Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 11:04 Hatten lange kein "Wie gut war...?" mehr. Und Phil natürlich absolute Legende

Würde mich aus dem Fenster lehnen und sagen dass er als 7x Mr O ganz gut war aber niemals an Nico Stallones Genetik rankommen wird.
Hakuna Mata Bitches
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 09:12
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 22:33 Ich finde die Diskussion interessant.
Früher war ich immer der Drecksack weswegen es hier so eskaliert ist.😅
Heute auch noch.
Nope
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 13:55
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 11:04 Hatten lange kein "Wie gut war...?" mehr. Und Phil natürlich absolute Legende

Würde mich aus dem Fenster lehnen und sagen dass er als 7x Mr O ganz gut war aber niemals an Nico Stallones Genetik rankommen wird.
Bitte nicht spoilern, danke
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 10:54
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 23:20

Keine Ahnung was mit dem Gesicht passiert ist (nein nicht weil er 3 days out ist) ,hab schon vor paar Wochen hier erwähnt das er ganz komisch aussieht ,da hieß es von anderen „ja voll gut und gesund“…nein eben nicht. Auch der Körper Zumindest was man in den letzten Wochen gesehen hat ist kein schöner Bodybuilder ,zu verbaut ,zu unrund ,zu große Schwächen durch sein jahrelanges Training…
Das habe ich mir auch schon gedacht, Frontansicht ist nur so mittel, er hat ja quasi keinen nennenswerten Lat (zumindest im Lat-Spread nicht), die Mitte ist schon relativ blockig und der Trizeps sieht aus wie der Vater aller Ölmuskeln, bzw wirkt fast als hätte er regelrecht ein Implantat. Ist wohl Genetik bei ihm aber trotzdem weird. Mehr als die Procard wird er nie holen, wenn der klug ist bleibt es bei dem einen Wettkampf, dann ist die Marketing Kuh auch ausreichend gemolkem
ich dachte, St Leon Roth sei eine Regional Show? Auf der Seite der NPC steht da nichts von "Pro Qualifier".
Aragorn2
Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:10

ich dachte, St Leon Roth sei eine Regional Show? Auf der Seite der NPC steht da nichts von "Pro Qualifier".
Kp, ich dachte nur es ginge um etwas relevantes. Wenn er den ganzen Zirkus nur abzieht für eine regional Show und die Zuschauer auch noch drauf reinfallen wäre das aber nur umso lustiger xD
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 13:29 Ja er färbt nicht mehr und Mt2 ist bisschen raus aber nein auch das isses nicht.
War auch nur Spaß aber ich weiß was du meinst, habs mir auch schon gedacht vor ein paar Wochen der sieht irgendwie anders aus. Nicht nur das Dietface
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 23:20

Keine Ahnung was mit dem Gesicht passiert ist (nein nicht weil er 3 days out ist) ,hab schon vor paar Wochen hier erwähnt das er ganz komisch aussieht ,da hieß es von anderen „ja voll gut und gesund“…nein eben nicht. Auch der Körper Zumindest was man in den letzten Wochen gesehen hat ist kein schöner Bodybuilder ,zu verbaut ,zu unrund ,zu große Schwächen durch sein jahrelanges Training…
Das habe ich mir auch schon gedacht, Frontansicht ist nur so mittel, er hat ja quasi keinen nennenswerten Lat (zumindest im Lat-Spread nicht), die Mitte ist schon relativ blockig und der Trizeps sieht aus wie der Vater aller Ölmuskeln, bzw wirkt fast als hätte er regelrecht ein Implantat. Ist wohl Genetik bei ihm aber trotzdem weird. Mehr als die Procard wird er nie holen, wenn der klug ist bleibt es bei dem einen Wettkampf, dann ist die Marketing Kuh auch ausreichend gemolkem
Ist nur ne Regio, danach müsste noch die Dennis James kommen oder ?
runn12
Moderator

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:55

Ja, eben. Für die DJ braucht man aber keinen wk 1 woche vorher. Ich trete ja auch dort an.

Ist doch nur unnötiger stress und peaken geht auch nur halb, ausser, du isst diuretika wie smarties.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Apropos Dennis James. In seinem neusten Podcast meinte er das er bald auch Natty Shows macht hier in Deutschland. Wieso das ganze? Irgendeine Föderation die hier die Natty Wettkämpfe veranstaltet hat nie unter 400 Athleten und die zahlen alle 400€ Teilnahmegebühren :-)
runn12
Moderator

Ist dann dasselbe wie bei der dj. Mit der teuerste innerdeutsche wk. Ich hab nur für den start in 2 klassen 400 euro bezahlt - mit tanning, flug, hotel, npc gebühren, mediapaket kommst du nicht unter 1500 euro weg.

Flug und unterkunft sind da der kleinste posten.
Frank
SFA-Coach

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 18:08

Ja, eben. Für die DJ braucht man aber keinen wk 1 woche vorher. Ich trete ja auch dort an.

Ist doch nur unnötiger stress und peaken geht auch nur halb, ausser, du isst diuretika wie smarties.
Das passt auch alles?

Für ne Pro Qualifier brauchst du als Deutscher ne Regional im Vorfeld, um teilnehmen zu dürfen

Auf der Dennis James Classic Seite steht, dass man das offenbar nicht im Rahmen der Anmeldung, sondern erst vor Ort prüft (bisschen komischer Ablauf):
https://www.ifbbproleaguegermany.de/den ... gistration
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jo deswegen machen ja Leonidas und vor allem auch Tobi dort mit
runn12
Moderator

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 18:30
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 18:08

Das passt auch alles?

Für ne Pro Qualifier brauchst du als Deutscher ne Regional im Vorfeld, um teilnehmen zu dürfen

Auf der Dennis James Classic Seite steht, dass man das offenbar nicht im Rahmen der Anmeldung, sondern erst vor Ort prüft (bisschen komischer Ablauf):
https://www.ifbbproleaguegermany.de/den ... gistration
Das ist interessant. Danke.

Bedeutet im umkwheschluss für mich, dass ich da gar nicht antreten kann :) .
Frank
SFA-Coach

Hier nochmal aus dem Regelwerk
RULE 2 – Athletes that reside in a country with a Regional qualification requirement must compete in a Regional contest in their country of residence before competing in a Pro Qualifier contest. A Regional qualification is valid only within the calendar year the qualification was obtained. Regional qualification is verified before each contest.

RULE 2A – Athletes must compete under the rules of the country in which they reside. Athletes must be a resident of a country for at least four months prior to competing in a Pro Qualifier contest. Proof of residency, such as a utility bill, rental agreement, or driver’s license must be provided upon request. If you are residing in a country as a foreign student, you must provide a student ID or college or university enrollment form. Regional qualification requirements still apply.

RULE 2B – Effective January 1, 2025, once an athlete registers as a resident of a country, the country of residence can only be changed if the athlete relocates to a different country for reasons of employment or education (proof required). Once relocated, Rule 2A applies.
H_D
Lounge-Legende

Die Arme waren schon als Amateur krass und wahnsinn was da noch passiert, wenn er anspannt. Komplett anderes Level als Derek
Antworten