasi keinen nennenswerten Lat (zumindest im Lat-Spread nicht), die Mitte ist schon relativ blockig und der Trizeps sieht aus wie der Vater aller Ölmuskeln, bzw wirkt fast als hätte er regelrecht ein Implantat. Ist wohl Genetik bei ihm aber trotzdem weird. Mehr als die Procard wird er nie holen, wenn der klug ist bleibt es bei dem einen Wettkampf, dann ist die Marketing Kuh auch ausreichend gemolkemChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 23:20
Keine Ahnung was mit dem Gesicht passiert ist (nein nicht weil er 3 days out ist) ,hab schon vor paar Wochen hier erwähnt das er ganz komisch aussieht ,da hieß es von anderen „ja voll gut und gesund“…nein eben nicht. Auch der Körper Zumindest was man in den letzten Wochen gesehen hat ist kein schöner Bodybuilder ,zu verbaut ,zu unrund ,zu große Schwächen durch sein jahrelanges Training…
- runn12
- Moderator
Ja, eben. Für die DJ braucht man aber keinen wk 1 woche vorher. Ich trete ja auch dort an.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:55Ist nur ne Regio, danach müsste noch die Dennis James kommen oder ?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:10ich dachte, St Leon Roth sei eine Regional Show? Auf der Seite der NPC steht da nichts von "Pro Qualifier".Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 10:54
Das habe ich mir auch schon gedacht, Frontansicht ist nur so mittel, er hat ja quasi keinen nennenswerten Lat (zumindest im Lat-Spread nicht), die Mitte ist schon relativ blockig und der Trizeps sieht aus wie der Vater aller Ölmuskeln, bzw wirkt fast als hätte er regelrecht ein Implantat. Ist wohl Genetik bei ihm aber trotzdem weird. Mehr als die Procard wird er nie holen, wenn der klug ist bleibt es bei dem einen Wettkampf, dann ist die Marketing Kuh auch ausreichend gemolkem
Ist doch nur unnötiger stress und peaken geht auch nur halb, ausser, du isst diuretika wie smarties.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Apropos Dennis James. In seinem neusten Podcast meinte er das er bald auch Natty Shows macht hier in Deutschland. Wieso das ganze? Irgendeine Föderation die hier die Natty Wettkämpfe veranstaltet hat nie unter 400 Athleten und die zahlen alle 400€ Teilnahmegebühren 
- runn12
- Moderator
Ist dann dasselbe wie bei der dj. Mit der teuerste innerdeutsche wk. Ich hab nur für den start in 2 klassen 400 euro bezahlt - mit tanning, flug, hotel, npc gebühren, mediapaket kommst du nicht unter 1500 euro weg.
Flug und unterkunft sind da der kleinste posten.
Flug und unterkunft sind da der kleinste posten.
- Frank
- SFA-Coach
Das passt auch alles?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 18:08Ja, eben. Für die DJ braucht man aber keinen wk 1 woche vorher. Ich trete ja auch dort an.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:55Ist nur ne Regio, danach müsste noch die Dennis James kommen oder ?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:10
ich dachte, St Leon Roth sei eine Regional Show? Auf der Seite der NPC steht da nichts von "Pro Qualifier".
Ist doch nur unnötiger stress und peaken geht auch nur halb, ausser, du isst diuretika wie smarties.
Für ne Pro Qualifier brauchst du als Deutscher ne Regional im Vorfeld, um teilnehmen zu dürfen
Auf der Dennis James Classic Seite steht, dass man das offenbar nicht im Rahmen der Anmeldung, sondern erst vor Ort prüft (bisschen komischer Ablauf):
https://www.ifbbproleaguegermany.de/den ... gistration
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jo deswegen machen ja Leonidas und vor allem auch Tobi dort mit
- runn12
- Moderator
Das ist interessant. Danke.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 18:30Das passt auch alles?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 18:08Ja, eben. Für die DJ braucht man aber keinen wk 1 woche vorher. Ich trete ja auch dort an.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:55
Ist nur ne Regio, danach müsste noch die Dennis James kommen oder ?
Für ne Pro Qualifier brauchst du als Deutscher ne Regional im Vorfeld, um teilnehmen zu dürfen
Auf der Dennis James Classic Seite steht, dass man das offenbar nicht im Rahmen der Anmeldung, sondern erst vor Ort prüft (bisschen komischer Ablauf):
https://www.ifbbproleaguegermany.de/den ... gistration
Bedeutet im umkwheschluss für mich, dass ich da gar nicht antreten kann
- Frank
- SFA-Coach
Hier nochmal aus dem Regelwerk
RULE 2 – Athletes that reside in a country with a Regional qualification requirement must compete in a Regional contest in their country of residence before competing in a Pro Qualifier contest. A Regional qualification is valid only within the calendar year the qualification was obtained. Regional qualification is verified before each contest.
RULE 2A – Athletes must compete under the rules of the country in which they reside. Athletes must be a resident of a country for at least four months prior to competing in a Pro Qualifier contest. Proof of residency, such as a utility bill, rental agreement, or driver’s license must be provided upon request. If you are residing in a country as a foreign student, you must provide a student ID or college or university enrollment form. Regional qualification requirements still apply.
RULE 2B – Effective January 1, 2025, once an athlete registers as a resident of a country, the country of residence can only be changed if the athlete relocates to a different country for reasons of employment or education (proof required). Once relocated, Rule 2A applies.
-
H_D
- Lounge-Legende
Die Arme waren schon als Amateur krass und wahnsinn was da noch passiert, wenn er anspannt. Komplett anderes Level als DerekEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 11:04 Hatten lange kein "Wie gut war...?" mehr. Und Phil natürlich absolute Legende