Ja. Ging mir auch so, aber dann wachsen einem Ragnar und Lagertha richtig ans Herz. Und die Wikinger sind halt iwie geil, mit ihrer fuck you attitude.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 19:27 kann mir jemand sagen, ob man mit vikings noch warm werden muss, also ein paar folgen?
weil die erste hat mich noch gar nicht gecatched. weil wäre top da gibts ja einige staffeln, dann hätte ich wieder was
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
ich weiß der thread heißt "Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?" und somit posting on point, aber ganz ehrlich es interessiert doch niemanden bloß was du gerade guckst, sondern wie du es findest und ob/für wen du es empfehlen würdest. also bitte immer wenigstens 1 satz bewertung dazu..
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Bei den ersten Folgen finde ich merkt man der Serie an, dass es kein Mainstream war und nicht mit großem Budget (ohne das jetzt recherchiert zu haben) hantiert wurde.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 19:27 kann mir jemand sagen, ob man mit vikings noch warm werden muss, also ein paar folgen?
weil die erste hat mich noch gar nicht gecatched. weil wäre top da gibts ja einige staffeln, dann hätte ich wieder was
Wird mit Verlauf der Serie deutlich besser. Story und Charakterentwicklung nehmen auch zu und das ganze wird "immer größer". Man merkt dann auch, dass irgendwann (denke ich) mehr Geld reingeflossen ist.
Ab einem gewissen Punkt - ich will nicht spoilern - nimmt es dann aber in meinen Augen deutlich ab und die Story wird uninteressanter. Bis dahin aber eine richtig gute Serie und definitiv sehenswert!
- Shivus
- Moderator
Peaky Blinders beendet
Puh, was ein Meisterwerk - das ging ja völlig an mir vorbei. Bis zur letzten Folge sehr spannend; gute Plot Twists; starke Schauspieler; kein neumoderner Quatsch
Für mich eine der besten Serien, die ich bisher geguckt habe. Wirklich sehr gut!
Puh, was ein Meisterwerk - das ging ja völlig an mir vorbei. Bis zur letzten Folge sehr spannend; gute Plot Twists; starke Schauspieler; kein neumoderner Quatsch
Für mich eine der besten Serien, die ich bisher geguckt habe. Wirklich sehr gut!
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Ist halt eine Reality-Spielshow. Entweder man liebt es oder nicht, und ich finde sie geil !burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 13:15sondern wie du es findest und ob/für wen du es empfehlen würdest. also bitte immer wenigstens 1 satz bewertung dazu..
Würde gerne selbst mal bei dieser Show mitmachen wollen.
Ist klar eine Empfehlung an die, die Squid Game gut fanden.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Lohnt sich Man in the High Castle?
Ich erinnere mich dran, das irgendwann schon mal angefangen, aber dann nicht weiter geschaut zu haben.
IMDb sagt immerhin 7,9/10
Ich erinnere mich dran, das irgendwann schon mal angefangen, aber dann nicht weiter geschaut zu haben.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Ja, ich fand dann nur das Ende komisch.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 19:22 Lohnt sich Man in the High Castle?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe letztens das Buch gehört und muss sagen, dass die Serie wirklich sehr gut ist und das Setting fasziniert. Wie Ronja sagt, zum Ende hin wird es etwas mau und man hätte mehr draus machen können, aber bis dahin wirklich echt stark.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 19:22 Lohnt sich Man in the High Castle?
-
Ronja4711
- Top Lounger
Wie war denn das Buch?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 20:20Ich habe letztens das Buch gehört und muss sagen, dass die Serie wirklich sehr gut ist und das Setting fasziniert. Wie Ronja sagt, zum Ende hin wird es etwas mau und man hätte mehr draus machen können, aber bis dahin wirklich echt stark.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 19:22 Lohnt sich Man in the High Castle?
Wird das Ende im Buch auch so geschrieben?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ne, das Buch enthält nicht mal wirklich einen großen Teil von Staffel 1. Ich fand es im Vergleich zur Serie eher schwachRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 22:11Wie war denn das Buch?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 20:20Ich habe letztens das Buch gehört und muss sagen, dass die Serie wirklich sehr gut ist und das Setting fasziniert. Wie Ronja sagt, zum Ende hin wird es etwas mau und man hätte mehr draus machen können, aber bis dahin wirklich echt stark.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 19:22 Lohnt sich Man in the High Castle?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja ich hab die serie auch mal angefangen, nachdem ich das buch gelesen hatte. hat mich aber irgendwie nicht so abgeholtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 23:08Ne, das Buch enthält nicht mal wirklich einen großen Teil von Staffel 1. Ich fand es im Vergleich zur Serie eher schwachRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 22:11Wie war denn das Buch?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 20:20
Ich habe letztens das Buch gehört und muss sagen, dass die Serie wirklich sehr gut ist und das Setting fasziniert. Wie Ronja sagt, zum Ende hin wird es etwas mau und man hätte mehr draus machen können, aber bis dahin wirklich echt stark.
aber definitiv eins der schwächeren bücher von p.k. dick
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hat ewig gedauert, da immer wieder irgendwas dazwischen gekommen ist. Muss aber sagen, dass die Serie zwar durchgehend sehr gut ist, aber s2 und s3 noch etwas über dem Rest stehen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 19:56 Succession s2 rewatch beendet - top!
Jetzt Boardwalk Empire s5. Den Abschluss genießenerste Runde.
Trotzdem im Serienbereich oberes Regal.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Daredevil Staffel 3
Zuerst Daredevil Born Again gesehen, welche echt gut ist, und in Anschluss die ursprüngliche Seite begonnen. Leider echt nicht soo gut und etwas zäher und soapiger als Born Again
Zuerst Daredevil Born Again gesehen, welche echt gut ist, und in Anschluss die ursprüngliche Seite begonnen. Leider echt nicht soo gut und etwas zäher und soapiger als Born Again
-
ric505
- Top Lounger
wird er was reißen? sieht schon brutal von vorne aus. und völlig verpeilt. so gehört sich das. kann sich der eine oder andere neu-profi mal ne scheibe abschneiden.